Bei "schnell und flach" fängt die gesamte Abwehrreihe mit Ausnahme von Heubach an zu schwimmen.
Aber ich kenne keine Mannschaft in Liga 2 die das nur ansatzweise so gut wie Leipzig hinbekommt
Bei "schnell und flach" fängt die gesamte Abwehrreihe mit Ausnahme von Heubach an zu schwimmen.
Aber ich kenne keine Mannschaft in Liga 2 die das nur ansatzweise so gut wie Leipzig hinbekommt
Die hohen Bälle hat er relativ leicht runtergepflückt und eigentlich sollte das auch Standart sein, dass ein Torwart die Bälle so entschärft. Allerdings sind wir das hier garnichtmehr gewohnt, dass solche Bälle kein Risiko sind und man zuckt unterbewusst immernoch zusammen, wenn mal ne hohe Flanke Richtung 5er segelt
Das war leider garnix heute. Erst das ganze hin und herrutschen und dann hat er jeden Rückpass, beim versuch mitzuspielen, ins aus befördert. Bei hohen Bällen war er gut, beim Tor lebkt er ihn mit etwas Glück noch vorbei insgesamt ausreichend bis mangelhaft. Hoffentlich liegts nur an der Nervösität.
Gutes Ergebnis. Leipzig ist momentan wohl die beste Mannschaft in Liga 2 und die sind jetzt so gut wie raus. Aber aufgrund der Chancen in Hälfte 2 waren wir dem Sieg doch näher als Leipzig.
Stöger mal wieder statt aus ner guten Sitauation ne Chance zu machen rennt er sich lieber fest. 2 mal in den letzten 3 min
Also Leipzig spielt schon extrem stark. Ich glaub diese Saison hatten wir noch keinen so guten Gegner wie Leipzig heute. Aber die müssen das auch erstmal noch die zweite Halbzeit durchhalten.
Müllerhatte seinen ersten Patzer schon beim Schuheanziehen gemacht. Da haben wir echt Glück gehabt, dass das nicht schief gegangen ist.
ergebnis bisher noch ok. Wenn es so weitergeht wär ich mit dem Ergebnis sogar zufrieden. Aber ich hoffe noch, dass wir das Spiel in Halbzeit 2 besser in den Griff bekommen und die Leipziger nicht bis zum Ende so pressen können
Würde mich mal interessieren woher er das wissen möchte. Da wird schon wieder gezweifelt bevor er eine richtige Chance erhalten hat.
Erinnert mich ein wenig an so manche Aussage hier über Ring letzte Saison
Shark also meinst du wirklich, du kannst deine Theorie jetzt anhand von zwei Spieltagen belegen? Das ist ja irgendwie wie: Ist kalt heute, war wohl nix mit dem Klimawandel.
Um so ne Aussage zu unternauern brauchst du schon ein bisschen mehr Grundlage als subjektives empfinden. Mindestrns müsste man sich mal alle Spiele der entsprechenden Mannschaften dieser Saison anschauen und die kritischen Szenen schauen wie oft sie benachteiligt und bevorzugt wurden.
das Braunschweigergebnis ist auch gut. Wenn die heute gewonnen hätten, dann hätten sie vielleicht nochmal Morgenluft geschnuppert und wären nochmal rangekommen. Ihr Restprogramm war ja eigentlich machbar. So wirds jetzt nixmehr. Jetzt fehlt nurnoch Darmstadt morgen mit nem Patzer und es wär der Ideale Spieltag möglich. Ich geh zwar von nem Sieg aus, aber diese Saison ist alles drin
Ob Düsseldorf sich den Punkt jetzt verdient hat ist völlig irrelevant. Sie hätten heute ohne Schirigeschenk kein Tor erziehlt. Punkt. Und so knapp wie es diese Saison ist sind 2Punkte mehr oder weniger ne enorme Hausnummer. Noch schlimmer wenns zwei geklaute Punkte sind