12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Was glaubt man bitte mit dieser Auf- und Einstellung zu bewirken. Das Spiel gegen den VFB war genau wie ich befürchtet habe ein fatales, völlig falsches Signal und diese Aufstellung tut nun das ihrige dazu... ich vermute das wird heute ganz schwer etwas zählbares mitzunehmen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Finde ich nicht, das war einfach nur schlau. In unserer Situation denkt jeder Torhüter der ist so nervös der schießt sicher in irgendeine Ecke.
    Damit hätte er nie und nimmer gerechnet...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Meine Nerven

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fand ich sehr gewagt von Moritz. Wenn das schief geht....


    Glück, dass das 1:1 so schnell fiel.


    Zum 0:1 gibt es nicht viel zu sagen. Es sind genau diese Schnitzer weswegen diese Mannschaft absteigen wird, wenn man sich nicht endlich mal hinten zusammenreisst.


    Seufert gefällt mir sehr gut. Verliert den Ball, setzt nach, holt ihn sich fair zurück und ist dann direkt wieder vorne mit zu finden.


    Insgesamt agiert der FCK viel zu passiv. Gegen Regensburg muss gewonnen werden...die strotzen auch nicht vor Selbstvertrauen und durch diese Passivität gibt man denen nur unnötig Sicherheit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()