Hat man auch deutlich gesehn, dass wenn die Bälle mal auf +0,00 üNN bleiben, hat auch unser Sam seine Momente
Dann muss er wohl wieder nach Hamburg gehen. Aufm Betze wird das schwer
Hat man auch deutlich gesehn, dass wenn die Bälle mal auf +0,00 üNN bleiben, hat auch unser Sam seine Momente
Dann muss er wohl wieder nach Hamburg gehen. Aufm Betze wird das schwer
Mal ne Frage: Stand das Papierkügelchen nicht im Abseits?
![]()
Definitv Abseits. War aber schwer zu erkennen, deshalb keinen Vorwurf ans Schirigespann.
Ich dachte Bilek wär 6er. klingt hier fast als soll er der neue 10er sein. Da fehlt uns nach wie vor einer.
So schnell kanns gehen, letzte woche noch teilweise alle aufstiegsträume ad acta gelegt und jetzt wieder dicke im geschäft!
Nürnberg und Fürthb holen sich gegenseitig die Punkte weg und MAinz muss auch erstmal in Pauli gewinnen
Trotzdem werden wir jetzt wohl alles gewinnen müssen um hoch zu kommen. Hoffen wir mal, dass es so läuft. noch dreimal 1:0 dann bin ich glücklich. alois Schwartz kennt sich ja mit 1:0 siegen aus, wenn man die Saison der Amas so betrachtet
Was der Hesse an Chancen versiebt...
Und Aachen liegt hinten
Du implizierst aber, dass die Verletztungen mit Sasics Methoden nicht geschehen wären (Abendessen & Pflege). Das halte ich für eine sehr gewagte These. Zumal unter Sasic auch ständig muskuläre Verletzungen aufgetreten sind. Sicherlich hat sich Sasic dabei was gedacht, diese Dinge so zu machen. Aber Schwarz wird sich auch was dabei gedacht haben diese Dinge zu lockern. Und die Verletzungen würde ich da unabhängig davon sehen. Wenn man so spekulieren will, dann könnte man auch sagen, dass das eine Folge des harten Trainings von Sasic ist und die Spieler jetzt am Ende der Saison ausgelaugt sind und dadurch verletzungsanfälliger. Was ich nicht behaupten würde, da ich da zuwenig einblick habe, aber genausowenig würde ich die jetztigen Verletzungen in irgendeiner Weise mit Trainingsmethodik in Verbindung bringen. Sowas passiert halt. Sicherlich gibt es Trainingsweisen, durch die man Verletzungen vorbeugen kann, aber ich unterstelle mal einem Profiverein, dass er sich mit den Erkentnissen der Sportwissenschaft ausseinandersetzt und diese Erkentnisse generell umsetzt. Die dennoch auftretenden Verletzungen sind dann wohl eher "bad luck"
Danke für die gewissenhafte Zusammenstellung !
Ganz schön wenig für eine ganze Saison, was ?
Die Liste ist glaub ich auch nicht Komplett. Robless hatte glaub ich auch schon ne Muskelverletzung diese Saison. Bello war andauernd verletzt, weiss nicht mehr ob da ne Muskelverletzung dabei war oder nicht. Damjanovic ist gerade erst von nem Muskelfaserriss genesen. Es gibt bestimmt och andere Beispiele, ic hatte eigentlich eher den Eindruck wie hatten diese Saison relativ viel "Verletzungspech".
Aber Schwarz jetzt nachdem er nochnichtmal ne Woche das Training leitet die Schuld an den Verletzungen zu geben ist schon seltsam.
Der Ball ist das einzig zugelassene Spielgerät und gemäß den Regeln nach bestimmten Situationen einzuwerfen
Ich glaub da hat jemand nur einen Witz gemacht. Ich hab gelacht
Ob es wirklich nur das Geld war, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn es Augsburg sein sollte, dann kommt er da in eine Mannschaft mit Ambitionen, neuem Stadion und ruhigem Umfeld. Vermutlich spielen seine Chancen auf einen Stammplatz auch eine Rolle. Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann wär es eventuel schwer für Bello geworden nächste Saison bei uns regelmässig zu spielen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit wär er sicherlich oft eingesetzt worden, wär aber nie die Bestzbesetzung auf einer Position geworden. Seine Vielseitigkeit ist mMn auch sein grösstes Problem. Er ist überall gut, aber nirgendwo wirklich Klasse. Und falls Kuntz für nächste Saison nochmal 2-3 Verstärkungen im Mittelfeld holt, was ich glaube, dann wär es für Bello wirklich eng geworden.
Hinten links ist Bugera in der Form der letzten Spiele (ausnahme Rostock) sicher vor Bello.
Vorne links hat er momentan mit Fuchs und Simpson auch zwei starke Konkurenten (vorausgesetzt die beiden rufen ihr Potential ab) und nächste Saison wird für die Position bestimmt noch einer geholt.
im DM wird wohl, wenn Bilek das erfüllt, was sich Kuntz von ihm verspricht ebenfalls nur ein Reserveplatz zu holen sein für Bello.
OM bin ich mir nicht sicher, ob er das spielen kann allenfalls als Doppel 6, aber je nach Taktik des neuen Trainers wird für die Position sicher auchnochjemand geholt.
Vermutlich sieht Bello für sich als Spieler einfach mehr Perspektive bei einem anderen Verein.