Testspiel - 09. Juli 2010: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern

  • Testspiel gegen den SC Hauenstein:


    Stadion am Neding / Hauenstein
    Anstoß: 18 Uhr
    Datum: 09. Juli 2010

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • SC Hauenstein

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Heimspiel :jubel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Udo Scholz als Stadionsprecher!!!!! :rolleyes:


    Alleine wegen Ihm wäre ich gerne auf diesem Spiel,leider kann ich nicht hin.... :grummel: Udo und der FCK, das war schon ne sehr emotionale Sache. Da hat der Betze gebrannt. Stadionmoderation, Werbung vom Zettel abgelesen ("immer frisch und immer lecker...").... Stadionmoderation, so schön von Gefühlen geleitet (heute wird es wohl als unsportlich angesehen),aber damals wusste der Gästeanhang schon vor dem Spiel genau das hier was anders ist und sie in der Hööle Betzenberg angekommen sind...... Schön wars. :feuer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ja, das ist frech. Frech vom FCK. Der FCK verlangte 25.000 Euro Antrittsgage oder was auch immer. Auf jeden Fall 25.000 euro. So müssen heute ca. 2060 Leute kommen, dann ist die Grenze erreicht. Niedriger hätten sie den Preis also eig gar nicht festlegen können, weil sonst die 25.000 euro nich zusammen gekommen wären. Und das Stadion ist mit 2000 Leuten eh schon picke packe voll.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Jepp schon Frech. Aber dann nörgeln wenn der Verein klamm ist. Fürn Appel und nen Ei spielt heute keiner mehr. Wenn man sich ein großen Verein für solch ein Testspiel bzw. für den eigenen Gewinn ins Boot holt, dann muss man das einkalkulieren.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ guin
    kann schon sein, aber ohne konkretes Wissen sollte man nicht so giftig mit Zahlen um sich werfen.


    @ all
    bin gerade erst nach Hause gekommen und werde mich daher nun nicht mehr zum Spiel machen, live-ticker von meiner Seite daher leider gestorben :dunno:

  • Stadionsprecher Udo Scholz (die Älteren unter uns werden sich erinnern ) gab soeben folgende Aufstellung bekannt:


    Trapp


    Dick, Amedick, Simunek, Bugera
    Fuchs Tiffert Bilek Rivic
    Nemec Hoffer


    auf der Bank alle anderen inklusive Marz und Correia


    nicht im Aufgebot, aber auch im Stadion: Sippel und Jessen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -