Beiträge von Hanseteufel

    Natürlich fallen diese "Aktivitäten" von Fr.Schmidt in der Gesamtbilanz bzgl.Kostenverursachung und Umweltschutz nicht besonders ins Gewicht.


    Aber diese Leute vergessen, daß sie eine Vorbildfunktion haben!!!


    Mittlerweile bekommt man den Eindruck, daß Politiker und gerade Frau Schmidt keine Ahnung haben, was es heißt Geld verdienen zu müssen.
    Wenn ich sehe, welche Milliardengewinne die Pharmaunternemen machen, gibt es normalerweise Grund für eine
    Gesundheitsministerin darüber nachzudenken,ob das alles so in Ordnung ist mit den Zwangsbeiträgen in dieser Höhe und Quartalszuzahlung der Bevölkerung.
    Leider passiert da wohl überhaupt nichts.
    Dazu paßt diese Dienstwagenmeldung jetzt wie die Faust aufs Auge.
    Schönwetteraktivitäten, statt sich in das wichtige Geschehen einzubringen mit der Pharma-Industrie - und sich dann auch noch sinnlos den Wagen klauen lassen, so wächst mein Respekt bestimmt nicht!!

    In Bremen Vegesack gibt es einen klasse Pferdemetzger, der hat hervorragende Qualität zu bieten. Vielleicht bekommt er bald aus Verden Nachschub ...? Tschuldigung, ein wenig Spaß muß sein.


    Momentan sind in Oldenburg Pferdetage. Ich habe zwar von Pferdesport keine Ahnung, aber da sollen 30.000 Leute kommen. Das ist in der Tat ein Wirtschaftsfaktor.

    Die Milchbauern im Norden finden das überhaupt nicht toll, wenn Milram Millionen in die Radfahrer steckt und sie selbst immer weniger Milchgeld von Milram erhalten.
    Wehe beim 1.Dopingfall im Milram-Rennstall ! :gruebel:

    Ist doch ganz in Ordnung, wenn einige dieses Konzept Klasse finden, dafür hat jeder seine freie Meinung.
    Ich finde es jedenfalls total :shit: und wünsche, daß nicht noch mehr von diesen Superreichen Langeweile haben und ihren Dorfverein zur Schau stellen.
    Mit ihrem nachwachsendem Reichtum ( Zinsen, Dividenden etc.) ist dies doch kein Problem dauerhaft in der 1.Liga zu bleiben bzw zu kommen.


    Ein Bundesliga - Spieltag mit Begegnungen wie beispielsweise Hoffenheim - Emtinghausen oder Unterschleißheim - Gnarrenburg wäre dann normal. Wollt ihr sowas wirklich??


    Noch ein Wort zu den sozialen Wohltaten in Millionenhöhe des Herrn Hopp. Das erkenne ich natürlich an, aber wenn ich z.B. 5 Euro in die Schiffchen zur Unterstützung der Gesellschafr für Schiffbrüchige stecke, ist das in Relation zu meinen "Reichtum" vermutlich gleich zu setzen. Wird aber nicht in der Presse erwähnt.........

    Ich drücke dem SVM für diese Runde wieder die Daumen. :schild:
    Wie stehen die Chancen im Vergleich zu Oldenburg, die ja den Aufstieg gegen Goslar vergeigt haben ??