Wenn ich hier was unklar oder unschön formuliert hab, dann tut mir das leid.^^ War ne etwas missratene Anspielung auf den "Titan".
Beiträge von Man in Red
-
-
Bei den Bauern haben die Tiere bis vor Kurzem noch im Tor gestanden...
-
Zitat
Wolfgang Kleff (62) berichtet von seinem kuriosen Intermezzo beim damaligen Zweitligisten FSV Salmrohr. Die Mannschaft des 1000-Seelen-Dorfs nahe Trier stieg 1986 in die 2. Bundesliga auf. Nach der Hinrunde sprach der damalige Präsident Peter Rauen ihn an, ob er helfen wolle, die Klasse zu halten. „Ich dachte, dass ich mich dort fit halten kann auch was aufs Tor bekomme, also sagte ich zu", schildert der ehemalige Mönchengladbacher, der damals nicht geahnt haben will, auf was er sich einließ. „Die trainierten dreimal die Woche abends auf Asche. Ich erkundigte mich, ob es überhaupt Spieler im Kader gab, die Vollprofis waren und tagsüber trainieren konnten. So trainierten wir dann wenigstens mit acht Spielern öfter. Freunde habe ich mir dadurch aber nicht gemacht", erzählt der Ex-Nationaltorhüter, der beim Titelgewinn 1974 auf der Bank saß.
Was waren das noch Zeiten als Salmrohr in Liga 2 gespielt hat... Schade dass sies heute nicht mehr tun, sonst könnt ich jedes WE per Fahrrad 2. Liga gucken fahren.^^ Und was spielen se heute? RHEINLANDLIGA...
-
Ich finde das ne Unverschämtheit gegenüber den Fans und der Fan-Freundschaft, dass die Spiele gegen die 60er fast nur noch Freitags oder Montags stattfindenHast ja Recht, aber seit wann kümmert sich die DFL um die Wünsche der Fans?
-
War mal wieder Zeit für 3 Punkte... so schlecht fand ich die Mannschaft aber gar nicht, wie sie hier beschrieben wird!
Blöde Frage am Rande: Sind die Relegationsspiele schon terminiert?
-
Ich würde auch viel lieber Sippel im Tor stehen sehen, aber Robles gibt MS ja keinen Grund ihn rauszunehmen, er macht seine Sache ja eigentlich ganz gut.
-
Ich bin mir sicher die Rohre freuen sich !!!
Wieso schmelzen ??? Das Wasser soll doch warm sein, damit der Boden nicht zufriert und das Wasser verdampfen kann. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ???
Ich hab mirs so gedacht dass die Heizung nur deshalb kaputt ist, weil das Wasser dadrin gefroren ist und die Rohre deswegen teilweise geplatzt sind. Wenn das Wasser nicht frieren würde, würde es sich zumindestens nicht soo stark ausdehnen.
Das war nur eine Idee um die Heizung vor Schäden zu schützen, den Rasen hab ich dabei ein bisschen außer Acht gelassen.
-
Laien-Einwurf, verbessert mich wenn ich Müll verzapfe:
Ich geh einfach mal davon aus, dass eine Rasenheizung aus Rohren mit heißem Wasser besteht. Warum füllt man diese nicht einfach mit einer Salzlösung? Würde die Schmelztemperatur ziemlich absenken, bis in den genannten -25°C-Bereich glaube ich, und die werdens im Boden ja doch nicht ganz.
-
@Veteran: Du brauchst nicht beleidigend werden.
Es scheint so als wäre der FCK-Fan ansich sich zu schade in der 2. Liga zu spielen, und das er will das der FCK mit aller Macht in Liga 1 kommt. Welche wirtschaftlichen Folgen das haben kann, darauf achtet man nicht. Und darauf bist auch du nicht eingegangen.Ja... in Liga 1 würde der totale wirtschaftliche Einbruch kommen, gerade weil die Fernsehgelder so in die Höhe schießen würden, man auf ne Saison wie 98 spekuliert, dick fett auf Pump einkäuft und dann doch wieder absteigt.
Ganz im Ernst: du LABERST.^^ Liga 1 wäre aus wirtschaftlicher Sicht das beste was dem FCK passieren könnte...
-
Vielleicht schlauchen auch die Medikamente, weshalb eh an keinen Einsatz zu denken wäre. Und Armstrong hat während seiner Krebsbehandlung auch nicht trainiert.
Dann wär aber die Theorie mit Dopingmitteln hinfällig, hab noch nie von nem Dopingmittel gehört dass den Anwender schlaucht?!