Beiträge von schagg

Glücklich gewonnen
    Spielerisch 4,51
    Kampf 2,0

Mit Bello + Amedick wirds nur noch besser
    Damjanovic macht sich
    Im MF fehlts noch graviernd:hoffe auf Bilek + Fuchs
    Abwehr natürlich ohne Ame verunsichert hauptsächlich in der Abstimmung,Sprache?
    Sturm sehr guter Einsatz....die gingen zum Schluß aufem Zahnfleisch;
    Robles2,5...am Tor kann er nicht unbedingt was machen;
    Sacic's Aufstellung /Wechsel:100% ok
    Schiri zu kleinlich aber keine gravierende Fehlentscheidung;

Auswärtssieg in Ahlen...dann brennt der Betze wieder gegen Oberhausen + wir sind dann voll in der Spur!
    Punktlandung mit der Relegation + kollektiver Orgasmus wie letztes Jahr gegen Kölle!!!
    Was will ma mehr!

Ich will den FCK in der 1. Liga sehen...schei... auf den Fussballstil + auf die Rasenfarbe !

SK hat die Verantwortung + kennt alle Argumente die hier pro+contra MS ausgetauscht werden da bin ich mir sicher;
    SK wird einschreiten wenn er's für notwendg hält;
    SK kennt bestimmt die Arbeitsmethoden unseres MS in Koblenzer Zeiten u. kann sich über die unsrige akt. Lage ein Bild malen + entscheiden:dass traue ich SK zu u. das ausschl. zum Wohle des Vereins.
    Glaube nicht dass SK zum Unwohle des Vereins u. zum Wohle einer Männerfreundschaft oder igendwelchen anderen Gründen die Entscheidung fällt.

Ich kann die Kritiker beider Seiten hier verstehen.
    Aber früher oder später muss die Mannschaft als geschlossene Truppe wieder auftreten u. dass führt m.M. nach nur über den Trainer.

Hat dieser Herr Hieronimus oder wie der geschrieben wird, jemals s.g. Fanrandale mitgemacht. Er ist ein Dummschgwätzer ohne Ende und die beteiligten Vereine müssen sehr hoch gestraft werden. Bei mir würde in Dresden Fussballverbot herrschen, dieses und anderes asoziales Pack haben keine Rechtfertigung noch fussball zu sehen, Ausserdem Schusswaffengebrauch für die Polizei ... sollen doch in den Mob reinfeuern ... wenn die ersten 4 bis 5 Randalierer in ihrem eigenen Blut liegen geht den anderen vielleicht mal ein Licht auf. Die Staatsgewalt muss hier auf das Schärfste und brutalste vorgehen. Hier ist schwerer Landfriedensbruch und Widerstand gegen Versammlungsverbot und Staatsgewalt als Tatbestand gegeben. Diese Säue sind keine Menschen mehr, nur Typen, die andere mitschädigen .. also Feuer frei ... oder den Schlagstock drauf bis ihr Hirn unter die Stadiondecke spritzt ---- zum Wohle des echten Fussballfans.

Und jeder Verein zahlt den Polizeieinsatz aus eigener Tasche --- Freunde, kein Steuergeld mehr ... Diese Auswüchse beim Fussball kotzen mich so an ich könnte :shit: :schuldig: ach da gibt es keine Worte mehr ...

Mei liewer Scholli !
    Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Gewalt :aber Feuer frei in den Mob!!!
    Die sollte man vorher aussortieren: also Stadionverbot;
    Kannst Du nicht etwas sachlicher ausdrücken das mit dem Hirn + so...du begibst dich ja fast auf das gleiche Niveau wie diese armen Teufel .

Also beim Onlineticketing(ja ich weiß das heißt als wenig)ist die Westkurve 5Tage vor Spielende bereist fast ausverkauft....da kann man schon sicher sein,dass mehr kommen als gegen Fürth.Denn gegen Fürth war der Vorverkauf schwächer...

Rechne mit etwa 33000-35000 Zuschauern.Man darf net vergessen es werden auch ein paar,wenn auch ungebetene Gäste kommen :rofl:

Also beim Onlineticketing(ja ich weiß das heißt als wenig)ist die Westkurve 5Tage vor Spielende bereist fast ausverkauft....da kann man schon sicher sein,dass mehr kommen als gegen Fürth.Denn gegen Fürth war der Vorverkauf schwächer...

Rechne mit etwa 33000-35000 Zuschauern.Man darf net vergessen es werden auch ein paar,wenn auch ungebetene Gäste kommen :rofl:

Ungebetene Gäste !?
    Wieso das ?
    Sollten wir keine Gäste mehr reinlassen?
    Gebeten oder ungebeten:Gäste sind doch alle wilkommen solange sie friedlich sind.
    Oder?

Also das mit den Sizschalenrausriss in Frankfurt kann ich bestätigen;
    ich habe den netten Demontierer lieber nicht gefragt ob er ein sogenannter Ultra sei;
    die Leute kenn ich;
    Auf dem Weg zum Bahnhof haben sich dein paar Lauterer gegseitig die Fresse poliert!
    Auch die kenne ich;
    ob's sie Ultras waren?
    Mir sch....egal ...diese armen Teufel!

Das wird ja echt spannen am Freitag!
    Freue mich richtig drauf.
    Vlt. ein Indiz für die Hilflosigkeit der Mannschaft:Die 2-Mann-Ecke!
    Die muß doch lediglich von MS mittlerweile befohlen werden,da für jedes Kindergartenkind klar ist wer von den 2en schießt;
    die machen sich nicht mal die Mühe zeitgleich in Stellung zu gehen um den Gegner zu verwirren !
    Fehlt nur noch daß der für jeden offensichtliche Passive, noch in der Nase bohrt!Natürlich in seiner eigenen.
    Solch einTrauerspiel hab ich noch nie +nirgens gesehen,nichtmal in der Kreisliga!
    Abstellen den Sch.... am Freitag.