Beiträge von Fallen-Hero83

Ich weiß nicht, was der Junge verbrochen hat, dem jede Aktion vorzuhalten.

Ich fand den gestern sehr akzeptabel. Die angesprochenen Bälle nur nach vorne zu hauen, kann ich mich nicht entsinnen und ja ich habe das Spiel gesehen.

Es ist eine junge IV, der die Erfahrung fehlt, aber Erfahrung ergibt sich nur aus dem Spiel. Sehe auch keinen Grund jetzt einen Heubach zu bringen oder einen Neuen zu verpflichten. Würde jetzt erst mal so weiter spielen lassen.

Orban und Heintz sind keine Jahrhunderttalente wie ein Kroos, Götze und Klose, aber trotzdem erhalten diese eine faire Chance und wenn wir jetzt die Runde mit dieser IV bestreiten, dann ist es so und ich werde den ein oder anderen Fehler auch verzeihen. Denkt an einen Rodnei, der immer für einen Bock gut war und sonst überragend gespielt hat und er immer wieder von dem ein oder anderen gefordert wurde.

Weiterhin wurde immer wieder Konstanz in der Aufstellung bei jungen Spielern gefordert (man denke an Fortounis, nur der brachte es zu gar nichts außer paar Ballstafetten), also laßt die Beiden mal spielen, ist es schlecht ist immer noch ein Heubach und Schindele in der Hinterhand. Dann nutzen wir eben mal das immer wieder geforderte Nachwuchsleistungszentrum.

In diesem Sinne, es ist meine Meinung und dazu stehe ich

Erstmal herzlich Willkommen !

Nun an alle Kritiker und Propheten. Lasst den Jungen erst mal was zeigen, dann kann er immer noch vom Berg gejagt werden oder von der Masse bejubelt werden. Die Leistungen muss man aber auch erst mal in der Mannschaft sehen.

Deshalb hat er seine Chance und deshalb freu ich mich auf den ersten Neuzugang !

Hab ihn heute bei der II. in der IV gesehen.

Hat sich jedesmal freigelaufen, wollte den Ball und hat von hinten raus aufgebaut. Haben aber mit, glaube war Pokar, einen guten Mann auf der 10. War immer anspielbereit und die Bälle dann von ihm bekommen.

War ansonsten aber auch schwach von Hessen Kassel.

War eher mehr eine 3er Kette. Bugi links, er Mitte und dann der zweite IV entwedre rechts raus, oder der rechte Außenverteidiger zurück und der zweite IV dann vorgerückt.

Naja, was er heute auch auf der Posi an Einsatzwille gezeigt hat war ok. Konnte sich aber auch nur wenig gegen schwache Gegner auszeichnen