Bard Finne zum FCK?

• wäre es nicht besser endlich einen echten Flügelflitzer mit Qualität zu verpfichten,

ich sehe unsere probleme viel tiefer.

wir könnten sam und ivo auf den außen haben und es würde mit unserer ausrichtung
    nicht besser werden.pritsche rennt überall rum nur nicht in der mitte wo er sein sollte.
    und für mich unser größtes problem.die mittelfeldspieler rücken nicht nach,die müssten
    in den strafraum eindringen und druck erzeugen,aber da sieht man sie nur bei standarts.

• Und das seit längerer Zeit. Deswegen ist es eigentlich egal wer nich kommt, es wird sich unter Runjaic nichts ändern was den Stil betrifft.
    Es wird erst besser wenn er weg ist.
    Ich hoffe er macht nicht den Otto von Bremen.

• Ich sage dazu nur,daß das Transferfenster bald schließt.Von weiteren Verpflichtungen bis jetzt weit und breit keine Spur.Wieviele Jahre zieht sich das jetzt schon hin,daß der FCK in Sachen Transfers hinterher eiert?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es ist auch unter Schupp mit Verlaub : eine Katastrophe, nur mit geringerem Ausmaß.
    Aber ich mache da nicht Schupp als Hauptverantwortlichen aus.

• Das wäre bitter , ganz ganz bitter.
    Ich hoffe das noch was kommt wo sofort weiterhelfen kann.

• Ich hoffe auch, dass noch min. einer kommt...
    Notfalls schmeißen wir halt ein oder zwei aus der 2. Mannschaft ins kalte Wasser ;)

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"