Beiträge von Man in Red

    ich wuerde mich freuen, wenn er hier bleiben wuerde. er hat sich enorm verbessert. gut, es ist noch luft nach oben, aber das kriegt er auch noch hin :daumen: . fakt ist, dass er mehr und mehr zu einer festen groesse wird, wenn seine entwicklung so weitergeht. das kann im falle seines bleibens nur gut sein fuer die naechste saison, egal ob in liga eins oder zwei


    Meine Rede.^^ Beim HSV wird er zum Bankdwärmer degradiert, da hat er keine Chance auf nen Stammplatz... Der soll schön hier bleiben!

    Tja, die Bude war mit über 46.000 nicht ganz voll. Man hat aber genau gesehen, dass da nur an dein Mainzern lag. In deren Bereiche waren die Lücken und nicht auf West, Süd oder Nord. :schuldig:


    Ich war in 5.4, in 6.4 war noch platz für die Leute, die sich das Spiel zuhause angeschaut haben, im Glauben dass es keine vernünftigen Karten mehr gibt. Klar ists hinter dem Pfeiler, aber wenn man sich da ein bisschen bewegt geht das auch.

    Was denken hier eigentlich alle so negativ? Mit ein bisschen Glück hätten wir nach dem Ausgleich noch das 2:1 gemacht und wären jetzt auf Platz 1!


    1. HZ -- M1
    2. HZ -- FCK


    Unentschieden geht aber trotzdem in Ordnung.


    Die Schirileistung war nicht so dolle, etwas kleinlich. Trotzdem muss ich mich mal outen:
    Buli-SR muss man erst mal werden. Bei uns in der SR-Vereinigung (JA, ich bin Schiri, ehe wer fragt^^) haben wir Leute die haben eine Spielübersicht, Coolness und Korrektheit wies im Buch steht, und die pfeifen dann Bezirksliga. Da liegen dann noch Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga und 3. Liga dazwischen. Den Leuten, die es bis auf die 1. DFB-Liste schaffen: RESPEKT! Da kommt man nicht einfach so hin!


    Der Unterschied zwischen MS/SK und Henke, Rekdal und Co.KG ist eben nur, dass jetzt er Erfolg zurückgekehrt ist und Kritik jetzt nicht mehr so leicht zu begründen ist.

    @Westkurvenveteran


    1. Es steht noch gar nich fest ob der Bello überhaupt ausfällt is nur sehr fraglch, so zumindest der Kicker
    2. Huseinovic wäre kein Ersatz für ihn. Er ist nach meinen Infos ein offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl auf dem rechten und linken Flügel, alsauch in der Zentale spielen kann und da Bellinghausen in dieser Saison eher auf der 6 oder links hinten gespielt hat kann Huseinovic ihn auch nich ersetzen....
    3.Es wurde doch mit Bilek ein deffensiver Mittelfeldspieler geholt der mit seiner Internationalen (!!!) Erfahrung und 100 Spielen in der teschichen Liga viel besser die Rolle von Bello ausfüllen kann (zumindest bis er wieder fit ist) also wo is euer Problem?
    4.Falls Bello auf links eingeplant war: der linke Flügel is doch mit Simpson, Paljic oder Fuchs gut zu besetzen also so Knüppel dick trifft uns der Aufall von Bello, auch wenn er unser Kapitän is echt nich!!! Und hinten links spielt dann halt Bugera!


    Der Bello fällt definitiv aus, der wurde an der Leiste operiert.


    Bilek wird wohl auch eher nicht spielen, er wurde laut SWR suspendiert.

    War ja klar das so was kommt!Und falls es der FCk doch irgendwann schaffen sollte in bessere finanzielle Lage zu kommen und die Gelder zurück zahlt und es schafft die Schulden abzubauen,dann will ich hören was die anderen sagen.
    Wenn man sieht wieviel Milliarden der Staat für irgendwelche Rettungspakete ausgibt,für scheisse was die Banken verzapft haben ,dann versteh ich nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
    Also wenn den Banken was zusteht damit sie net pleite gehen,dann auch dem FCK!


    Die Rettungspakete für Banken wären nicht gekommen, wenn die Pleiten für das Land keine Konsequenzen gehabt hätten. Sogesehen ist es aus dem Blickfeld jemandes, der nix mit Fußball zutun hat sinnvoller die Banken zu retten als den FCK wieder in Liga 1 zu bringen.