Beiträge von Man in Red

    Dieser Becherwurf beim FCK-Spiel ist nicht zu vergleichen mit dem Wurf auf St. Pauli !


    Wo genau ist denn der Unterschied? Wenn der Ekici getroffen wird, liegts im Ermessen des SR ob er abbricht. Ich glaub nicht, dass er das gemacht hätte, aber es wäre ziemlich teuer geworden.
    Da dürfen wir uns nicht in die Tasche lügen, wir haben das Glück gehabt, was Pauli nicht hatte.


    Man schaue sich nur mal Wolfsburg an:
    Die haben nur ein Tor weniger als die Bayern und 9 Tore mehr geschossen als S04, aber sind trotzdem nur auf Platz 9. Der Stefan wird schon wissen was er da macht! :jubel:

    Gutes Spiel unserer Mannschaft die nach Standards und mit ein paar Spielzügen sehr gefährlich nach vorne agiert hat. Hinten hatte Sippel allerdings mehrmals Gelegenheit seine Klasse zu beweisen, was deutlich macht, dass wir da schon besser gestanden haben. Knackpunkt war das Handspiel Bileks im eigenen 16er. Gibts da Rot für Bilek und lefer für Cottbus wendet sich das Spiel und Bilek fällt mindestens 2 Spiele aus. So schnell, nur für die Freunde der Aufstiegsträume, kann das gehen. Und ob das Absicht war oder nicht vermag ich nicht zu sagen.


    Laut Eugen Striegel, DFB-SR-Lehrwart, war das alles korrekt entschieden, da keine unnatürliche Handhaltung.

    Hab mal die Punktzahlen des Zweitplatzierten seit der Einführung der 3-Punkteregel rausgesucht/die Punktzahl des Zweitplatzierten nach dem 24. Spieltag:


    9596 57/44
    9697 58/45
    9798 61/47
    9899 63/46
    9900 61/43
    0001 62/47
    0102 65/48
    0203 65/46
    0304 56/42
    0405 62/47
    0506 65/46
    0607 62/46
    0708 60/43
    0809 63/44




    Nebenbeibemerkt: Hannover ist der einzige Verein, der nach 24. Spieltagen so wie wir 53 Punkte hatte. Die sind später mit 75 Punkten aufgestiegen.
    Wenn man den jetzigen Stand des Zweiten (FCA, 47 Punkte) nimmt und ihn vergleicht, würden wir am Ende bei 62 Punkte landen. Ich denk mal mit 64 Punkten dürfte die Sache geritzt sein.


    Ehe irgendwer fragt: JA, ich hab Langweile. :lachen:


    Warte noch ne Woche, mit´m Aufstieg. Kann sein, dass ich gegen Berlin nicht uffm Betze bin.
    Stell dir vor, wir steigen auf und ich bin nicht da(bei) - das geht ja nun mal gar nicht.


    Aber die 12. KW ist echt noch arschlang. Puh.


    Du bist ja optimistisch. :thumbup:


    Frag mich was die DFL daran hindert jetzt schon die restlichen 2.Ligaspiele zu terminieren. Das ist echt das letzte, was haben denn Europa/Championsleague mit der 2.BL zutun? :zeter: