30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• http://www.bild.de/BILD/sport/…rum-holt-mich-keiner.html

Irgendwie hat er auch Recht mit dem was er sagt....

Matthäus war immer jemand der polarisiert hat und auch Risiken gegangen ist in seiner Karriere,indem er den Mund aufgemacht hat...

Matthäus hat einen großen namen, den man sehr eng mit dem FC bayern München in verbindung bringt und den damit auch den glorreichen zeiten des vereins... Jedoch war es dem FC Bayern zu dieser Zeitr von fast jedem Fan missgönnt deutscher Meister zu werden und damit auch Lothar Matthäus....

Matthäus steht für Erfolg und den FC bayern... Nun sind manche fans so denke ich fro darüber, dass er in seiner Trainerlaufbahn nicht unbedingt den riesen Erfolg ernet,wie er es als Spieler getan hat..

Matthäus wird mit viel Schadenfreude betrachtet und das ist in meinen Augen falsch!!!!

Matthäus hat in den letzten ser viel Erfahrung gesammelt , hat viele Vereine,Länder,Spieler kennengelernt und damit auch viele gute Verbindungen ins Ausland geschaffen, die ihm in seinem traieramt in Deutschland sehr hilfreich sein könnten...
    Viele Sportdirektoren jedoch, wie er es auch sagt schrecken vor dem namen zurück, weil sie von der Fan-basis eine große Welle an Empörung erwarten, jedoch beruht diese Empörung meines Erachtens nur auf Neid und Mißgunst in Sachen Matthäus...

Denn man stelle sich die Frage, wer hat in seiner Karriere mehr Erfahrung als Trainer gesammelt in vereinen?? Jürgen Klinsmann oder Lothar Matthäus??

ich verstehe Lothar ,dass er unzufrieden ist, mit dem was er in Deutschland für ein Standing als Trainer hat....

Ich sage hiermit eins, wenn Lothar Matthäus unser Trainer werden würde, wäre ich froh und damit vollkommen einverstanden....

Frontzeck,Fach,Ballakov,Soldo,Wück<-------------------> Matthäus

welcher dieser Namen hat wohl mehr Erfahrung und damit auch mehr Sachverstand als Trainer???
    und welcher Trainer steht immer wieder auf der Wunschliste??

Irgendwie ergibt sich da für mich kein logisches Verhältnis!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Mattäus hatte bis jetzt 6 Stationen als Trainer. Zwei kann man streichen, bei Salzburg war er nur Co. und in Brasilien war er nur drei Monate. In seinen anderen 4 Trainerposten hat er jeweils nur ein Jahr (+ ein paar Monate) überlebt. Das ist keine gute Bilanz.

• Vielleicht haben Sportdirektoren, Vorstände etc. Angst um ihre Töchter... 8o

• mpm

Meiner Meinung bringt es mehr einen Trainer mit bereits 6 Trainerstationen und einer nicht herausragenden Bilanz zu verpflichten, als einen Trainer der eine minimale Erfarung , aber dafür eine tadellose Bilanz bei einem Reginalligisten aufzuweisen hat....
    Mathhäus ist einfach nicht so schlecht , wie er hier gemacht wird.. Manche Stationen , das sagte er selbst befand er für sich als eine Station in seiner Entwicklung... Und er hat damit Recht...
    Mir wäre es Recht, wenn durch einen Matthäus auch mal Kontakte nach Israel,Rumänien,Österreich oder Brasilien geknüpftwerden können...

nennt mir denn mal einen Trainer,der noch zu haben wäre , der von seinem Erfahrungsstand her mehr mitzubringen hat und mehr Kontakte beitz als der zeit Matthäus???

@ASC 2000

Siehst du so wirklich kann sich diese Frage auch keiner beantworten... Meiner Meinung scheitert eine Verpflichtung von Mattäus oft an der eigenenn Courage eines Sportdirektors

• Wir können doch nicht vom Aufstieg reden und gleichseitig einen Trainer wie Wück, Hock, Bommer oder Fink (und wie sie alle heißen) verpflichten, dass passt doch nicht zusammen...
    Und das weiß auch Kuntz!
    Sonst hätte er schon längst einen solchen verpflichtet!

So ein Käse.
    Dutt, Oenning und Andersen haben es in dieser Saison gezeigt das es doch passt.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• @ Grabwood

Evtl. Blicken die derzeitigen Spieler (im Gegegnsatz zu Matthäus sind unsere Spieler fußballerisch einfach absolute Nullen gegenüber ihm) hoch zum ihm, da er ja sehr viele Erfolge aufweisen kann und ein Weltklasse Fußballer war!! Also mir ist es echt egal...

Lieber Matthäus als Wück, Fink, Bommer und Co...

• @ Grabwood

Evtl. Blicken die derzeitigen Spieler (im Gegegnsatz zu Matthäus sind unsere Spieler fußballerisch einfach absolute Nullen gegenüber ihm) hoch zum ihm, da er ja sehr viele Erfolge aufweisen kann und ein Weltklasse Fußballer war!! Also mir ist es echt egal...

Lieber Matthäus als Wück, Fink, Bommer und Co...

Danke

ich meine es müüste wirklich jedem klar sein, dass Bommer,Fach,Wück,Fink,Frontzeck absolute Notnagel sind und diese nun wirklich keine eigene entwickelte Philosophie im Trainergeschäft und als Spieler entwicket haben...
    Von daher sind für mich die 2 hoffnungsvollsten Kandidaten Ciriaco Sforza und Lothar Matthäus....
    Diese beiden könnte der Verein wohl möglich auch finaziell stämmen und würden trotzdem einiges an Erfahrung mitbringen..
    Kandidaten die Erfahrung besitzen und obendrein auch noch vollkommen beliebt sind wie zum Beispiel Gerets sind nun mal schon vergeben und absolut unbezahlbar...

ich hoffe SK denkt so ähnlich und präsentiert uns einen Trainer der Charkter mitbringt ohne Rücksicht auf gewisse Vorurteile mancher Fans!!!

• Macht doch den Wück nicht immer so schlecht. Ok er ist noch ein Junger Trainer und hat erst eine Profimannschaft betreut, da hat er aber durchaus überzeugt. Erste Saison direkter Aufstieg in de 2. Bundesliga. Dann mit Ahlen eine sensationelle Vorrunde gespielt und wurde nur Entlassen, weil er wegen dem Trainerlehrgang unter der Woche das Training nichtmehr leiten konnte. Dem wär durchaus was zuzutrauen. Schlechter als viele hier genannten ist er sicherlich auchnicht.

• Wück ist eine Trainernull... Er hat keine profihaften Erfolge vorzuweisen! Ein 2. Rekdal... Nicht mal eine Wundertüte ist das. Der Misserfolg ist vorprogrammiert!!

@ Grabwood

Seh ich ähnlich! Ciri oder Matthäus... Wenn einer von denen kommt, ich könnte damit leben... :daumen:
    Was anderes mit Fußballsachverstand gibt es nicht für uns... Akzeptiert es!!