Pauli weiß ich net. Aber Frankfurt
-
-
Yeeee...habe gerade meine Tickets fürs Frankfurt bezahlt!!! Endlich mal ein Auswärtsspiel
-
Es wäre mal wieder Zeit für die nächsten Spiele.
Momentan sind noch 3 Spieltage terminiert. Ich will wissen wann wir in München spielen.
-
Ja ich auch. Ich scheine ne grad (mei)ne masochistisch Ader entdeckt zu haben, in Form von Auswärtsspielen... Wenn das Spiel freitags oder montags ist, kann ich mir leichter einreden, da nicht hinzufahren. Ich hätte nämlich große Lust drauf... *in der Zwickmühle bin*
-
Au in Allianz Arena will
Aber ich denk net, dass ich fahr
-
Wir könnten ja ne Fg bilden...
-
Also ich übernachte in München. Allerdings nur, wenn das Spiel nicht Montags ist.
Treffe mich dort mit einem Löwen- und zwei Bayernfans
-
Zitat
Sonntags nach Osnabrück
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitag die Zweitliga-Ansetzungen für den 27. Spieltag der Saison 2008/09 terminiert.
Für den FCK bedeutet das ein Sonntags-Auswärtsspiel im Norden: Am 12. April 2009 treten die Roten Teufel um 14 Uhr in der Osnatel-Arena an, wo der VfL Osnabrück als Gegner wartet.
Quelle : 1. FCK
-
Do han sie sich aber wirklich angestrengt!Respeckt einen Spieltag terminiert.hätten sie auch glei sinn losse könne!
-
wow, weit weg und trotzdem net montags....was mach ich denn da mit meinen ganzen restlichen urlaubstagen???