Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Es zeigt sich eben mal wieder das ich bei einem Spieler richtig mit meiner Einschätzung lag. Aber Hauptsache erstmal drauf gehauen. Auf einmal sind alle froh das er zurück kommt, scho geil! HÄTTE ER GLEICH DIE CHANCE BEKOMMEN UND DERSTROFF WÄRE VIEL FRÜHER EINGESETZT WORDEN WÜRDEN WIR JETZT NICHT ABSTEIGEN!

Es kommt eben auf das WIE eines Tores in einem Freundschaftsspiel gegen Liverpool an. Und wie sich jemand bewegt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es zeigt sich eben mal wieder das ich bei einem Spieler richtig mit meiner Einschätzung lag.

:brille:
    Aha.. 6 Treffer beim FSV Frankfurt sind also sowas, oder wären sowas wie eine Nichtabstiegsgarantie für uns gewesen..
    Mal gespannt, ob er tatsächlich zurückkommt, oder ob uns vlt nicht sogar ein 3ter Verein ne schöne Ablöse bietet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• HÄTTE ER GLEICH DIE CHANCE BEKOMMEN UND DERSTROFF WÄRE VIEL FRÜHER EINGESETZT WORDEN WÜRDEN WIR JETZT NICHT ABSTEIGEN!

Verstehste was die fett markierten Wörter meinen? Konjunktiv lässt grüßen und dazu sagt wiki: "Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform". ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jop aber mich damals zusammenscheissen weil ich Micanski vorschlage. Noch ist es aktuell man kann ja auch gern lesen was ich vor Wochen! zu Derstroff schrieb. Ich sag nur eins dazu:

Entweder man hat ein Auge für Spieler oder man hat es nicht ;)

Und davon könnt ihr von mir aus halten was ihr wollt.

• Sind übrigens 8 Treffer und 3 Vorlagen Buggy.

Und das ist mehr als unser sogenannter Sturm in dieser Saison zusammengebracht hat. Auf Einzelspieler bezogen. Übrigens falls man nun meint ich würde Shechter kritisieren, nein das tue ich nicht. Ich halte sehr viel von ihm und wenn der Rest der Mannschaft passt wird er in der 2. Liga oft treffen. Dazu Derstroff und Mici und unsere Sorgen in der Offensive sind fürs erste ad acta.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• 8 Buden sind zugegeben eine Menge..
    Trotzdem ist Mici m.E. eher der Abstaubertyp, der zum richtigen Zeitpunkt richtig steht,sich aber wenig im Kombinationsspiel beteiligt.
    Ich denke, dass er in Liga1 wenig gerissen hätte..
    Zumindest sind das meine Eindrücke von den Spielen vom FSV, bei denen ich immer wieder reingezappt habe..
    Ich bin weiterhin pessimistisch, dass er uns wieder in Liga 1 ballern könnte..
    Mir wäre es lieber von nem 3ten Verein ne Ablöse zu kassieren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es zeigt sich eben mal wieder das ich bei einem Spieler richtig mit meiner Einschätzung lag. Aber Hauptsache erstmal drauf gehauen. Auf einmal sind alle froh das er zurück kommt, scho geil! HÄTTE ER GLEICH DIE CHANCE BEKOMMEN UND DERSTROFF WÄRE VIEL FRÜHER EINGESETZT WORDEN WÜRDEN WIR JETZT NICHT ABSTEIGEN!

Es kommt eben auf das WIE eines Tores in einem Freundschaftsspiel gegen Liverpool an. Und wie sich jemand bewegt.

Nicht nur auf Dich wurde draufgehauen...hab damals auch schon geschrieben, dass ich nicht so recht glaube, dass Micanski angeblich ständig verletzt sein sollte. War wohl nur eine Ausrede, wenn man jetzt sieht, dass er immer durchspielt und fast so gut wie nie verletzt ist.

Nur ich glaube nicht, dass wir den Klassenerhalt geschafft hätten, wenn Micanski gespielt hätte. Dafür hätte es noch mehr Veränderungen geben müssen bzw. einige Spieler hätten gehalten werden müssen.

• Trotzdem ist Mici m.E. eher der Abstaubertyp, der zum richtigen Zeitpunkt richtig steht,sich aber wenig im Kombinationsspiel beteiligt.

Das Kombinationsspiel ist meiner Meinung nach sogar einer der Stärken von Ilian. Er bewegt sich ähnlich wie Lakic den ich (leider noch im alten Forum) schon sehr gut einschätzen konnte. Es sind zwar verschiedene Spielertypen aber beide haben dieses gewisse etwas, ein Auge für die Situation. Wir hatten dieses Jahr das Pech das die Schnittstellen im offensiven Mittelfeld weg fielen und Shechter hat anfangs sogar noch das Maximum aus dem gemacht was die Situation bei uns war. Am Ende sind alle mit in den Sog geraten was irgendwie verständlich ist, um dann trotzdem noch unbeeindruckt weiter zu treffen muss man schon aus einem harten Holz geschnitzt sein und nochmal eine Klasse besser sein. Shechter is in meinen Augen momentan der beste Stürmer den wir haben, dicht gefolgt von Derstroff. Wenn diese beiden fit sind und spielen (wohlgemerkt in einer funktionierenden Mannschaft) dann hat man viel Spaß mit den beiden.

Uns fehlen so einige Spieler die man einfach so weggegeben hat, entgegen jeder Logik oder eben auch weil es nicht anders ging, ja ok, kommt leider auch vor. Für die 2. Liga mache ich mir aber wenig Sorgen. Balakov hat nun gesehen was Derstroff kann und er weiss was Shechter leisten kann. Er wird die richtigen Entscheidungen treffen und auch Micanski wird seine Chance erhalten. Da bin ich sicher. Und es wird gut werden.

• Boah wie ich solche Hinteherichhabsjagewusstklugscheissereien hasse. Und dann ncoh Äpfel und Birnen, sprich zwei Ligen vergleichen. In Liga 2 ist das Toreschiessen ja auch genauso schwer wie in Liga eins. Macht auch Sinn denn die Abwehrspieler haben diesselebe Qualität?
    Rechthaben und klugscheissen könntest Du dann wenn Mici nächstes Jahr in exakt derselben Mannschaft die im Moment in Liga eins tolpert so treffen würde. Und selbst dann müsste er es dann nocheinmal in Liga eins verifizieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...