Stimmung in der Westkurve

  • weiß irgendjemand schon was von neuen liedern mit denen wir die mannschaft unterstützen können nächstes jahr?
    na los lasst euch was einfallen.
    also ein lied hab ich schon : MAAAAAAAAAAAAAAAARCO LASSS DIE TEUFEL RAUS! :headbang:

  • weiß irgendjemand schon was von neuen liedern mit denen wir die mannschaft unterstützen können nächstes jahr?
    na los lasst euch was einfallen.
    also ein lied hab ich schon : MAAAAAAAAAAAAAAAARCO LASSS DIE TEUFEL RAUS! :headbang:

    :jubel: :jubel: :jubel: Genehmigt!

  • Noch knapp einen Monat bis die neue Saison losgeht und ich freu mich jetzt schon unbeschreiblich auf das erste Heimspiel! Es wird hoffentlich eine angebrachte Choreo angefertigt :schal:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ui, ne Choreo.....suuuper. Ich hoffe, es wird ein angebrachter Siegesjubel vorgeführt....

  • Ui, ne Choreo.....suuuper. Ich hoffe, es wird ein angebrachter Siegesjubel vorgeführt....



    ziemlich unnötiger Beitrag

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Findest du ? Mir wäre mal wieder richtige Stimmung lieber als eine Choreo......

  • ja ich will natürlich auch gute Stimmung erleben,aber so eine Choreo wie 2006/07 beim ersten Saisonspiel wäre auch schön!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Vorallem wäre ein guter Gegner ganz toll. Wobei er natürlich nicht so toll sein darf, das das Spiel Montags is. Ein Team das viele Zuschauer mitbringt einfach. *g*


    Ansonsten wäre ne gute Stimmung wirklich mal wieder nötig...aber vielleicht hilft der Pokal da ja *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Warst du im Stadion?Offensichtlich nicht, Stimmung war heute top und dass man den Geuye ausgepfiffen hat lag vielleicht dadran, dass er nach seinem Tor die West mehr als nur eine Sekunde provoziert hat. Die sollen ihr Tor feiern, aber die gegnerischen fans verhöhnen muss echt nicht sein