Bin sicher unser FCK wurde schon des öfteren benachteiligt weil er nicht die große Kohle bringt und hat. Für die Gottheit Geld ein Spiel zu manipulieren, alles kein Thema, und wird auch ohne mit der Wimper zu zucken getan. Ist nur das Problem es kommt nicht immer raus und wo kein Kläger da kein Richter. Die Häufungen seltsamster Entscheidungen in der 1. und 2. Liga der letzten Spieltage lässt mich aber zu Recht an einem fairen Wettbewerb zweifeln. Man will das Kapital in der Liga, sonst nichts.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Shark also meinst du wirklich, du kannst deine Theorie jetzt anhand von zwei Spieltagen belegen? Das ist ja irgendwie wie: Ist kalt heute, war wohl nix mit dem Klimawandel.
Um so ne Aussage zu unternauern brauchst du schon ein bisschen mehr Grundlage als subjektives empfinden. Mindestrns müsste man sich mal alle Spiele der entsprechenden Mannschaften dieser Saison anschauen und die kritischen Szenen schauen wie oft sie benachteiligt und bevorzugt wurden.
-
Ich würde sogar sogar sagen, dass gerade in der heutigen Zeit es um einiges wahrscheinlicher ist, ein Spiel zu manipulieren. Egal, wo viel Kohle im Umlauf ist, gehts nicht ehrlich zu. Und in diesem Geschäfts gehts um sehr viel Geld. Geld regiert die Welt. Jeder ist käuflich. Da kann mir einer sagen was er will. Außer natürlich die FCK-Fans!
-
was haben die letzten Beiträge eigentlich mit Orban zu tun?
Das habe ich mich auch gefragt, aber es geht hier munter mit Nonsens weiter!
-
was hätte der dfb davon,wenn sich kein schwein für die spiele der retorten interessieren
würde.Geld. Oder siehst du viele Fans bei den ambitionierten Projekten? Eben.
-
Jetzt wirds aber wild hier
-
Jetzt wirds aber wild hier
Joa leider wirds immer wilder durch Projekte wie SAP und Red Bull. Wenns wem net passt gibt es eben noch ein Köfferchen dazu oder einen kleinen Posten, Prozente vielleicht? Es gibt ja viele Gewinner. Der Sport ist da nur zweitrangig, funktioniert doch hervorragend das Ganze...
-
Was sagst du zu den manipulierten Spielen in allen möglichen Wettbewerben sowie bisherigen Bundesliga Skandalen?
Sowie die Manipulationsskandale in Kroatien, Italien, Türkei?
Ihr meint also der FCK würde von Manipulationsskandale betroffen sein.ganz ehrlich davon halte ich nichts
-
Schad, man weiss ja dass es um Orbans Vertrag immer mal wieder ne Meldung geben könnte. Nur lese ich zwischen dem Teletubbizeug nichts davon.
-
Deshalb schon vor längerem die Bitte, die Beiträge vielleicht zu verschieben in einen anderen Thread.