23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Wer das live gesehen hat musste Angst bekommen, da kann niemand mehr damit kommen wie super wir doch darstehen. Die Alarmglocken müssen läuten, das war eine der schlechtesten Leistungen die ich live gesehen habe und ich hab mir schon einiges angetan. Wenn man gegen einen starken Gegner verliert ist das keine Schande, wenn man gegen einen Gegner verliert der in meinen Augen heute kein Zweitliga Niveau hatte, der muss sich hinterfragen.


    Das was von unserer Mannschaft kam war mehr als nur schlecht. Schlimmer war nur noch Sasic. Wenn ich sehe was Dzaka auf dem Platz verbricht und Sasic ihn ungeniert weiter spielen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich sage er hat noch nicht mal ausreichend Klasse um in unserer zweiten Mannschaft zu spielen, das meine ich absolut ernst!


    Wenn man eine halbe Stunde Zeit hat und es offensichtlich ist dass Leute wie Demai, Dzaka uns mehr schwächen als nützen, dann muss man doch wenigstens von seinen Wechseloptionen rechtzeitig Gebrauch machen. Nein, Sasic hält das nicht für nötig. ...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das war einfach nur unglaublich schlecht, wir können froh sein in der Hinrunde so viele Punkte geholt zu haben. Der Aufstieg ist jetzt endgültig kein Thema mehr, die Leistung war nicht mal zweitligareif.

  • Wenn der Trend so weitergeht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir in der 3.Liga sind(auch wenn ich den Verein dort garnicht haben will). Hoffentlich bleibt uns es erspart auch noch in so eine Situation irgendwann zu kommen. :S


    PS: Das ganze hätte für mich persönlich nur den Vorteil das ich mal ein Auswärtsspiel direkt in der eigenen Stadt sehen könnte ohne große Anreise :rofl:


  • Kommt ja drauf an, was die Fortuna noch erreicht.

    Stimmt haste recht. Die spielen auch nicht immer so besonders. Hoffentlich bleiben sie ihrer Tradition nicht treu und vermasseln den Endspurt der Saison.

  • ich komm gerade aus stinkefrankfurt! ich hatte einen bekannten dabei, der seit jahren nicht beim fußi war! der wird auch so schnell nicht wieder dort auftauchen!
    ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN HABE ICH MICH FÜR MEINEN VEREIN GESCHÄMT!!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hab mir extra etwa Zeit gegönnt, bevor ich was schreibe.


    Ih glaube, dass wir einfach zu wenig gefahr entwickeln. Mit Lakic ist das nicht ganz so schlimm, weil der auch mal ohne eine Chance einen reinknallt. Mit Hesse, dem man die besten Dinger auflegen kann, oder Jendrisek, der mal genial mal unterirdisch spielt gewinnt man keinen Blumentopf.


    Unser Mittelfeld sehe ich eigentlich garnicht so schlecht, aber die Kerle bekommen einfach die letzten Spiele nixmehr auf die Reihe. Woran liegt das? Demai hat sich echt einen neuen Vertrag verdient, hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber er ist die Rückrunde unser Bester. Schade nur, dass alle anderen so einen Scheiss fabrizieren.


    Die Abwehr ohne Amedick geht garnicht. Ich war ja immer sehr angetan von Ouattara, aber was der jetzt Zeigt ist echt unter aller sau, ich hoffe das liegt nur daran, dass Amedick fehlt ansonsten ;(


    Links und rechts in der Abwehr haben wir mittlerweile ein Problem. Bugera hats versaut. Und Dick war immer schwächer geworden. Kotysch und Honig waren ganz ok, aber wenn wir Gewinnen wollen muss mehr über die Aussen kommen. Ausserdem darf die Flanke zum 1:0 nicht so einfach sein.


    Ich war ja immer gegen einen Trainerwechsel, aber so langsam verlier ich den Glauben, dass das alles noch in geordneten Bahnen abläuft

  • @ Waldmensch:


    volle Zustimmung von meiner Seite, hab das Spiel leider wie so oft nur auf Premiere sehen können.
    Was wir momentan an Fussball anbieten ist einfach nur bitter, aber ich mache das nich alleine an Dzaka fest. Ohne ihn wars letzte Woche auch nich wirklich besser!!!!
    Das sollte hier einigen mal bewusst werden!!!! Leute wir haben bisher ne gute Saiason gespielt und sind jetzt zwar drauf und dran die gute Ausgangslage zu verspielen, und auch ich würde unsere Jungs nächstes Jahr gerne in Liga 1 sehen wollen. Aber darum gehts im Moment nicht, wir müssen versuchen wie in der Hinrunde wieder Fussball zu spielen!!!!! Mittlerweile kotzt es mich echt an das Ziemer zu Wehen gewechselt ist, jetzt gibts im Sturm nicht mal mehr eine Alternative, ich verstehe es langsam auch nicht mehr. War heute zum ersten Mal auch echt von Sasic enttäuscht, obwohl Milan für mich bisher sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich kann nur sagen manche Ansprüche sind einfach zu hoch, auch wenn das im Moment garnicht geht.
    Ich hoffe einfach nur, dass ich am Ende der Saison doch noch einen Grund habe wieder zum Betze zu fahren (Karten für die zwei Spiele habe ich, aber den Rest muss ich mir aufgrund der Entfernung reichlich überlegen)


    Trotzdem ganzen Grüße an alle FCK Fans im Forum
    Ich hoffe es geht bald wieder bergauf! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: