Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• So langsam erkennt man die Fehler die der sympathische Herr Kurz beim FCK gemacht hat ! :kritisch: :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich sage es nochmal, er schießt Tore in Liga 2 und somit nicht übertragbar in die Bundesliga. Ein Rößler oder Ebbers treffen seit Jahren auch in Liga 2 sobald sie aber eine Klasse höher spielen sind sie so Torgefährlich wie Wooten und Wagner, null komma null. Also Vergleiche anzustellen und auch daraus gleich Fehler von Trainern oder sonst wem festzustellen ist total billige Stimmungsmache.

• bei uns hat micanski auch in liga 2 nicht viel gemacht ....... an was das wohl liegt?!
    btw. Micanski hat den FSV quasi im Alleingang gerettet, seine Tore waren mindestens 12 Punkte wert

Bin froh wenn er überhaupt wieder zurückkommt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich sage es nochmal, er schießt Tore in Liga 2 und somit nicht übertragbar in die Bundesliga. Ein Rößler oder Ebbers treffen seit Jahren auch in Liga 2 sobald sie aber eine Klasse höher spielen sind sie so Torgefährlich wie Wooten und Wagner, null komma null. Also Vergleiche anzustellen und auch daraus gleich Fehler von Trainern oder sonst wem festzustellen ist total billige Stimmungsmache.

Rößler und Ebbers bekamen aber ihre Einsätze, die Micanski wiederum nicht hatte !
    Micanski konnte sich auf keinste Weise empfehlen. Dann war er noch verletzt, oder ?!
    Vielleicht hat jetzt beim FSV auch die Integration besser geklappt, die unter Kurz versäumt wurde ! :hammer:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also Vergleiche anzustellen und auch daraus gleich Fehler von Trainern oder sonst wem festzustellen ist total billige Stimmungsmache.

Also aus einem Interview konnte man lesen, dass er hier unglücklich war, weil ihn MK nicht berücksichtigt hat. Wenn man sein lustloses Auftreten im Training gesehen hat, passt das auch. Ob das jetzt charakterlich super ist, sei mal dahin gestellt. Dazu war er laufend verletzt. MK von jeder Schuld freiszusprechen ist daher auch nicht richtig.

SK hat ihn verliehen da er an ihn glaubt, oder es gab keinen Interessenten, der ihn kaufen wollte. Die derzeitige Situation ist doch für beide gut. Bei uns hätte er auch weiter nix gebracht und in Frankfurt blüht er auf. Da hilft auch dieses Gelabere hier nicht, dass er uns zum Klassenerhalt geschossen hätte. Der hätte sich 1zu1 zu Wagner und den anderen gesellt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• SK hat ihn verliehen da er an ihn glaubt, oder es gab keinen Interessenten, der ihn kaufen wollte. Die derzeitige Situation ist doch für beide gut. Bei uns hätte er auch weiter nix gebracht und in Frankfurt blüht er auf. Da hilft auch dieses Gelabere hier nicht, dass er uns zum Klassenerhalt geschossen hätte. Der hätte sich 1zu1 zu Wagner und den anderen gesellt.

Davon würde ich auch eher ausgehen, als dass er bei uns dieses Jahr richtig in Fahrt gekommen wäre.

Ich glaube so manche Spieler, die jetzt noch als "Nulpe" oder ähnliches bezeichnet werden, könnten eine gute Rolle in Liga 2 spielen. Deswegen sehe ich persönlich so positiv wie möglich in die neue Saison, insbesondere mit Blick auf die guten Leistungen momentan von Micanski.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Von eigenwilligem Abgang Micanski`s ist nun wirklich nicht zu sprechen. Der FCK hat ihn abgeschoben, ebenso wie Amri, Nemec, Walch usw. um im Kader Platz zu machen für Jörgensen, Wagner etc.

• Beim FSV ist das System wie gemacht für ihn und wir haben kein System und daher würde er auch bei uns wie jeder andere Stürmer nicht so aufspielen wie er es jetzt momentan macht.

Da schreibst du die blanke wahrheit:und wir haben kein System!!!

An wem das wohl gelegen hat???

Ein SuPa trifft nicht mal in Liga 2.... Kann man als Gegenbeispiel nennen