Zitat von »FCK-Quaterback«
KSC halt ich für sicher.
jo gegen die ham wir schon immer Montags antreten müssen...
ich denke mir,dass die DFL vielleicht auch wegen den Problemfans das Spiel NICHT auf ein Montag legt.
Zitat von »FCK-Quaterback«
KSC halt ich für sicher.
jo gegen die ham wir schon immer Montags antreten müssen...
ich denke mir,dass die DFL vielleicht auch wegen den Problemfans das Spiel NICHT auf ein Montag legt.
...aber was ist nun mit dem anderen,mit dem Boshjak oder so? Über den wurde nichts geschrieben
Zur Taktik: Am Sonntag beim Fan-Tag in Dahn haben wir in beiden Halbzeiten ein 4-5-1 gespielt.Vielleicht lag dies nur daran,dass wir nur einen richtigen Stürmer(Hesse) dabei hatten,aber vielleicht will Kurz so auch in der Liga spielen.
ja ich will natürlich auch gute Stimmung erleben,aber so eine Choreo wie 2006/07 beim ersten Saisonspiel wäre auch schön!
Ui, ne Choreo.....suuuper. Ich hoffe, es wird ein angebrachter Siegesjubel vorgeführt....
ziemlich unnötiger Beitrag
Noch knapp einen Monat bis die neue Saison losgeht und ich freu mich jetzt schon unbeschreiblich auf das erste Heimspiel! Es wird hoffentlich eine angebrachte Choreo angefertigt
vielleicht dachten einige,dass das letzte "Abseitstor" gegolten hat.Normalerweise müsste es auch gezählt haben,denn es war lange kein Abseits.Also Endstand 14:0,das 15:0 wurde nicht gegeben
denke immer noch es wird Braunschweig....
oh man.Diese Saison frag ich dich jedes Spiel,wie es ausgehen wird
...und ich wäre gerne nach Trier gereist