Beiträge von Hanseteufel

Unsere "Niemand plant eine Steuererhöhung" Bundeskanzlerin hat schon heftigst dementiert

Wie war das damals in der DDR " Niemand plant eine Mauer zu bauen"....... Spaß beiseite, es gibt doch nur 3 Möglichkeiten.

1. Der Staat schmeißt weniger Geld aus dem Fenster. ---- Nicht vorstellbar.
    2. Es gibt eine riesige Inflation. ---- Der Staat ist seine Schulden los und wir unser Erspartes.
    3. Natürlich wieder Steuererhöhungen. ---- Hat bei Verbrauchssteuern den "Vorteil", daß man selbst entscheidet ,ob man sich z.B den Betze-Besuch noch gönnen will oder kann.

Wer bessere Vorschläge hat, dann bitte hier einstellen oder sich als Finanzminister bewerben. :ironie:

das ging allerdings schon damals los als die Nordtribüne modernisiert wurde und mal auf einen Schlag 10 Meter vom Rasen weggebaut wurde. Mit der Südtribüne war's genau dasselbe.

Das war das Ende der Furcht der Gegner vor unserem Betze. Willi Lemke von Werder sagte damals sinngemäß, daß man jetzt wohl keinen großen Bammel mehr haben muß.....
    Ich saß früher in der ersten Reihe, Gäste-Spieler und Linienrichter sah man den Respekt in den Augen an vor den direkt angrenzenden Tribünen!
    Mir ist bis heute schleierhaft, warum die Nordtribüne so enorm nach hinten versetzt wurde.

Endlich ein 2. Hoppenheim, was für ein Glück für uns Fußballfans. Vermutlich wird der Konstruktion nach erfolgreichem Bundesligaaufstieg die Traditionsgebung 1899 -- vor Christi -- angefügt. :help:

Wenn es nicht unzählige Krankenkassen mit entsprechenden Vorständen etc. und den damit anfallenden Kosten gäbe, sondern auf bedeutend weniger Kassen reduziert wäre, bräuchten wir überhaupt keine Praxisgebühr.
    Vermutlich wäre sogar endlich mehr Geld vorhanden für das behandelnde Personal, denn d ie s e Leute sind mir wichtig!
    Außerdem haben die Pharma-Firmen jährlich Milliarden-Gewinne, da sind für die Krankenkassen erhebliche Reserven für ihre Einkaufsverhandlungen. Aber Beiträge erhöhen bzw.Praxisgebühr erheben ist natürlich einfacher.....
    Also, ihr zahlreichen Vorstände: Ran an den Speck :feilschen:

Teile diese Einstellung zu 100% mit dir. Erst gegen Hoffenheim und jetzt gegen Wolfsburg und so lange die nicht Meister werden kann es jeder andere und wenn es Energie Cottbus oder Aminia Bielefeld wäre. :yes:

Völlig normale Ansicht! :rotwein: