Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• er zeigt immer wieder mal seine klasse,aber er hat auch in letzter zeit immer einen
    gravierenden bolzen dabei.für uns ist er ein brauchbarer iv,aber zu mehr wird es nicht reichen.

• Genau deswegen stehen ja die Interessenten nicht Schlange wie man nach dem leverkusen Spiel lesen konnte.
    Ein dicker Bock, den er wenigstens selbst repariert. Und einige unsaubere Spieleröffnungen. Und diese manifestieren sich leider zur Zeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er ist da hinten der ruhende pol und kommt trotzdem oft durch die fehler seiner
    nebenleute in brenzlige situationen.

ich darf mir gar nicht ausmalen,was wir mit ihm und rodnei, für eine bärenstarke iv
    hätten haben können.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• er ist da hinten der ruhende pol und kommt trotzdem oft durch durch die fehler seiner
    nebenleute in brenzlige situationen.

ich darf mir gar nicht ausmalen,was wir mit ihm und rodnei, für eine bärenstarke iv
    hätten haben können.

Ja mit Rodnei ... dann kann er die Fehler von dem Stolpernickel ausbügeln. :zeter:

• Ja mit Rodnei ... dann kann er die Fehler von dem Stolpernickel ausbügeln. :zeter:

Also ich weiss net. Rodnei hatte sicher auch Böcke drin, aber zwischen den Böcken war er klar besser wie jede andere IV (ausser torrejon halt) im Kader. Ich wär jedenfalls froh über nen Rodnei.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Da weiß ich, was wir an Torrejon haben!

Rodnei hat in fast drei Jahren RB Salzburg gerade mal 25 Pflichtspiele absolviert, d.h. 8 Spiele pro Saison.
    Ende der Saison 2013/14 ist der Dauerverletzte ablösefrei. Mal sehen wo sin Weg hingeht? immerhin ist er erst 29 J. alt.