M1er Ausgleichstor Glückstor
Beiträge von Man in Red
-
-
-
-
Zitat
Mit einer 1:0-Führung im Rücken hat 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison zu Hause noch nie verloren.
Von spox, na die sind ja lustig, da können se doch gleich sagen dass der FCK zuhause noch nie verloren hat diese Saison.
-
TOR!!!! Törschütze?^^^
-
Sieht ja so aus als Wolle er wirklich die Start Elf völlig umändern ....
Doch 24.000 tipp dann mal auf 28.500
Ich glaub nicht dass da noch 4500 Leute dazukommen, ist ja nicht grade DAS Topspiel...
-
Wir müssen viel mehr gegen den Schiri schimpfen! Der muß sich wie früher wort wörtlich in die Hose scheißen!! Zu Ehrmanns-Zeiten war das noch so!
Lass den Schiri mal in Ruhe... schon anfangen rumzumaulen bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. Anti-Schirigesänge bringens nicht wirklich, wenn man als SR angebrüllt wird, entscheidet man noch eher fürs gegnerische Team, um das Gesicht nicht zu verlieren (ich spreche aus eigener Erfahrung^^). Abgesehen davon kann man die Sachen vom Feld aus doch besser beurteilen als wenn man auf der West steht mit dem ein oder anderen Bier intus, oder?^^
-
Ich vermute die Statistik erfasst nur die langen Bälle die ankommen, dann würd das schon eher Sinn machen. Ich kanns mir aber trotzdem nicht so richtig vorstellen...
-
-
Zitat
Den folgenden Foul-Elfmeter Pinolas parierte Luis Robles. „Kein Platzverweis, kein Elfmeter", monierte FCK-Vorstandsvorsitzender Stean Kuntz.
Meiner Meinung nach hat der SR das einzig Richtige getan, nämlich auf 11er + Rot entschieden, natürlich zum Leidwesen des FCKs. Ich denke der Kontakt war auf der Linie, und am Ball war Hornig ganz bestimmt nicht bevor er Eigler von den Beinen geholt hat. Wenn man so von hinten reinspringt wär das auch ohne die Verhinderung der Tormöglichkeit schon grenzwertig zu Rot gewesen.
Zum weiteren Spielverlauf sag ich lieber mal nix... Abhaken und auf Ingolstadt konzentrieren!!