25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• Tippe auch auf ein Sieg für uns... :schild:
    Warum?
    -weil ich vorraussichtlich da sein werde... :P

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Obwohl das es für uns dieses mal näher wäre können wir leider nicht zum Spiel :(

Das trübt aber nicht meinen Optimismus und Tippe mal 3:1 für den :schild:

• Ich glaube mal an die Ankündigungen des Trainers und seines Feldherrn und freue mich auf ein Auswärtssturmfestival. Ich hab auf Sieg getippt......

• Ich tippe mal auf Unentschieden. Ein Punkt müsste Auswärts doch nochmal drin sein.

• ich bin der Meinung dass der FCK gewinnt.Verdient,hoch,überzeugend.3:0 für uns! Amedick stärkt die Abwehr(hoffentlich kann er wieder),somit bekommen wir keines und vorne machen Lakic,Paljic und Jendrisek die Tore.

Aufstellung:

....................Robles....................
    ....Hornig*..Ouattara...Amedick..Dick.. * = Wenn Müller wieder spielen könnte,würde ich ihn aufstellen
    ...............Demai.........................
    ....Paljic........................Sam........
    ...............Dzaka.........................
    ........Lakic..........Jendrisek............

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich stelle mich auf ein Unentschieden ein. Wir brauchen aber einen Sieg und wenn es geht nicht nur mit einer Spitze.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir gewinnen 1:0 Tor JOSH SIMPSON oder noch besser demai.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich stelle mich auf ein Unentschieden ein. Wir brauchen aber einen Sieg und wenn es geht nicht nur mit einer Spitze.

... genauso, wie wg. bisheriger Resultate der Heimsieg gegen die TUS nicht unwahrscheinlich war, gibt es außer einem FCK-Patriotismus nichts herzuleiten, was für einen Auswärtssieg spricht. Völlig egal, ob Bello und Amedick dabei sind oder nicht - denn auch mit den beiden gab es auswärts Katastrophenspiele. Tippe als FCK-Patriot auf ein 2:0 für uns.