VfL Wolfsburg
-
-
Hat man sich selbst verbaut, bzw. der Trainer...
-
Jawoll und am Ende wird Bayern doch wieder Meister, ist das nicht toll
Nachdem ich bei unserem letzten Erstligaspiel in Wolfsburg war, erlaube ich mir zu sagen:
Deutscher Meister, lieber tausendmal Bayern als ein mal Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich Bayern auch nicht mag!
-
Deutscher Meister, lieber tausendmal Bayern als ein mal Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich Bayern auch nicht mag!
Ich mach es bei mir nicht am 13. Mai 2006 fest, finde allgemein, dass lieber ein richtiger Verein wie Bayern Meister werden soll als so ein Plastikverein wie die Wolfsburger einer sind.
-
So wie ich vor Wochen hoffte, dass Hoppelheim nicht Meister wird, bin ich jetzt extrem gegen die Wölfe (nicht weil wir dort abgestiegen sind, sondern weil der Herr Winterkorn dort auch die Geldschatulle ausgepackt hat). Ich drück den Bayern die Daumen, wer mir das vor 2 Jahren geagt hätte.
Ich fass es nicht, aber noch lieber wär mir der VFB als Meister. -
So wie ich vor Wochen hoffte, dass Hoppelheim nicht Meister wird, bin ich jetzt extrem gegen die Wölfe (nicht weil wir dort abgestiegen sind, sondern weil der Herr Winterkorn dort auch die Geldschatulle ausgepackt hat). Ich drück den Bayern die Daumen, wer mir das vor 2 Jahren geagt hätte.
Ich fass es nicht, aber noch lieber wär mir der VFB als Meister.Teile diese Einstellung zu 100% mit dir. Erst gegen Hoffenheim und jetzt gegen Wolfsburg und so lange die nicht Meister werden kann es jeder andere und wenn es Energie Cottbus oder Aminia Bielefeld wäre.
-
Teile diese Einstellung zu 100% mit dir. Erst gegen Hoffenheim und jetzt gegen Wolfsburg und so lange die nicht Meister werden kann es jeder andere und wenn es Energie Cottbus oder Aminia Bielefeld wäre.
Völlig normale Ansicht!
-
In wenigen Stunden wissen wir, ob es die Wolfsburger tatsächlich geschafft haben.
-
In wenigen Stunden wissen wir, ob es die Wolfsburger tatsächlich geschafft haben.
Hoffentlich werden die nicht Meister!
-
Habe mich schon damit abgefunden, dass die Meister werden. Zum einen traue ich Werder nicht zu dort zu gewinnen und zum anderen hätten die dann auch noch das Glück, dass Bayern und Stuttgart unentschieden spielen...