Dachte Drazan ist verliehen und nicht er hier.
Mein Post bitte löschen wenn an den Spieler angepasst oder ich absolut falsch liege.
Dachte Drazan ist verliehen und nicht er hier.
Mein Post bitte löschen wenn an den Spieler angepasst oder ich absolut falsch liege.
Find ich sehr schade, da er tatsächlich bei Dortmund einer der Leistungsträger war. Hoffe das er nochmal zurückkommt und in gleicher Position bei Dortmund gesetzt ist
Das gibt noch ein 3:2-Sieg
Da kann ich mich nur verneigen vor soviel Fußballsachverstand
Hast du auch noch die Lottozahlen für mich ?
Erstmal herzlich Willkommen !
Nun an alle Kritiker und Propheten. Lasst den Jungen erst mal was zeigen, dann kann er immer noch vom Berg gejagt werden oder von der Masse bejubelt werden. Die Leistungen muss man aber auch erst mal in der Mannschaft sehen.
Deshalb hat er seine Chance und deshalb freu ich mich auf den ersten Neuzugang !
Für was muss Lautern noch für Schlagzeilen sorgen, wir haben Idrissou YEAAAAHHHH
Gute Premiere.Nichts überragendes, aber auch nicht schlecht.
Hat seine Sache mMn gut gemacht.
Spielt er nicht sonst in der 2ten auf links ?
er ist da hinten der ruhende pol und kommt trotzdem oft durch durch die fehler seiner
nebenleute in brenzlige situationen.
ich darf mir gar nicht ausmalen,was wir mit ihm und rodnei, für eine bärenstarke iv
hätten haben können.
Ja mit Rodnei ... dann kann er die Fehler von dem Stolpernickel ausbügeln.
Hab ihn heute bei der II. in der IV gesehen.
Hat sich jedesmal freigelaufen, wollte den Ball und hat von hinten raus aufgebaut. Haben aber mit, glaube war Pokar, einen guten Mann auf der 10. War immer anspielbereit und die Bälle dann von ihm bekommen.
War ansonsten aber auch schwach von Hessen Kassel.
War eher mehr eine 3er Kette. Bugi links, er Mitte und dann der zweite IV entwedre rechts raus, oder der rechte Außenverteidiger zurück und der zweite IV dann vorgerückt.
Naja, was er heute auch auf der Posi an Einsatzwille gezeigt hat war ok. Konnte sich aber auch nur wenig gegen schwache Gegner auszeichnen
Und trotzdem hab ich den heute nicht vermisst.
Endlich mal keiner auf dem Platz der nur dumm lacht und mit dem Fingerchen wackelt