Habe es leider nicht am TV verfolgen können, sondern nur den Ticker gelesen.
Wenn ich mir das Ergebnis anschaue dann war wohl mehr drin. Wurde ja von paar guten Chancen gesprochen.
Habe es leider nicht am TV verfolgen können, sondern nur den Ticker gelesen.
Wenn ich mir das Ergebnis anschaue dann war wohl mehr drin. Wurde ja von paar guten Chancen gesprochen.
Die Flanke darf so niemals kommen. Ritter hat hier noch die geringste Schuld. Zwei Stationen vorher muss man ganz anders zum Mann stehen dann kommt so ein Ding nie rein.
Ritter hat nur dem Ball nachgeschaut, keine Bewegung Richtung der "Flanke", was eigentlich ein Torschuss sein sollte und der Raschl hat sehr gut spekuliert indem er da noch hingegangen ist. Es ist generell momentan zu statisch. Keiner läuft sich frei.
Das der Pass in der Tiefe angekommen ist, der Spieler im 16er den annehmen konnte ohne wirklich gestört zu werden ist eine andere Sache.
Der geht auf Ritters Kappe... sträflich nur auf den Ball geachtet
Weiß jemand wieso Hercher beim Testspiel in der 46. Minute eingewechselt wurde und in der 48. wieder raus? Anzeigefehler oder Verletzung?
In tiefster Trauer und Fassungslosigkeit...
Micanski hatte damals selten die Chance sich in Ligaspielen zu beweisen und wenn dann wurde dieser spät eingewechselt.
Damals wurde ein Richard Sukuta-Pasu, weil der 2 Trefffer gegen Weilerbach in der Vorbereitung schoß, einem Micanski vorgezogen, der regelmäßig in der Vorbereitung netzte und nicht nur gegen einen niederklassigen Verein.
Micanski war damals jung, scheinbar zu jung, so dass dieses wohl zu einem Gefühl der Unsicherheit geführt haben könnte. Man sieht es heute mit der Mannschaft. Zu Beginn der Saison mehr Schatten als Licht und momentan mehr Licht als Schatten. Erfolgserlebnisse und ein Trainerteam, welche auch im psychischen Bereich auf eine Mannschaft einwirken können, hatte damals ein Micanski nicht. Sukuta-Pasu durfte Spiel für Spiel vorne im Sturm rumstolpern ohne Konsequenzen zu befürchten.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei Redondo von Schnelligkeit sprechen kann, wenn dieser jedesmal wenn er einen Ball in die Gasse gelegt bekommt, diesen annimmt und dann direkt abstoppt, um dann eine Flanke aus dem Halbfeld zu bringen anstatt zur Grundlinie mit dem Ball zu sprinten und eine Flanke zu bringen???
Erste Szene die ich direkt gesehen habe, als ich gerade eben einschaltete.
https://www.kicker.de/771624/a…ex_torwarttrainer_ehrmann
Zitat"Die Heftigkeit der Entgleisungen von Gerry Ehrmann gegenüber unseren Mitarbeitern hat uns erschrocken und enttäuscht", heißt es in der Stellungnahme. "Diese Entscheidung wurde und wird vollumfänglich von den Verantwortlichen der Geschäftsführung, des Beirates, Aufsichtsrates, des Vorstands und des Ehrenrates des 1. FC Kaiserslautern getragen."
Also wenn es alle Bereiche mittragen ohne ein Widerspruch, dann scheint Gerry Ehrmann wohl doch über das Ziel und seine Kompetenzen hinausgeschossen zu sein. Dann sieht das nicht nur alleine, der von vielen zum Urheber und Staatsfeind Nummer 1 auserkorene, Boris Schommers so.
Egal welche Verdienste Gerry Ehrmann hat, egal welchen Legendenstatus er hat, über allem steht nur das Wohl des FCK und da kann es nicht angehen, dass einer, auch wenn es von jedem so gepredigt wurde "das Herz auf der Zunge" habe, dem Verein massiv Schaden zufügt.
Ich zieh mich aus der Diskussion raus, da hier Emotionen und subjektive Meinungen aufeinander prallen werden...
Frohe Festtage und einen guten Rutsch an alle ins neue Jahr.
Auf das man weiter diese Saison erfolgreich bestreiten wird, so wie es die letzten Spiele gezeigt haben
Der Wasserkopf müsste auch mal entschlackt werden. Wozu braucht man 5 Vorstände. Total übertrieben. 3 wären mehr als ausreichend. Satzung ändern und neu wählen. Spart Kosten und Verwirrungen.
Du weisst aber schon, dass die Vorstände ehrenamtlich sind?