Fankultur?

  • im stadion dürfen doch wohl noch die gegner ausgepfiffen werden..das tut doch keinem weh oder z.B. "steh auf du sau" zu rufen...find ich wirklich nicht schlimm.
    aber wenn gegenstände geworfen werden wie z.B. feuerzeuge oder der torhüter mit nem laserpointer geblendet wird finde ich absolute sch...e.


    solang bei den fans noch alles stimmt un das sie niemanden verletzten is alles fast ok...


    Ja mein ich auch, solange die Attacken nur Verbal bleiben kommt doch niemand zu schaden, auch wenn es noch so niveaulos ist. Wer nicht mitmachen will soll auch nicht.
    Der ganze Spass hört aber dann auf wenn Ggenstände geschmissen werden oder gegnerische Fans körperlich attackiert werden.

  • danke.


    ich mein ja auch man soll nicht immer alles so kleinlich sehen...rufen darf man aber werfen nicht... wenn das jemand nicht will soll er halt zu hause bleiben oder einfach nicht mitmachen...das ist halt fussball!!
    immer alles so kleinlich an sehen kann ich nicht leiden wie bei den schiris pfeifen jeden mist...mir spielen ja hier kein halma oder frauenfussball mir sin in der hölle!!! :teufel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • So sindse halt die Leute !
    Jeder tickt etwas anderst;
    Meine Meinung ohne Wenn und Aber:
    - Bengalos fide ich geil...überhaupt die Roten...passt zur Hölle aber zu gefährlch nicht nur für Kinder,Ältere + Vollgsoffene ....weg damit,vllt. liese sich sowas kontrolliert + offiziel inzinieren!
    - Alle Pfiffe vormSpiel in Richtung Gegner halte ich absolut schwachsinnig....Ausnahmen bestätigen die Regel: Neuville usw. die nachweisich wegen grober Unsportlichkeit in vorgehenden Spielen glänzten;ich respektiere jeden Gegner der bei uns spielen darf + apllaudiere,begrüße ihn]vorm[/b] Anpfiff ;
    Während des Spiels hadere ich mit Gott + der Welt+ lautsark auch über den Gegner,meistens negativ, aber niemals unter Gürtellinie "AWH" usw...,bei "Steh auf du S."komme ich ins Schlingern da ich Schauspielerei für Unsportlich halte.
    Lauthalse Untestützung für unseren FCK...gerade wenns mal schlecht läuft ist für mich Pflicht;
    Bei schlechter Leistung verlasse ich meistens die Ränge sofort ohne zu Pfeiffen;Ausnahme bestä....: letzes Jahr nach Hoffenheim.


    Grundsätzlich Pfiffe vorm Spiel + absolut oberflächiges beleidigendes Gegröhle halte ich für Assii.


    Sitze in der Süd + habe schon das legendäre 7:4 gegen FCB erlebt;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bei schlechter Leistung verlasse ich meistens die Ränge sofort


    is ja alles okay was du in dem beitrag geschrieben hast, ob das aber ein wahren fan ausmacht das er die ränge verlässt wenn die mannschaft schlecht spielt :gruebel:
    normal sollte mann gerade dann das machen was für dich pflicht ist :!:
    ein fan zeichnet sich dadurch aus, das er auch in schlechten zeiten (schlechten spiele) zu seinem verein steht, ich denke nicht das ein spieler nochmal alles gibt wenn er die leute aus dem stadion rennen sieht :autsch:

  • schagg


    [Lauthalse Untestützung für unseren FCK...gerade wenns mal schlecht läuft ist für mich Pflicht;
    Bei schlechter Leistung verlasse ich meistens die Ränge sofort ohne zu Pfeiffen;Ausnahme bestä....: letzes Jahr nach Hoffenheim.


    Grundsätzlich Pfiffe vorm Spiel + absolut oberflächiges beleidigendes Gegröhle halte ich für Assii.


    Warum verlässt du bei schlechterLeistung vorzeitig deinen Platz und versuchst nicht, deine Mannschaft-deinen Verein anzufeuern, auch wenn du in der Süd sitzt? Ich denke mal seiner Mannschaft den Rücken zu kehren ist eher Assi, als den Gegner vorm Spiel auszupfeifen-denn immerhin soll er ja wissen was ihn erwartet und besonders junge Spieler die nie auf dem Betze gespielt haben, werden dadurch verunsichert..




    [

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lauthalse Untestützung für unseren FCK...gerade wenns mal schlecht läuft ist für mich Pflicht;
    Bei schlechter Leistung verlasse ich meistens die Ränge sofort ohne zu Pfeiffen




    frag mich auch gerade wie des geht, du unterstützt den fck stimmungsmäßig wenns schlecht läuft aber gehst auch aus dem stadion wenns schlecht läuft? :gruebel:



    asooo, du stehst dann vor dem stadion und feuerst die mannschaft an :aha:

  • Weil ich halt entäuscht bin u. einen dicken Hals schiebe,
    das ist aber nicht immer so nach Niederlagen (+ gefühlten Niederlagen z. Bsp. gegen Oberhausen)
    Es sind ja nicht alle so wie ich die sich aufregen wie nach dem Oberhausenspiel bei welchem sich unser FCK in der 2. HZ den Fussball eingestellt hat ..da mußte ich weg aber wie gesagt nicht immer +nicht grundsätzlich,
    wennse einfach nur Pech hatten sieht das schon wieder anderst aus!
    Kommt halt machmal auf meine Verfassung + auf die Wichtigkeit der jeweiligen Begegnung drauf an.
    Das kann man doch nicht als assii eistufen !?
    AWH + Pfiffe für den Gegner vorm Spiel, das finde ich assii.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Bei welchem Spiel und bei welchem Gegner wurde vor einem Spiel auf dem Betze, irgendein Spieler als AWH betittelt? Also nicht mal bei Neuville--der wurde (zu recht) beim betreten des Platzes ausgepfiffen....aber AWH wurde noch NIE vor einem Spiel gesungen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sorry hab mich wohl nich eindeutig augedrückt:
    AWH habe ich noch nie vorm Spiel gehört,bis jetzt...
    Mein sofortiges Verlassen des Stadions bezog sich nach Spielende;
    Ich hab noch niemeinen Platz während des Spiels verlassen...egal wie die Geschichte grad läuft!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wo ist der Unterschied ob vor dem Spiel oder während dem Spiel AWH gesungen wird? Ist bei beiden Situationen daneben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht