Beiträge von Waldmensch

Simpson spielt! :held: :jubel: :jubel:
    ----------------------- Robles
    --Hornig--------Dick-----------Outtara------Damjanovic
    --Demai---------Dzaka----------Sam----------Josh :jubel:
    ---------------------Lakic----------Jendrisek

Ich vermute ja eher so alles andere fänd ich komisch
    ----------------------- Robles
    --Dick-------Ouatarra-----------Damjanovic------Hornig
    --Sam---------Dzaka----------Demai----------Josh :jubel:
    ---------------------Lakic----------Jendrisek

Grabwood: Ich habe ja mindestens2 Spiele gesagt. Vielleicht sind es auch 3, 5 oder der Rest der Saison. Nur irgendwann wird , falls sich nichts ändert, für Stefan der Zeitpunkt gekommen sein wo er sagt: Ok, das wird nix mehr, da muss eine Veränderung her. Und das mit den Spielen soll bedeuten, dass ich Stefan so einschätze, dass er Geduldig genug ist um noch mindesten 2 Spiele warten wird. Vermutlich sogar noch länger.

Was hier die letzte Zeit Diskutiert wird ist echt der Wahnsinn, wer soll denn da noch mitkommen mit dem lesen. Was ich jetzt beim Überfliegen so gemerkt hab, ist dass es sich doch alles wiedereinmal im Kreis dreht. Ist doch irgendwie alles schon hundertmal gesagt worden. vermutlich ist auch das was ich jetzt sage schonmal dagewesen :P :schuldig:

Ich denke Sasic wird sowieso noch eine Frist von mindestens 2 Spielen haben. vorher wird nix passiern. Wir sind dank des Saisonauftaktes in der Position, dass wir uns es leisten können auchmal keine überhasteten Entscheidungen zu treffen. Wenn sich nix ändert wird Sasic sicher den Hut nehmen müssen.

Ich glaub der Milan sollte mal aufhören hier im Forum zu lesen. Hier wird ja schon ziemlich auf ihm rumgehackt. Allerdings ist bei dem Leistungsabfall auch mit kritik zu rechnen. Und das die Diskussion in letzter Zeit immer einseitiger wird ist normal, da es den Beführwortern nach den letzten Spielen echt an Argumenten fehlt.
    Verständnis für die Kritik sollte er schon haben, wenn man sowenig Punkte in letzter Zeit holt, dann muss man sich schon Fragen, was man hätte besser machen können. Er hat es selbst in der Hand, wenn er die Kritik loswerden will muss er einfach besser spielen, dann gehen den Kritikern die Argumente aus und die Beführworter haben wieder was in der Hand um ihn zu verteidigen.

warum ? die neuverpflichtungen konnten in diesem durcheinander nie beweisen, was sie drauf haben. ich halte nach wie vor von allen (bis auf huse, der erscheint mir ein dauerpflegefall zu sein) einiges ! die neuen sind keine schlechten !!

Da gebe ich dir Recht. Die Transfers waren alle in Ordnung. Von Huse halte ich allerdings auch etwas. In seinem allerersten Spiel hat er gute Ansätze gezeigt. Er hat technisch einiges drauf und ist schnell. Damals dachte ich, wenn der erstmal richtig integriert ist, dann verbessert er unser Spiel um einiges. Seitdem hat er aber beständig abgebaut, mit dem negativen Höhepunkt im vorletzen Spiel. Einige schreiben ja er hätte garkeine Lust für den FCK zu spielen. Er hat sicherlich ein Motivationsproblem, allerdings hat er das erst hier entwickelt. Im ersten Spiel war er Motiviert, aber nicht integriert (es gab einige Fehlpässe aufgrund von Misverständnissen).

Wenn ihr mich fragt, dann ist Huse einer, der das Potenzial hat in der 2. Liga Stammspieler zu sein und auch den Anspruch an sich selbst hatte sich nicht mit weniger zufrieden zu geben. Jetzt ist er ein paar Wochen hier und scheint komplett diesen Ehrgeiz verloren zu haben, total neben der Spur. Sasic hat dann mal wieder zu seinem Allheilmittel, der Versetztung in die 2te gegriffen (das hat ja auch bei Jendrisek funktioniert), aber jeder Spieler ist anders. Bei manchen kann eine Versetzung in die zweite den Ehrgeiz steigern sich wieder reinzuhängen, bei manchen bewirkt es genau das Gegenteil. Nur weil es bei Jendrisek Wunder gewirkt hat, heisst das nicht, dass es bei allen anderen und auch in jeder Situation auch funktioniert. Ob's bei Huse funktioniert wird sich zeigen, ich hab die befürchtung, dass es das nicht tun wird. Bei Reinert gings ja auch total in die Hose. Man könnte ja mal ne Liste machen. Sasic hat genau ein Mittel mit Problemfällen umzugehen. Suspendierung. Das kann die richtige Wahl sein, muss es aber nicht. Sasic hat einmal Richtig gelegen (Jendrisek) und bisher 2mal falsch (Reinert und Lamprecht) mal sehen wie der Ausgang der Fälle Bilek, Fuchs, Bugera und Huse sein wird.

„Ich habe vorher gesagt, ich übernehme die komplette Verantwortung. Ihr könnt frei spielen, ihr könnt Fehler machen. Aber sie haben die Situationen immer komplizierter gemacht", resümiert FCK-Trainer Milan Sasic am Tag nach dem Grauen

klingt aber ganz so, als ob er überhaupt nicht die Verantwortung übernimmt, und die Schuld geschickt auf die Spieler abwälzt, denen er vorher wohl versprochen hat sich vor sie zu stellen. Ich will ja eigentlich nicht in das allgegenwärtige Sasic vermöbeln mit eingreifen. Aber der Satz geht garnet.

Hab mir extra etwa Zeit gegönnt, bevor ich was schreibe.

Ih glaube, dass wir einfach zu wenig gefahr entwickeln. Mit Lakic ist das nicht ganz so schlimm, weil der auch mal ohne eine Chance einen reinknallt. Mit Hesse, dem man die besten Dinger auflegen kann, oder Jendrisek, der mal genial mal unterirdisch spielt gewinnt man keinen Blumentopf.

Unser Mittelfeld sehe ich eigentlich garnicht so schlecht, aber die Kerle bekommen einfach die letzten Spiele nixmehr auf die Reihe. Woran liegt das? Demai hat sich echt einen neuen Vertrag verdient, hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber er ist die Rückrunde unser Bester. Schade nur, dass alle anderen so einen Scheiss fabrizieren.

Die Abwehr ohne Amedick geht garnicht. Ich war ja immer sehr angetan von Ouattara, aber was der jetzt Zeigt ist echt unter aller sau, ich hoffe das liegt nur daran, dass Amedick fehlt ansonsten ;(

Links und rechts in der Abwehr haben wir mittlerweile ein Problem. Bugera hats versaut. Und Dick war immer schwächer geworden. Kotysch und Honig waren ganz ok, aber wenn wir Gewinnen wollen muss mehr über die Aussen kommen. Ausserdem darf die Flanke zum 1:0 nicht so einfach sein.

Ich war ja immer gegen einen Trainerwechsel, aber so langsam verlier ich den Glauben, dass das alles noch in geordneten Bahnen abläuft

Die hätten heut 180 minuten spielen können und hätten kein Tor gemacht. Harmlosigkeit in Person. Und so ein scheiss immer wieder zu sehen ist echt ne Zumutung. Was ist denn passiert, die spielen alle so ein Alibigekicke. Mit Herzblut hat das nix zu tun, was die da zeigen. Auswärtsschwäche kanns ja auch net sein heute waren mehr Lauterer im Stadion als Frankfurter...