Beiträge von Fallen-Hero83

Das Tackling war trocken durchgezogen. Da sah ich mich schon fast wieder. Fußball spielen kann ich zwar nicht, aber so kann ich es auch^^ Eine Freudenträne konnte ich mir da nicht verkneifen, da man gerade ihn auch nur als Fuddler kennt ^^

Heute mM nach sein bestes Spiel im FCK-Dress

Die haben es zumindest in die 1. oder 2. Liga geschafft. Für den FCK sind sie zu schlecht für die 2. Liga.
    Aber mir kommen Namen wie Esswein und dergleichen in den Sinn, die nicht mal für die 2.Liga ausreichend waren und jetzt bei Nürnberg spielen.
    Die ganzen Millionenflops hätte man sich auch mal schenken könne. Wie kann ein Götze, Müller, Badstuber, Goretzka, Klose (nein, nicht der Miro) usw. so groß rauskommen? Weil die von ihren Trainern auch mal spielen gelassen wurden und sich aklimatisiert haben und dann ihre Tauglichkeit beweisen konnten.
    Wir hatten andere Grütze länger übers Feld rennen gelassen. Ich sag nur Sukatu-Pasu. Solange kann ja bald gar nicht mehr sein. Hätte so mancher Nachwuchsspieler nur die Hälfte der Zeit gehabt, oh man^^

Ich reg mich nicht auf, aber ist ja alles normal. Kuntz ider der große Macher und der Rest alles doof...

Ich hab nicht verstanden warum Dick von Anfang an spielte. Er hat eine Verletzung, die jeder Zeit wieder aufbrechen kann. Er hat die letzte Woche nicht trainiert. Man musste damit rechnen, dass er jederzeit ausgewechselt werden muss und so einen Wechsel für ihn bereithalten.

Riedel hat es nicht schlechter gemacht, eher sogar in Strecken besser. Klar war es gestern nicht einfach, da Torrejon ungewohnt unsicher spielte und die Abwehr an sich wankte. Aber er hat Technik, Biss und vorallem gibt der keinen Ball verloren. Das Beste fand ich den einfachen Doppelpass vorm Elfer den er spielte und schon wurde es gefährlich.

Das Tor zum 4:2 konnte er nichts machen. Er stand zwischen 2 Spielern und ist vorallem noch dem Ball hinter her und den hätte er wenn er ins Tor gegangen wäre auch bekommen. Das dieser aber so blöde auf die Latte knallt, da kann er nichts für. Keinen Vorwurf.

Für mich war er, auch wenn er nur kurz spielte in der Zeit auffälliger als manch anderer aus der Mannschaft der 90 Minuten spielte.

Ich bin der Ansicht, solange bei Dick nicht gewiss ist, ob er für 90 Minuten durchhält, sollte Dick erstmal draußen Platz nehmen. Gehandicapt in ein Spiel zu gehen ist nicht förderlich wenn es um so viel geht.

Riedel ist gestern immer an ihm vorbeigelaufen und die Seite lang, anstatt ihm den Ball weiter zu legen, haut er aus dem Halbfeld das Ding rein.

Baumjohann kommt mir zu pomadig im Auftreten vor, ER will den Pass zum Tor spielen und sonst keiner. Das Spiel hätte er gestern auf die außen verlegen müssen. Wenn ein Weiser und Bunjaku in der Mitte rumturnen, dann muss er halt raus auf die außen.
    Und fast jeden Ball mit dem Außenrist versucht zum Mitspieler zu bringen, da waren ettliche Ballverluste dabei...

Seine Spielart gefällt mir nicht als 10er und wird es auch nicht. Er reißt das Spiel nicht an sich, er lenkt es nicht, er leitet es nicht.

Als 10er muss ich dem Spiel meinen Stempel aufdrücken und jeden Ball fordern oder zumindest dann auch mal Räume laufen. Ich find ihn seit der Verpflichtung immer noch nicht als 10er geeignet, der er gerne sein will.

Technik und der gefährliche Pass reichen nicht aus, es fehlt die Präsenz auf dem Platz die er ausstrahlen muss

Heynckes und der Mannschaft gebührt heute Abend größter Respekt !

Barcelona einfach mal so locker aus dem Stadion gefegt. Unterstreicht ihre Dominanz diese Saison noch klarer.

Ich gönne Bayern auch den CL Sieg, denn so dominant sah ich schon lange keine Mannschaft mehr auftreten.