Irgendwie warte ich immer noch auf eine Reaktion auf dem Platz
Beiträge von Waldmensch
-
-
-
Jetzt müssen se ne Reaktion zeigen. Für Müller
-
Stark gemacht. Leider vorbei. War schwer zu nehmen nächstes mal klappts. Die Zweite Hälfte geht ja gut los
-
-
So richtig weiß ich das Spiel und die Leistung noch nicht einzuordnen. Definitiv eine Steigerung zu Paderborn, aber vom Hocker haut es mich noch nicht. Die langen Bälle der Heidenheimern machen uns Probleme und es könnte jederzeit hinten Klingen. Nach vorne sind wie so oft Ideenlos. Aber die Einstellung scheint zu stimmen. darauf kann man aufbauen.
-
Die langen Bälle verteidigen wir gar nicht gut. Das ist echt riskant
-
Freut mich für ihn. Nachdem Pech gegen Paderborn war das wichtig, damit er den Kopf oben behält und nicht anfängt an sich zu zweifeln.
-
Irgendwie fällts mir schwer das zu glauben. Die Wiener müssen ihn doch weder verkaufen noch wollen sie das. Das bedeutet das wir ordentlich in die Tasche greifen müssten. Wohl ne Mio und das für einen mit der Verletztungsgeschichte und der sich noch nicht Ausserhalb Österreichs bewiesen hat... Find ich ne verdammt riskante Geldanlage.
Entweder die haben sich verzockt und sind jetzt verzweifelt, oder es ist ne Ente,oder er hat irgendne billigklausel im Vertrag. -
Deine Bemühung in aller Ehren, aber ich bin der Meinung dass da jetzt erstmal was von Vereinsseite kommen muss. Die Fans haben ihrem Unmut geäussert. Die Spieler, der Trainer und die Presse haben die Fans dafür harsch angegangen ohne nur den hauch einer Ahnung zu haben worüber sich die Fans geärgert haben und die Vereinsführung schweigt das Ding tot. Wenn dem Verein daran gelegen wäre herauszufinden was den Fans nicht passt, dann wäre schon längst ein Angebot zum Dialog gemacht worden. Es ist ja auch im Interesse des Vereins die Wogen zu glätten und die Fans zufriedenzustellen ( Zuschauerschnitt, bessere Anfeuerung). Aber scheinbar sieht man auf Vereinsseite die Fams nicht als wichtig genug an um sich darum zu kümmern. man kann sie dann ja auch einfach weiter über die Presse diffamieren, sodass im Rest der Republik der Eindruck entsteht, die Fans sind bekloppt und Kuntz macht alles richtig.