Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Was ist denn eigentlich mit unserem Leon? Wird er geschont wegen seiner Verletzung?

Die unglücklichen Abpraller im VfB-Spiel haben doch nicht zu einer Ausmusterung geführt?

Wie gibt er sich im Training?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er ist halt momentan die Backuplösung weil Bugera spielt. Und solange man damit punktet kann es so falsch nicht sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann sollten wir unseren AV Einsätze in der Liga wünschen, damit er in seine Nationalmannschaft berufen wird und den FCK bei der EM vertritt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• dadurch schießen wir auch nicht mehr tore

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bitte bitte lass den Jessen wieder ran :S der wäre heute sicher schneller hinten gewesen als ein Bugera!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wir sind einfach zu dumm unsere 1000%igen Chancen zu nutzen. Beim Gegentor war er durch seinen Partner auf der linken Seite abgesichert, ihm dafür verantwortlich zu machen halte ich schon sehr verwunderlich.