Also es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man sich jetzt hinstellen kann und ihm ne gute Leistung attestiert, weil er mal 1-2 Bälle aus geschätzten 30m die nicht sonderlich gut platziert waren nicht reingehen gelassen hat. Zumal er die dann auch noch nach vorne in den 16er abprallen gelassen hat. Wenn er das gegen die Bayern macht, wartet da vorne ein Müller und Haut den Abpraller rein. Wie bei der WM im Spiel um Platz 3. Da hat übrigens Müller hinterher gesagt, dass der Torwart öfter mal so Dinger macht und sie ihn in der Analyse als Schwachstelle ausgemacht haben, weshalb er sich auf diese Abpraller vorbereitet hat.
Nein es geht mir nicht um diesen einen Patzer, obwohl der natürlich die Krönung war, er ist die letzten 3 Spiele permanent ein Unsicherheitsfaktor (inkl. U21). Und ich erinnere hier nochmal an vorletzte Saison, als er sich nach seiner ersten Saison wohl scheinbar auf den Lorbeeren ausgeruht hat und bis zu seinem Armbruch immer wieder ein Risiko darstellte und dann Robles zurecht die Saison zuende spielte. Dann hat er sich wohl den A... Aufgerissen und danach ne gute Saison gespielt. Jetzt scheint er es wieder schleifen zu lassen. Also entweder bläst im Gerry jetzt mal ordentlich den Marsch oder sie sollten mal Trapp ne Chance geben.