23. Juni 2009 : "Kuntz : Formulieren gemeinsam ein Ziel" (Die Rheinpfalz)

• Um Ziemer nach Wehen abgeben zu können müßte Wehen ihn zuerst einmal wollen. Und daß dort Begehren nach ihm besteht habe ich nirgend wo gelesen. Oder täusche ich mich und habe etwas überlesen?

Die wollen ihn schon, aber keine Ablöse bezahlen. Stand irgenwo in den News.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auch da kann ich den Ziemer verstehen, in Wehen hat er einen Stammplatz und bei uns muß er sich hinten anstellen. Naja, vielleicht findet Kurz ja die richtigen Worte um ihn zu motivieren.

• Mit welchem Schnitt kalkulieren Sie?

30.000. Wenn wir die Zuschauerzahlen aus der letzten Saison erreichen würden, wäre dies unglaublich wichtig für den Verein und ein Meilenstein in der Entwicklung.

Also Jungs,auf gehts auf den Betze !!! So oft ihr auch könnt,zeigt Herzblut und beweist,dass wir den Schnitt von letzter Saison(c. 34.400) halten und auch TOPPEN können!
    :schal: :jubel: :schild:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• zu Ziemer - Reisende soll man nicht aufhalten - Basta :hammer:

• zu Ziemer - Reisende soll man nicht aufhalten - Basta :hammer:

man soll sie aber auch nicht verschenken. Und ob Wehen bereit ist Ablöse zu zahlen ist sehr fraglich.

• Mal ne andere Frage: Was wollt ihr an Ablöse für Ziemer verlangen? Er hat einen geschätzen Marktwert von 350.000,- €, einen Vertrag bis 2010 und ist bei uns nicht gerade erste Wahl.

250.000,- € :?:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bevor er bei uns nur auf der Bank oder auf der Tribüne hockt und dennoch kassiert, sollte man ihn auch "fer umme" nach Wehen verscherbeln. Der bringt uns doch nix!

• In Wehen pfeifen halt nur 3.000 Zuschauer wenn du scheiße spielst auf dem Betze sind es ein paar mehr. Und da kannst eben auch mit Übergewicht spielen......

Soll er halt gehen, Geld gespart :daumen:

• Um Ziemer nach Wehen abgeben zu können müßte Wehen ihn zuerst einmal wollen. Und daß dort Begehren nach ihm besteht habe ich nirgend wo gelesen. Oder täusche ich mich und habe etwas überlesen?

NRW_Teufel:

Es gibt ein oder zwei Beiträge (letzten Tage), wo Wehen das Interesse an ihm bekundet. Es wurden bereits Gespräche geführt, die auf ein verbleiben Ziemers in Wehen hindeuten. Allerdings ist, wie gesagt, noch nix fix.

Ziemer scheint es in Wehen zu gefallen. Nach dem Vertrauensbruch durch Sasic, scheint er seine Chance in Wehen zu sehen. Eigentlich verständlich. Doch jetzt hat er wieder , mit Kurz, einen Trainer der einiges auf ihn setzt. Folge: Jetzt muß Ziemer wieder kämpfen und zeigen, daß er mehr kann...und da sehe ich, daß Problem. Kann er daß ? Diese Frage stellt sich wahrscheinlich auch Marcel. Da Ziemer such nicht durchbeißen kann (mangelnde Einstellung), gehe ich davon aus, daß er in Wehen bleibt (zu 80%). 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)