Ich hab es leider erst jetzt geschafft einzuschalten. aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin davon ausgegangen, dass wir schon hinten liegen. Ist noch alles drin. Vielleicht wird die zweite Hälfte ja besser.
Beiträge von Waldmensch
-
-
Das mit den Preisen ist halt so ne Sache. Die steigen überall durch Premiere League-Kaufrausch und Retortenvereine werden halt mittlerweile andere Preise gezahlt. Wir profitieren ja auch davon indem wir unsere Spieler (Hofmann) auch überraschend teuer verkaufen können nur bei anderen Vereinen ist das auch angekommen. Wieso sollte man denn einen Spieler an uns billig verkaufen wenn auf dem Markt andere Summen zu holen sind? wir können nicht erwarten einen spieler für Mios zu verkaufen und dann adequaten ersatz für nen Appel und ein Ei zu bekommen.
Mit Hofmann und Pryzbylko gaben wir mMn nen Wahnsinns Geschäft gemacht. Das wird nicht auf allen Positionen so funktionieren. -
Aber ist das jetzt ne Überraschung, dass man für so nen Spieler diese Summe bezahlen muss? Leistungsträger in seiner Mannschaft und Austria hat weder den Wunsch ihn zu verkaufen noch haben sie es finanziell nötig. Da muss man als interessenthalt was auf den Tisch legen. Da wir aber immer knauserig sind wirds wohl nix. Und wir kaufen dann lieber für wenig Geld ne Lusche, die wir dann nach nem Jahr wieder loswerden wollen. Ist wie beim Werkzeugkauf. Wer billig kauft kauft zweimal.
-
Und nachdem sie überall nach Alternativen gesucht haben und überall aus Knauserigkeit ne Abfuhr bekommen haben, sind sie dann mit eingezogenem Schwanz wieder zu den Preussen gekrochen und haben dann die Summe gezahlt die Aufgerufen wurde. Ich weiss noch nicht so ganz ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
-
Schupp ist Ed Woodward für Arme
-
Also Shark wo ist denn dein Elan die Mannschaft zu verteidigen von letzter Woche hin. Heute haben sie deutlich besser gespielt als letzte Woche nur 3mal total gepennt und vorne die Dinger nicht gemacht. Aber deutlich besser gespielt als letzte Woche.
-
Ich versuch es mal nüchtern zu betrachten. Die Einstellung war da. Krasse Individuelle Fehler und das fehlende Können/Glück im Abschluss haben uns den Sieg gekostet. Im Gegensatz zu Paderborn war spielerisch ein Fortschritt zu sehen. Was mich aber nachdenklich stimmt ist, dass wir uns wiedermal die Tore selbst reinlegen. Das ist nix neues das zieht sich jetzt schon über 1 Jahr durch unsere Spiele. Dann macht der Gegner halt auch aus 0 Chancen 3 Tore. Dann reicht es nicht 85 Minuten guten Fussball zu spielen wenn man 5 min pennt. Dazu dann noch die mangelnde Chancenverwertung und eine Mannschaft, die die Qualität hat vorne dabei zu sein spielt auf einmal um den Abstieg. Das macht mir schon etwas Angst.
-
Vielleicht hätte Müller weniger Zeit in Facebook und mehr Zeit im Training verbringen sollen
-
Heute stimmt wenigstens die Einstellung. Das Können fehlt nur leider.
-
Deshalb steht Deville nicht in der Startelf