Den Gedanken hatte ich auch, als die Mannschaft im gesamten gut war wartet überragend. In der momentan schlechten Mannschaft überzeugt er trotz Fehler noch
Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
Erst als Willi eingewechselt wurde, hatte ich das Gefühl: Da passiert nix mehr.Die Beiden haben das gut gelöst.
-
er zeigt immer wieder mal seine klasse,aber er hat auch in letzter zeit immer einen
gravierenden bolzen dabei.für uns ist er ein brauchbarer iv,aber zu mehr wird es nicht reichen. -
Genau deswegen stehen ja die Interessenten nicht Schlange wie man nach dem leverkusen Spiel lesen konnte.
Ein dicker Bock, den er wenigstens selbst repariert. Und einige unsaubere Spieleröffnungen. Und diese manifestieren sich leider zur Zeit. -
er ist da hinten der ruhende pol und kommt trotzdem oft durch die fehler seiner
nebenleute in brenzlige situationen.ich darf mir gar nicht ausmalen,was wir mit ihm und rodnei, für eine bärenstarke iv
hätten haben können. -
Zudem eine lecker Flanke zum 2:1!
-
er ist da hinten der ruhende pol und kommt trotzdem oft durch durch die fehler seiner
nebenleute in brenzlige situationen.ich darf mir gar nicht ausmalen,was wir mit ihm und rodnei, für eine bärenstarke iv
hätten haben können.
Ja mit Rodnei ... dann kann er die Fehler von dem Stolpernickel ausbügeln. -
Ja mit Rodnei ... dann kann er die Fehler von dem Stolpernickel ausbügeln.
Also ich weiss net. Rodnei hatte sicher auch Böcke drin, aber zwischen den Böcken war er klar besser wie jede andere IV (ausser torrejon halt) im Kader. Ich wär jedenfalls froh über nen Rodnei. -
Ja mit Rodnei ... dann kann er die Fehler von dem Stolpernickel ausbügeln.wenn rodnei ein stolperer war,wie nennst du dann den orban
-
Da weiß ich, was wir an Torrejon haben!
Rodnei hat in fast drei Jahren RB Salzburg gerade mal 25 Pflichtspiele absolviert, d.h. 8 Spiele pro Saison.
Ende der Saison 2013/14 ist der Dauerverletzte ablösefrei. Mal sehen wo sin Weg hingeht? immerhin ist er erst 29 J. alt.