Maurice Deville (02/2016 - 07/2017)

  • Manni und Deville verliehen. Wahrscheinlich bei beiden mit teilweise Übernahme des Gehaltts auch wenn das natürlich keiner hören will. Beiden tut die Spielpraxis hoffentlich gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Manni und Maurice schon zwei Spieler abgegeben die aus meiner Sicht nicht die schlechtesten in diesem Kader sind/waren aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sie sind keine Führungsspieler und junge Entwicklungsspieler hat man schon genug. Die einzige Erklärung die es gibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die mannschaft ist in der tat jung. die ältesten sind halfar und heubach mit 28 lenzen, gaus und pich (beides keine führungsspieler) mit 27 hinten dran. da frag ich mich schon wer der truppe stabilität verleihen soll. in meinen augen müssten das halfar und heubach sein. aber halfar hat letztes jahr schon gezeigt dass er nicht DER kapitän ist. heubach ist nicht in der ersten elf. wenn man erstmal in eine abwärtsspirale kommt, wird es unheimlich schwer mit so einer jungen truppe ohne gestandendes fundament da wieder rauszukommen. hoff mal man kann wenigstens noch einen haudegen transferieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Regionalligisten SV Waldhof Mannheim.


    Der 24-jährige Stürmer wechselte zur Saison 2014/15 nach Kaiserslautern und lief für die Roten Teufel in 28 Regionalligapartien (6 Tore) und 17 Zweitligaspielen (4 Tore) auf. In der vergangenen Spielzeit war der Angreifer an den damaligen Drittligisten FSV Frankfurt ausgeliehen. Ab sofort wird er für den Tabellenzweiten der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest, den SV Waldhof Mannheim, auf Torejagd gehen.


    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Maurice Deville für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft!


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…chselt-nach-mannheim.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Alles gute! Schade das du dich hier nicht durchsetzen konntest.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)