Florian Riedel - Probetraining beim FCK

• könnte mir vorstellen, dass er als aktueller polnischer Natinalspieler nicht gerade nen Appel und Ei verdient, würde mal abgesehen davon das die 2 Liga vielleicht nicht so interessant ist (wobei man sich täuschen kann siehe Baumjohann) vielleicht am Gehalt scheitern.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• ja genau das glaube ich......, mach mal Vorschläge, mir fällt auf jeden Fall niemand ein der zu transferieren wäre.......

Nur weil dir (und mir) niemand einfällt heißt es ja nicht dass es niemand gibt, dazu hat der FCK schließlich Scouts (sagt man zumindest ;) ). FF und SK haben offenbar dringenden Bedarf in der IV gesehen und haben deshalb Torrejon in Spanien ausgegraben - auf den wär hier im Leben auch niemand gekommen. Auf dem Niveau auf dem der FCK spielt gibt es sicher immer die Möglichkeit jemanden zu verpflichten, wenn man es wirklich für nötig hält und das Geld in die Hand nimmt.
    Diese ganze Diskussion ist jetzt aber auch müßig, denn ich denke der Kader steht jetzt so und FF wird schon wissen was er macht. :schild:

• Besser als vereinslos, würde ich mal sagen!
    Viel Spielpraxis hat er bei Werder in letzter Zeit auch nicht gesammelt.
    Mit Borysiuk haben wir bereits einen aktuellen polnischen Nationalspieler im Team, was durchaus ein Argument sein könnte!
    :party:

• Hier gehts ja um Riedel..
    Weiß nicht ob der Artikel schon gepostet wurde: (ist ein gutes Jahr alt)
    http://www.noz.de/sport/vfl-os…ensivverteidiger-wie-lahm

Zitat

Florian Riedel weiß, was er kann. „Ich bin ein schneller Spieler, der mit vollem Speed in die offenen Räume laufen kann“, deutet der 21-Jährige an, worauf sich der Verein und die VfL-Fans freuen können.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

ist kein gerücht mehr, ist nun da!

Woher kommt deine Information? Ich hab noch nix gefunden! Kannst mehr sagen? Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Hat für 3 Jahre unterschrieben!
    Dann hau mal rein und mach dem Dick mal Beine! :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• woher hast du das..ich habe auch noch nix gefunden.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: