Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• angeblich hat er am dienstag hrubesch abgesagt und sich dann am donnerstag,als er erfuhr das ragnick trainer wird,für leipzig entschieden

Ich habs von einem Kumpel schon Anfang letzter Woche so gesagt bekommen.. Man soll sich selbst in der Lauterer Chefetage darüber mächtig geärgert haben, wo man generell beim FCK unter Vertrag stehend, ja immer so stolz war und unbedingt und auch kurz nach genesener Verletzung auf jedes Freundschaftsspiel abgestellt zu werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• warum hat der lügenbold schon am dienstag abgesagt,wenn er sich doch erst am donnerstag entschieden hat.

was ich auch nicht verstehe,der steht bis 30.6.bei uns unter vertrag
    in diesen zeitraum würde die abstellung fallen.warum macht der fck nix
    dagegen.dadurch geht ja auch die abstellungsprämie flöten.

• Keine Verletzung für den Brausehersteller riskieren und dem FCK keine müden Euro in die Tasche spülen ...

Und so erklärt sich auch seine kämpferischen Werte. Und die so manch anderer.

• Bei Flutlicht wurde gesagt, dass bei einem Wechsel in die Bundesliga mehr als die kolportierten 2 Mios geflossen wären.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Bei Flutlicht hat sich Sippel auch auf die Zunge beißen müssen um nicht seine wahre Meinung zu der Entscheidung von Orban zu sagen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!