Ich war nicht im Stadion und bin eigentlich ein ziemlicher Gegner des auspfeifens der eigenen Manschaft. Trotzdem konnte ich es in dieser Situation nachvollziehen und verstehe auch wie es gemeint war. Aber die Presse und die Mannschaft scheint das überhaupt nicht zu verstehen, was man aus diesen planlosen geschreibsel so rausliest.
dann frag ich mich aber ernsthaft wieso fragt man nicht bei den Fans nach? Wieso sucht man nicht den Dialog? Stattdessen wird auf die Fans eingedroschen, gesagt die haben sie ja nichtmehr alle... man lebt schön weiter in seiner Parallelwelt in der man für sich ja seine Erklärung hat. Die nur leider völlig am Problem der Fans vorbeigeht.
Beiträge von Waldmensch
-
-
Der Sperk hat auch nix verstanden und haut jetzt einen raus auf kosten der Fans. Was mich absolut verwundert ist das es vor nicht allzulanger Zeit mal hiess, dass man die Fans mit ins Boot nehmen muss, dass der Funke vom Platz auf die Ränge überspringen muss, Herzblutkampagne etc. Sasic hatte die Mannschaft sogar mal vor die West an den Pranger gestellt, dass sie mal ordentlich zurechtgepfiffen werden konnten für den lustlosen Müll den sie zusammengespielt haben. Mittlerweile scheinen die Fans nurnoch zum bezahlen gut genug zu sein, aber sie sollen ja keine eigene Meinung haben bzw alles was oben gemacht wird mit ja und amen absegnen.
-
Das Gespräch geht ja völlig vorbei an dem Thema. Da wird von Eventfans und Fans die in der Vergangenheit leben geredet. Die Wahrheit ist doch, dass sich kein Fussballfan der Welt gerne ein Spiel anschaut in dem minutenlang der Ball zwischen den IVs hin und hergeschoben wird. Und wenn dann noch Reihenweise Pässe über 3 m nicht beim Mitspieler ankommen, dann ist einfach auch mal das Maß voll. Wie man seinem Unmut jetzt Gehör verschaffen muss ist ne andere Diskussion, aber mit der Vergangenheit und zu hoher Erwartungshaltung hat das nichts zu tun. Es ging nicht um das "was" sondern um das "wie". Ideenlos, planlos, indisponiert und teilweise Blutleer. Das mag man halt nicht sehen. Ob ich mir jetzt 90min so ein Fussballspiel antun muss oder doch lieber die Zeit mit der Familie verbringe... noch so ein paar Spiele und da fehlen mir die Argumente für den Fussball.
-
Laut Kuntz (Sport1) haben wir kein Interesse an Finne. So langsam glaub ich die haben sich verzockt und es kommt niemand mehr
-
Ich glaube er meint die vielen Fehlpässe (Karl, Ziegler und Co.) und der nicht vorhandenen Spieleröffnung der IVs, die sich die Kugel stundenlang quer zugeschoben haben bzw zurück zu Müller. So hab ichs jedenfalls verstanden.
-
Ich fand Pfiffe gegen die eigene Mannschaft noch nie ne gute Idee. Ich bin da mehr der Meinung man sollte die Mannschaft unterstützen statt runtermachen. Gestern konnte ich die Pfiffe aber absolut nachvollziehen und hätte selbst wohl mitgemacht, wenn ich mein knappes Geld für sowas ausgegeben hätte. Ich denke auch die Situation war wesentlich angebrachter als so manche sonst. . Löwe ist der Meinung man hätte nicht das Recht nach der schlechtesten Halbzeit seit Jahren zu pfeiffen weil man dirch Dusel in Führung gegangen ist. Ich bin der Meinung, dass gerade das die einzig angemessene Situation ist. Wenn die Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner heillos überfordert ist und am Boden liegt muss man sie als Fan aufbauen. Wie die FCK-Fans, von der die Mannschaft sich nicht genug gewürdigt fühlt, bei der Reli in Hoffenheim getan hat. Gestern war die Mannschaft aber nicht überfordert sondern Lustlos indisponiert, schlampig... Man musste sie auch nicht motivieren um einen Rückstand wieder wieder wettzumachen. Man konnte sie aber durch Pfiffe dazu auffordern sich mal zusammenzureissen und mal auf dem Platz den Funken erzeugen der dann in die Kurve überspringt.
Kuntz hatte das mal verstanden wie die Sache mit den Fans funktioniert. Herzblutkampagne und so. Mittlerweile scheint sich das Establishment von dem Fussvolk abgekoppelt zu haben. -
Kämpferisch überzeugend, ein spielender Stürmer der auch ein gutes Passpiel aufweist. Aber von den 3 Chancen muss man eine mindestens machen. Die waren brutal schlecht abgeschlossen.
die erste war garnicht schlecht abgeschlossen. Da hat der Torwart nen irren Reflex ausgepackt. Die anderen beiden wollte er wohl unbedingt den Fehler wieder gutmachen und hat sich so selbst unter Druck gesetzt. Ich stell mal die These auf, wenn er den ersten gemacht hätte, hätte er die anderen auch gemacht, bzw er hätte dann die Übersicht behalten und hätte abgespielt.
-
Und das mit der Schauspielerei sollte er lassen. Soll sich lieber auf die Dinge konzentrieren die er kann. Sonst verspielt er sich schnell die Sympathien.
-
Seine Leistung war ja heute wenigstens nicht so unterirdisch wie sonst, sonst hätte er sich ja total zum Affen gemacht. Trotzdem war das ne Aktion mit dem er sich sicherlich nicht nur bei mir sehr viel Kredit ( sofern er welchen hatte) verspielt hat. Ich senke das geschickteste wärees jetzt für ihn und den Verein, wenn er den Weg der letzten Kapitäne geht.
-
Find ich absolut daneben jetzt auf Pzybylko rumzuhacken. Der hatte ein paar gute Aktionen drin. Bewegt sich gut. Hatte beim ersten mal gut den Ball angenommen und gut abgeschlossen und leider hatte der Keeper gut gehalten. Dann hatte er wohl ne Blockade im Kopf bei den weiteren versuchen. Nach dem Motto: "Jetzt bloss nicht nochmal versemmeln" und dann klappts natürlich überhaupt nicht.
Seine Mimik nach dem Spiel sagt mir, dass ihn das ganz schön mitgenommen hat. So einen Spieler muss man aufbauen und anfeuern und nicht runtermachen und auspfeiffen.