Wenn der sich nicht ganz blöd anstellt (was ich nicht glaube) wird der Stammspieler... das ist doch genau das was MS und SK gesucht haben, erfahrene Spieler um die Leistungen zu konsolidieren!
Beiträge von Man in Red
-
-
2 Chancen? Ist das mit Hin- und Rückspiel??
-
Was einemd a so auffällt...
Von den Bayern und dein 05ern hört un sieht ma nix! -
Mal ne blöde Frage:
ich wollte gegen Mainz gucken fahren mit ein paar Leuten die aber nicht so viel von der West halten und deswegen nur in den Randbereich wollen. *no comment* -.-
Ende der Diskussion war dann ein Kompromiss mit 5.2
Jetzt hab ich aber hier gelesen dass X.1 und X.2er Blöcke nicht zum freien Verkauf freigegeben werden, ist damit die ganze West gemeint oder nur die die von Dauerkarten geparkt werden?
Danke im Voraus! -
Ich hab 5 Karten für 5.2 bestellt, als zuerst nur noch da was frei war, dann wurden aber ein paar Tage später die Karten da freigeschaltet... Ich hätte mir dann eigentlich ne Karte für 8.1 geholt und die Karte verkauft oder verfallen gelassen, aber die anderen wollten ja nicht...
-
Der Platz ist eigentlich so ne Art Welt für sich, da zählen keine Freundschaften, keine Abneigungen, da wird sich auch mal gut angebrüllt... Aber letztenendes nimmts dir niemand übel. Gehört halt dazu.
-
Lass das fast weg, dann triffst dus voll auf den Punkt.
100 Punkte, der Autor trifft genau die Gemütsverfassung der Fans in der vergangenen Saison.
-
ich kapiere es nicht, wie man hier über Stürmer diskutiert die
1. man sich im Moment eh nicht leisten kann
2. eh nicht zum FCK wechseln wollen (Aussage Klasnic wg St.Pauli)
3. man nicht braucht, weil Jendrisek, Lakic, Simpson, Hesse, "Ziemer" vollkommen aussreichend sind!Du hast absolut Recht... Der Klasnic mag zwar vll ein guter Spieler sein, aber ich persönlich begnüg mich lieber mit den Leuten die wir jetzt haben und sich reinhängen als mit einem der viel zu teuer ist und dann vll doch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Abgesehen davon erinnert das doch sehr an die Verpflichtungen von Djorkaeff und Basler...
Ich glaub nicht, dass der Stefan den unter Vertrag nimmt, dann wär ich echt enttäuscht von ihm!
-
Wieviele Spieltage sind wir jetzt schon in den Top 3? 14? 15?
Da wärs echt ne Enttäuschung wenn wir nicht aufsteigen.
Ich denke mal wenn wir uns langfristig in Liga 1 halten wollen, müssen wir noch ein bisschen im Unterhaus bleiben, auch wenn es mal wieder schön wär den Verein den Bauern das fürchten lernen zu sehen.