Aha, da spricht wohl ein Experte
Edit war auf ASC2000 bezogen
Aha, da spricht wohl ein Experte
Edit war auf ASC2000 bezogen
Macht doch den Wück nicht immer so schlecht. Ok er ist noch ein Junger Trainer und hat erst eine Profimannschaft betreut, da hat er aber durchaus überzeugt. Erste Saison direkter Aufstieg in de 2. Bundesliga. Dann mit Ahlen eine sensationelle Vorrunde gespielt und wurde nur Entlassen, weil er wegen dem Trainerlehrgang unter der Woche das Training nichtmehr leiten konnte. Dem wär durchaus was zuzutrauen. Schlechter als viele hier genannten ist er sicherlich auchnicht.
Schuster ist sowas von unrealistisch, dass er garnicht erst auf meiner Liste steht
Jup, deshalb würde er mich aus den Socken hauen, weil er sows von unrealistisch ist.
Andererseits, wieso steht Wück nicht auf der Liste, den halte ich für realistisch
Dass heute oder spätestens am Wochenende der "Neue" bekanntgegeben wird, glaube ich auch.
Aber nicht F. Funkel!
Der Name haut alleaus den Socken. Ich bepisse mich jetzt schon!
Jetzt kann man sich die Frage stellen, ob du positiv oder negativ aus den Socken hauen gemeint hast
Aus den Socken hauen würde mich Bernd Schuster, oder auf der anderen Seite Lothar Mathäus
So langsam glaub ich es wird der Wück.
Offensichtlich versucht Kuntz für eine weitere Saison Sam vom HSV auszuleihen. Bin gespannt.
Der hat da aber nurnoch 1 Jahr Vertrag, dann müsste er da wohl erstmal verlängern
RC63: Seh ich etwas anders. Beide sind gute Zweitligakicker. Dick hat noch Luft nach oben keine Frage und Bugera war in der Rückrunde sicher einer der besseren. Die Sache ist aber die, mMn kann man auf dieser Position mit viel Geld eine kleine Verbesserung erreichen. Auf anderen Positionen allerdings mit demselben Geld viel mehr anfangen.
Sicher für die Erste Liga reicht es für beide derzeit nicht. Aber um in der Zweiten oben Mitzuspielen sind sie, solange sie in Form sind schon.
Sollte man jetzt aber genug Geld haben um die baustellen im Mittelfeld zu kitten und noch was übrig haben für nen Aussenverteidiger, der uns weiterbring, bzw. einen Ablösefrei auftun, der noch ins Gehaltsgefüge passt, dann kann man auf den Positionen auch was tun. Die AV-Baustelle hat für mich nur keine gehobene Priorität, da wir ja leute haben die oberes Zweitliganiveau haben (wenn auch nicht Zweitligaspitzen- bzw Bundesliganiveau)
So sieht für mich die Stammformation nächste Runde aus:
--------------------------Robles------------------------------
Dick---------Damijanovic-----Amedick-----------------Bugera
---------------------------Bilek---------------------------------
XX--------------------------------------------------------XX
---------------------------Sam---------------------------------
---------------Lakic----------------Jendrisek---------------
Sollte man Sam halten können, fänd ichs gut, wenn man mit ihm auf der 10 plant. Mal ehrlich, für unser Geld bekommen wir auf der Position vermutlich nix gutes. Maximal nen durchschnittlichen 2 Liga 10er ala Dzaka. Sam hat Potential zu mehr. Wenn ich mich daran erinnere wie er angefangen hat, so hat er im Laufe der Saison schon nen riesen Sprung nach vorne gemacht. Wenn man ihm das vertrauen schenkt, dann könnte er das packen. Zu Jung für die Position zählt für mich nicht, entweder er hat das Zeug dazu - und ich glaube das hat er- oder nicht. Und wegen der Konstanz, wir sind mit nem konstant schlechten 10er fast Herbstmeister geworden. Weniger Konstanz auf der Position ist also ein Schritt nach vorne
Dann muss man natürlich auf den Mittelfeld Aussenbahnen schauen was mit Simpson, Fuchs und Rehge passiert. Hier seh ich die grösste Baustelle.
DM ist etwas dünn besetzt aber durchaus akzeptabel. Bilek, Kotysch, Damjanovic
Links Hinten haben wir mit Bugera, wenn er die Form behalten kann, nen guten 2 Ligakicker. Da könnte man verbessern aber man wird sich wohl nix besseres Leisten können und auf anderen Positionen ist es wohl nötiger, und lieber im RM oder LM nen Kracher holen statt überall was, was uns kaum weiterhilft. Ein Backup fehlt aber unbedingt.
Rechts Hinten denke ich wird Dick nächste Saison wieder etwas mehr Aufdrehen, er kann es ja, hatte wohl irgendwie das Falsche Trainingsprogramm und hat seine anfangsform nicht halten können. Müller als Backup ist auch ok, der hat sicherlich auch mehr drauf, als er bisher zeigen konnte, der brauch halt noch ein bisschen, jetzt aber in Aktionismus verfallen und den beiden nen neuen Rechtverteidiger vor die Nase zu setzten halte ich für falsch beide sind noch Jung und haben Luft nach oben, die muss man Aufbauen. Wir können es uns nicht Leisten jeden, der die Ansprüche nicht übertroffen hat auszutauschen.
Innenverteidigung seh ich ebenfalls keinen Handlungsbedarf, sollte es Abel nochmal ranschaffen ist da eher einer zuviel.
Torhüter haben wir eigentlich auch eher einen zuviel.
Im Sturm fehlt eventuell noch einer, den man auf die Bank setzten kann, ohne dass er sich aus Frust mit Burgern vollstopft.
Aber denkt Positiv...
Letztes Jahr mit dem Fast-Abstieg...
Dieses Jahr mit dem Fast-Aufsiteg...
So fast wird der am letzten Spieltag aber garnet mehr sein.