Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Ein tm User hat in Bezug auf Micanski folgendes geschrieben:

• Wobei man sowas auch wohl besser mal skeptisch betrachten sollten. So eine Geschichte kann man sich auch ausdenken, wenn man im Büro zuviel langeweile hat...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• na wenn die Meldungen stimmen ....dann viel Glück bei einem neuen Club ..... vielleicht läuft es da ja besser und die Belastung ist nicht so hoch wie in der Bundesliga.
    Schade das es im FCK Trikot nicht so geklappt hat

• habe das bereits in einer anderen Rubrik gepostet und kopiere es noch hierhin weil es ja hauptsächlich Micanaski betrifft.........

ich möchte jetzt hier nicht als Besserwisser oder als jemand der ein Geheimnis kennt aufwarten aber ich habe von einem guten Bekannten der sich in der FCK-Szene besser als ich auskennt gehört das der FCK sich mit dem Berater von Jan Movarek schon getroffen hat und hier Gespräche stattgefunden hätten, ebenso war zu erfahren das der FCK in Sachen Micanski häufig auf dessen Mitwirken verzichtet weil man hier einen Vertrag ausgehandelt hat der Micanski z.b. ein "kleines" Gehalt bietet aber bei einem Einsatz eine richtige Portion Gehalt oben drauf packen muss und da man nicht der Überzeugung ist das Micanski eben stärker als die bisher eingesetzten Stürmer ist spart man sich lieber diese sog. Auflaufprämie.Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen obwohl vieles davon eintraf was mir der Bekannte bisweilen berichtet hat......

Würde im Fall Micanski Sinn machen denn ich glaube nicht das Micanski soviel schwächer ist als z.b. Kouhemaha oder SuPa aber wahrscheinlich auch nicht viel stärker, wenn man die Sache mit Rivic betrachtet könnte an dem gerücht tatsächlich was dran sein......

• Ich unterstreiche immer mal noch das Indiz, bei welchen Spielerberatern die einzelnen Spieler geführt werden.

SuPa und Kirch bei der Kurz-nahen-Agentur. Ob es da noch Bonuszahlungen für den Trainer gibt wenn manche Leute spielen ?

Die ganzen Indizien zusammengesetzt, die genannt wurden, ergibt so ein Bild.

Ansonsten lässt es sich nicht erklären, das Micanski die Agentur wechselte und auf einmal gehen kann, davor durfte er es aber nicht, als er noch bei einer anderen war. Wieder Bonuszahlungen beim Wechsel ?

Mir kommts mittlerweile so vor, als ob da eher Geld mitspielt, anstatt Leistung