Beiträge von Man in Red

    Die Präsentation ist gewöhnungsbedürftig...
    1. Wieso stellt man da keine Spieler hin?
    2. Wenn schon Frauen, warum dann keine richtigen Models?


    Trikots schlicht, aber iwie mag ich se. Denk mal ich hol mir das rote. :schild:

    Die Duisburger haben bis zum 3:0 4 Chancen gehabt, und drei davon genutzt. Unsre sind reihenweise an den Flanken vorbeigerutscht. Dass nach dem 3:0 ein Knick drin ist ist ja wohl klar... Nach der HZ 4:0, ich hab mir gedacht jetzt wirds heftig. Elfer verschossen - hat genau ins Bild gepasst.
    Danach wurd einfach nur noch gepowert, auf dem Platz UND auf den Rängen. Nach dem 4:3 war iwie die Luft raus, Duisburg hat wieder mehr vom Spiel und macht dann dank ner heute desolaten Abwehrleistung Tor Nr. 5.


    Außerdem: Da habt ihr euren Kombinationsfußball, der bei MS Mangelware war....

    Oh je, der Metzen istjung und hat in der Saison schon paar mal heftig daneben gelegen, ob das was wird?Ob der sein FCK-Debut aber unter Flutlicht gibt, wage ich mal zu bezweifeln oder wird es in Lautern eher dunkel als im Saarland?


    Für den gehts ganz heftig gegen den Abstieg, die haben dem bei der Doppelgelb nen grottigen Beobachtungsbogen reingedrückt, der wird sein Bestes geben.

    Gegen Wehen gebe ich dir Recht, gegen München haben meine Mitbewohner (Mainz/Unterhaching-Fans) und ich aber ein gutes Spiel des FCK gesehen, wo auch schöne Spielzüge drin waren (z.B. der zum 1:1). Richtig ist aber, dass sich die Abwehr auch dort schon nicht unbedingt sicher gezeigt hat.


    Man in Red: Man kann schon erwarten, dass ein Linienrichter beim Einwurf darauf achtet, dass er korrekt ausgeführt wird. Schließlich wird in Deutschland ja sonst jeder Scheiß gepfiffen. Und das Handspiel vor dem 3:1 müsste für den Linienrichter auch klar erkennbar gewesen sein....


    Das soll aber keine Entschuldigung für eine wirklich schlechte Leistung gestern sein. Bloß glaube ich nicht, dass das Spiel in dieser Höhe geendet hätte, wenn da ein ordentlicher Schiri gepfiffen hätte.
    Ansonsten macht hier glaube ich niemand nur den Schiri für die Niederlage verantwortlich. Schließlich steht selbst in der von dir zitierten Zeile, dass die Niederlage verdient war.


    Im normalen Spiel kräht kein Hahn danach wenn ein Spieler nen falschen Einwurf macht, erst wenn danach ein Tor fällt kommt der große Aufschrei. Es wird bei Weitem nicht jeder falsche Einwurf im Profibereich abgepfiffen, kannst ja mal drauf achten.


    Die Fernsehmenschen mussten sich die Szene beim 3:1 auch ein paar Mal anschauen bis sie sich sicher waren, dass das Hand war. So klar war das nicht.

    Zitat

    Fussball: Verdiente 1:5-Schlappe des FCK bei Hansa Rostock - Aber vier der fünf Gegentreffer umstritten


    Wie wärs wenn man die Schuld zuerst mal bei der Mannschaft sucht und nicht beim Schiri?


    Gestern abend bei den DSF-Zusammenfassungen wars mir mal wieder extrem aufgefallen: Sobalds ein bisschen knifflig/knapp wird, ist der SR das schwarze Schaf den man am besten zurück in die Kreisklassen schicken würde... Wie soll der um Himmels Willen sehn dass Kern den Ball mit der Hand reingeschoben hat? -.- Das einzige was eindeutig war war das Abseits beim 4:1, ich vermute mal der SRA hat nicht mehr damit gerechnet, dass der Spieler nochmal eingreift.
    Dennoch, Fehler sind menschlich, und manche Sachen sind halt für einen Normalsterblichen nicht zu sehen (siehe 3:1).

    Schwalben sind einfach nur assozial, sowohl gegenüber dem Gegner als auch dem SR gegenüber. Meistens sinds ja nichtmal die Schwalbenkönige, die einen auf den Deckel kriegen, ne, es sind die SRs die die Schwalbe nicht erkannt haben. -.-

    Fuer alle die, die glauben wir brauchen noch 5 oder 4 Siege. Waere schoen wenn es wirklich klappt, aber wer weiss wie es kommt und ob wir sie tatsaechlich brauchen. "Erstens kommt es anders, und zweitens als mank denkt..."
    Ich hatte z. B. nicht daran geglaubt das Nuernberg in Frankfurt verliert.
    Andere werden auch nicht all 5 Spiele gewinnen werden...
    Mit der Hoffnung das wir 2. werden....
    Ausserdem hat uns keiner auf der Rechnung.


    Dass uns keiner auf der Rechnung hat würd ich nicht sagen, man schaue sich nur mal die Punktesituation an. Das Aufstiegsrennen ist halt ein 6-Kampf momentan und diese 6 Mannschaften haben alle gute bis sehr gute Chancen, aufzusteigen, solang sie sich keine Patzer erlauben.