Beiträge von Hanseteufel

    .FIAT ( ich glaube das ist der lateinische Ausdruck für "es werde"!!!) kann sich mit dieser Vorgehensweisen nur unbeliebt machen. Erstaunlicherweise können diese Herrschaften mal eben Milliarden auf den Tisch legen und sind dabei selbst gigantisch hochverschuldet. Wo kommt das Geld her?? Von den Banken, die mit unseren Steuern am Leben gehalten werden, oder wie geht so was??? Die Hoffnung mit dem Aufkaufen von Opel einen Konkurreten aus dem Feld zu schlagen wäre idiotisch, denn davon profitieren dann auch VW, Ford etc. ohne einen Cent bezahlt zu haben. Leider werden die Mitarbeiter von übernommenen Firmen immer zum Spielball von vermeintlich strategisch denkenden Managern gemacht. Die Schaeffler-Gruppe mit ihrem Conti-Desaster läßt grüßen. Weiß jemand, wie sich der Marktanteil von Nokia in Deutschland entwickelt hat, nach der Werksschließung in Bochum?

    Wenn die Koblenzer auch nur annähernd die Betze-Stadionmiete zahlen müßten, die wir trotz Reduzierung zahlen, wäre das das finanzielle Ende von den Tussen. Schon aus dem Grund können die nicht bei uns spielen. Also ganz ruhig bleiben. :grins:

    Klinsmann zu Ho$$enheim? Ja ist denn schon Weihnachten?? Dort kann er wieder seine moderne Ideen einbringen. Geld spielt doch keine Rolle, da kann er sich austoben. Wenn der gleiche "Erfolg" wie bei Bayern herauskommt, soll`s mir recht sein. :jubel:

    Ich hoffe, daß Gerets bei OM bleibt. Olympique ist klar auf Meisterkurs, endlich mal wieder! :jubel: Wer einmal im Stade Veledrom war und diese Atmosphäre genossen hat, geht nicht zu Bayern! Frank Riebery hat dies bestimmt schon lange bereut. Da Eric schließlich auch schon auf dem Betze war, kennt er das Gefühl, wo und warum Fußball gelebt wird. :grins:

    Das kann ich mir nicht vorstellen, daß Ho$$enheim neue Spieler und gleich so viele kaufen will. Die holen ganz bestimmt ihre neuen Spieler aus der eigenen Jugend. Die Jugendarbeit ist doch so toll und für alle anderen das große Vorbild. Teure Spieler kaufen für viele Millionen Euro ist doch langweilig. -- Also Hoppi`s nur Mut. :ironie:

    Die Heimschwäche von Mainz 00 ist für mich ein klares Zeichen, daß die ein Spiel nicht diktieren und dominieren können. Auswärts können die bequem hinten drin hocken und Konter fahren, das ist einfacher. Also doch nicht die große Qualität, wie allgemein angenommen? :grins: