Meine Wunschaufstellung im Moment wäre folgende:
.........................Sippel/Robles.................................................
..Dick....Amedick....Damjanovic(Abel,Ouattara)....Kottysch(Bugera,NV)
..........................Bilek(Schulz).................................................
...Sam.....................................................NV(Fuchs,Paljic,Schulz)
........................Illicevic(Dzaka)...............................................
..............Jendrisek................Lakic..........................................
Kottysch würde ich sehr gern sehen,jedoch Dick auch.Kottysch kann meiner Meinung nach auch links spielen.Bugera traue ich eine Leistungssteigerung zu.Bilek und Schulz werden sehr starke Konkurrenten,bei einer 442-Raute kann wahrscheinlich nur einer von beiden Spielen.Bei einer defensiv. Variante eines 442(also Doppelsechs,kein OM) spielen beide! Sam ist für mich gesetzt,auf der linken,OM-Position sehe ich am meisten Handlungsbedarf.In der Zentrale haben wir einen Illicevic und einen hoffentlich neu-erstarkten Dzaka.Die beiden Stürmerpositionen sind für mich ganz eindeutig besetzt.