Auf unserer Fanclubseite könnt ihr ab sofort euch alle FCK-Spiele in der Übersicht (1 Seite) als PDF-Datei anschauen/abspeichern. --> http://fanclub-fck-forum.de/downloads.htm
Spielplan Saison 2009/10
-
-
Es gab Kritik an der Freitagsansetzung, von daher macht das ein Montagspiel wahrscheinlicher. Was schreib ich überhaupt, es wird zu 100% ein Montagsspiel... -
Der Saisonstart gegen Fürth wird garantiert ein Montagsspiel und auch Aachen könnte eines werden .
Da ich nach Stadionfest und dem Pokalspiel in Braunschweig auch noch eine Reise zum 1. oder 2. Heimspiel der Saison geplant hatte, sieht das schwer nach 2 Tagen Zusatzurlaub aus . Ich hoffe, die DFL kommt schnell mit der Terminierung in die Gänge, damit ich so schnell wie möglich planen kann. Die hätten mir mit nem Sonntagsspiel eindeutig einen Gefallen getan, aber danach siehts mal gar nicht aus am 1. Spieltag...
Aber immerhin auch etwas erfreuliches, am 6. Spieltag spielen wir in meiner Nachbarschaft sozusagen . Da werde ich sicher dabei sein, egal welcher Tag.
-
Es gab Kritik an der Freitagsansetzung, von daher macht das ein Montagspiel wahrscheinlicher. Was schreib ich überhaupt, es wird zu 100% ein Montagsspiel...
und warum mach es ein Montagsspiel wahrscheinlicher?Ist auch abends...
-
Ja aber Montags ist die Zeit erträglicher wie Freitags schon um 18:00Uhr. Können wir normalerweise nicht schaffen.
-
und warum mach es ein Montagsspiel wahrscheinlicher?Ist auch abends...
Um 20:15 Uhr ist kein Feierabendverkehr mehr und vor allem außer den Fußballfans keine mehr unterwegs. Freitags sind zusätzlich noch die ganzen Party- und Diskogänger in der Stadt, was das Konfliktpotential erhöht. Die Kritik an der Ansetzung Pauli gegen Rostock an einem Freitag gabs ja nicht umsonst. -
hoffentlich werden bald die genauen daten der ersten spiele fest gelegt!!
auf der fck hp kann man ja noch keine tickets online bestellen...
-
Greuther Fürth ist doch was at home, da wird gleich zu Anfang die Grobrichtung festgelegt, was nützen uns 3 bis 4 "schwache Gegner", zuhause wie auswärts? Nix, da kommen nur falsche Hoffnungen auf, lieber zu anfang die starken und dann sieht man weiter, wenn man gegen diese halbwegs mit Erfolg bestanden hat.
Wir haben leider keine 3 Jahre mehr als Zeitfenster, um aufzusteigen. Im Gegenteil, es wird von Jahr zu Jahr für uns in der 2. Liga "schlimmer". Finanziell und Spielermäßig, wer will noch großartig zu uns? Leider fast keiner! Und daher sind wir mit den Leuten einfach mal zufrieden, die hier sind, auch Dzaka, wie schon mal geschrieben von mir, die Zeit kommt, in der wir ihn brauchen werden, auch den Ziemer.
Oki, diese Saison sei uns noch eine "Mannschaftszusammenfindung" gegönnt, aber nächste Saison MÜSSEN wir aufsteigen und diese Mannschaft auch zusammenhalten (finazielll), ansonsten sind auch die Leistungsträger wech - leider. Und dann .. bestimmt "Glück ab"
-
Heimspiel am ersten bedeutet normalerweise auch Heimspiel am letzten Spieltag. Optimal.
Hoffentlich wird nicht gleich ein Montagspiel. Zumindest spielt noch Bielfeld-Rostock und Karlsruhe-Aachen.
Vorletzter Spieltag Vorrunde zuhause gegen Koblenz, letzter Spieltag Vorrunde in Augsburg.
d.h. ALLERLETZTER Spieltag zuhause gegen Augsburg
Letzter Spieltag gegen AUgsburg hmmm naja
Und damit kommt der Bello ausgerechnet am letzten Spieltag "zurück" auf den Betze!
duke
-
Oha, die Anstosszeiten der letzten beiden Spieltage haben ja einen Hauch von Bundesliga: 15.30h
Dann fällt uns der Übergang nicht so schwer...