Beiträge von Betzebub46

Wenn ich mir mal unseren Onlineshop so ansehe, müsste die Bude eigentlich schon fast ausverkauft sein.

West: natürlich alle Karten weg.
    Ost: gibts noch ca. 400 Karten für 20.4 und 21.4
    Nord: sind noch 5 Plätze frei
    Süd: noch ein Platz in 1.1

Entweder funktioniert unser Onlineshop nicht, oder das Stadion ist schon fast voll. :dunno:

Ich gehe vom nicht richtig funktionierenden Onlineshop aus oder die Angabe von der Pressekonferenz am Freitag (33500 verkaufte Karten) war fehlerhaft. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das über das Wochenende so viele Tickets abgesetzt wurden, außer vieleicht am Sonntag von Besuchern des Hannoverspiels welche sich gleich Karten für dieses Spiel bestellt haben. Warten wir bis zur Pressekonferenz vor dem HSV Spiel am Donnerstag einfach ab dann wird sicherlich der neue Stand bekannt gegeben

Gehe aber auch davon aus dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, wie sich die Leute am Ende verteilen werden wir am Spieltag sehen wenn schon gegen Hannover über 40 000 kommen. Gehe eigentlich davon dass außer zum Pokalspiel gegen Bielefeld und eventuell das Ligaspiel gegen Wolfsburg wir bis zum Hinrunden ende immer zwischen 44 000 und ausverkauft haben werden. Grund bis auf das Spiel gegen Wolfsburg und das besagte Pokalspiel spielen wir jedes Mal gegen Mannschaften welche auch immer recht viele Fans mitbringen (Gladbach, Stuttgart, Schalke)

Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Spätestens jetzt dürfte auch der letzte gemerkt haben dass dies eine verdammt schwere Saison wird. die Niederlage heute ist besonders ärgerlich weil mehr drin gewesen wäre. Hannover war sicherlich nicht viel besser hat aber eine von insgesamt 3 Chancen rein gemacht. Insgesamt ein Spiel auf sehr schwachem Nivoe. In der 2 Halbzeit wurde unser Spiel zwar etwas besser aber wenn du hinten liegst musst du noch mehr machen, den Gegner noch mehr unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen, Torchancen ergeben sich dann automatisch.

Sippel sah heute beim Gegentor leider erneut nicht gut aus. Letzte Woche habe Ich ihn noch in Schutz genommen aber auch dieses Tor heute war sicherlich nicht unhaltbar, auch ansonsten wirkte er einige Male nervös und unkonzentriert. Sippel wird sich deutlich steigern müssen und darf nicht mehr viele Fehler machen dann rückt sein Stammplatz in Gefahr.

Ich möchte allerdings die Niederlage nicht an Sippel allein festmachen er war nur ein Glied in der Kette. Auch unsere sonst meist zuverlässige Abwehr leistete sich ein paar Fehler und Unkonzentriertheit. Auch im Mittelfeld konnte niemand die entscheidenden Akzente setzen.

Nun heißt es aufwachen, den Kampf annehmen und die Negativergebnisse aus dieser Woche schnellst möglichst aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass wir mit diesem Kader die Klasse halten können klar ist aber auch das wir uns in den nächsten Spielen wieder steigern müssen um etwas zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist hat sie zum Beispiel gegen Hoffenheim oder auch gegen Bayern gezeigt.

Kopf hoch Jungs gemeinsam kommen wir auch aus dieser noch kleinen Negativserie wieder raus. Wir müssen den Kampf nun annehmen und Ich denke auch dass wir das schaffen werden

Also das ist doch etwas stark übertrieben. Wenn zwischen den 5.000 "normalen" kommen und noch 2.000 - 3.000 "andere" kommen wäre es schon viel. Block 20 ist übrigens Familienblock und ich glaube nicht, dass sich da die Eintracht-Auswärtsfans damit eindecken.

Und selbst wenn 10.000 oder mehr kommen ist das nur gut für unsere Vereinskasse und ist kein wirklicher Nachteil für uns. ;)

Normerweise sollten wir aber bei solch einem Spiel auch ohne Hilfe der Gästefans schaffend as Stadion voll zu bekommen. Solch ein Spiel sollte normalerweise auch bei den FCK Fans gefragt sein.

Meine Gedanken mache Ich mir nicht nur aufgrund der Beiträge im Forum. Grundsächlich ist die Osttribüne doch die Tribüne welche bei den Spielen meist am wenigsten besucht sind. die meistgefragtesten Plätze für FCK Fans sind doch West und da diese ja immer ausverkauft ist folgt danach der Süden.

Wann Ich am Freitag höre dass bis Donnerstag 33500 Karten verkauft waren und man weiß dass alleine 27200 Dauerkarten verkauft wurden (die wenigsten davon sicherlich im Osten) komme Ich auf ca. 6300 im freien Vorverkauft verkaufte Karten. Wenn dann davon die Rede ist dass die 19er Blocke schon ausverkauft sind und auch bei den 20ern es anscheinend nur noch für den 4er Bereich Karten gibt gehe Ich davon aus dass dieser Bereich wohl ausverkauft ist die 19er und 20er Blocke fassen zusammen über 5000 Karten hinzu kommen die Karten aus dem offiziellen Gästekontingent.

Natürlich wird auch der ein oder andere FCK Fan dort sitzen die Eintracht wird aber sicherlich in Überzahl sein. Auch vor unserem Abstieg waren die Eintrachtfans immer schon mit sehr vielen Fans anwesend.

Aber natürlich muss man auch abwarten wie viele dieser Karten überhaupt verbraucht werden da einige sicherlich doppelt Karten bestellt haben (einmal über Eintracht und einmal über FCK und wenn über die Eintracht sie Karten bekommen ich davon ausgehe dass sie diese bevorzugen aber natürlich trotzdem versuchen die anderen an andere Eintrachtfans ohne Karten zu verkaufen

27 200 +6300 Karten = 33500 Karten
    5000 dieser Karten in Nähe des Gästebereichs da macht man sich schon seine Gedanken wenn es gleichzeitig noch genug Karten in denen Bereichen gibt die ansonsten von den meisten FCK Fans bevorzugt werden.Das der Familienblock nicht unbedingt in hand der Eintrachtfans ist davon gehe Ich eigentlich auch aus ) wobei in karlsruhe zum Beispiel auchd er Familienblock von sehr vielen FCK Fans genutzt wurde) alle anderen Bereiche denke Ich auch aus Erfahrungswerten dass da mehr Gäste wie FCK Fans sein werden

Übrigens bei unserem letzten Heimspiel 2006 gegen die Eintracht warene s ca 5000 Fans. Dieses Spiel fand aber unter der Woche zu eienr ungünstigenAnstoßzeit um 18 Uhr 30 statt. Die meisten werden sich sicherlich noch erinern könenn. Spiel wurde damals wegen einem Riss am Stadiondach verschoben. Dies war auch der Grund weshalb es die dicken Stützen fürs Dach in den Eken später gab

Definitiv fakt ist aber dass in unserem Kartenservice im Moment einiges schief läuft.(nicht nur für dieses Spiel) Dass Eintrachtfans bestellen wenn die Karten im freien Verkauf erwerblich sind dran kann man sicherlich nichts ändern aber es kann doch nicht sein das man an der Tickethotline teilweise gesagt bekommt es gäbe keien Karten mehr wenn die offizielel Meldung über den bisherigen Verkauf an Karten für dieses Spiel etwas anderes besagt

Überhaupt finde Ich dass an unserem Vorverkauf einiges verbessert werden kann. Zum Beispiel wenn man schon nicht die kompletet Vorrunde auf einmal verkauft dass zumindest der Vorverkaufsbeginn für diese Spiele frühzeitig bekannt gegeben wird) Ich bin mir sicher für das ein oder andere Spiel könnten wir schon deutlich mehr Tickets verkauft bekommen wenn der Vorverkauf rechtzeitig startet und dies auch deutlicher angekündigt wird ( zum Beispiel über Medienpartner).

Wow nicht schlecht Mainz...
    Lieber Mainz Meister als Bayern.

Und Bayern muss naechste Woche nach Dortmund ... da kriegen sie gegen ausgeruhte Dortmunder vor 70 000 Zuschauer nochmal einen auf den Sack.

Wenn wir die naechsten zwei spiele gewinnen koennen wir somit den Bayern wegziehen :schild: .

Hast du irgendwas getrunken? Oder meinst du das Ernst. Sorry kann nicht verstehen wie man Mainz als Lauternfan lieber haben kann als Meister als Bayern Hier ibt es sicherlich andere Ansichten das ist mir bewusst.. Aber man muss schon anerkennen das sie im Moment gut in Form sind und auch in dem ein oder anderen Spiel das notwendige Glück haben das man eben hat wenn man gerade einen Lauf hat (zum Beispiel gegen uns oder heute gegen Bayern)

Ich glaube aber nach wie vor daran dass auch Mainz im Laufe dieser Saison einen Negativlauf bekommen wird und dann wenn die ersten Niederlagen kommen zeigt sich wie gefestigt die Mannschaft tatsächlich ist. Im Moment nutzt sie die Euphorie des guten Saisonstarts eben gnadenlos aus. Die Saison ist noch lange da kann noch sehr viel passieren die besten Beispiele sind Hoffenheim vor 2 Jahren einen ähnlich guten Saisonstart gehabt und dann in der Rückrunde bis auf Platz 10 abgerutscht oder im gleichen Jahr Wolfsburg welche nach mittelmäßiger Hinrunde in der Rückrunde noch deutscher Meister geworden sind

Auf das Spiel des BVB gegen Bayern bin Ich echt gespannt. Denn BVB sehe Ich in der momentanen Form auf jeden Fall als Kandidat für Platz 1 bis 5. Ein Sieg gegen Bayern ist im Moment sicherlich nicht unmöglich., währenddessen bei Bayern bei einer erneuten Niederlage sicherlich von der größten Krise seit langem gesprochen werden kann , denn die bisher einzigen Bundesligasiege gegen Hoffenheim und Wolfsburg wurden ja auch erst in der Nachspielzeit errungen.

Für uns gilt nach wie vor nicht auf die anderen zu schauen. Von Spiel zu Spiel denken nur auf uns achten dann kommt auch der Erfolg und wie die anderen Spielen kann uns letztendlich egal sein. Auf Schützenhilfe anderer Vereine scheint man sich dieses Jahr sowieso nicht verlassen zu können.

Fakt ist auf jeden Fall diiese Bundesligasaison scheint eine der verrücktesten und spannensten der letzten Jahre zu werden.

Leute wer noch keine Karten für das Frankfurt Spiel hat holt euch schnell Karten nehmt Freunde mit und verhindert so dass noch mehr Frankfurter an Karten kommen.

Ich war mal aus Neugierde im Forum der Eintracht und die Eintrachtfans scheinen sich fleißig über unsere Tickethotline mit Karten einzudecken. Neben dem offiziellen Gästeblock scheinen schon 18.1 bis 18.4 , 19.1 bis 19,4 und 20.1 bis 20,4 zum Großteil in Hand der Eintracht zu sein. + den ein oder anderen vereinzelten Platz auf den anderen Tribünen so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden

Hier der Link aus dem Eintrachtforum
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11174869/

Was daran am ärgerlichsten ist ist die Tatsache das Eintrachtfans problemlos Karten über unser Ticketing ordern und es FCK Fans geben soll die von Ticketservicemitarbeitern gesagt bekommen haben schon vor längerem dass man so viele Anfragen hat das wohl nicht alle Karten bekomm, en können die wollen. Dass dies nicht der Fall ist sehen wir daran dass die Karten nun ja auch im onlineticketing zu kaufen gibt.

Was die verlorene Dauerkarte angeht Ich selbst hatte das Problem noch nicht aber wenn du dich irgendwie ausweissen kannst ( Beispiel Führerschein, Reisepass oder Personalausweis) denke Ich sollte es kein Problem sein eine neue Karte zu bekommen

Ist ein Ergebnis mit dem Ich sehr gut leben kann. Das Projekt hat mit dem unentschieden einen weiteren kleinen Dämpfer bekommen und Köln tritt weiter auf der Stelle bleibt auf jeden Fall weiterhin hinter uns mindestens 2 Punkte von daher ist es heute doch ganz gut gelaufen.

Für das Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag, 26. September 2010, um 17.30 Uhr sind bisher 37.000 Karten verkauft, davon 550 Gästekarten. An den Tageskassen können ab zwei Stunden vor der Partie noch Tickets erworben werden. Für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV sind 1.500 Gästekarten bisher verkauft worden, der HSV rechnet aber mit rund 2.500 Lautrern in der Hansestadt.
    Für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wurden bisher 33.500 Tickets verkauft

quelle http://www.fck.de

Was das Eintracht spiel angeht hört sich wenig an aber man beachte der Vorverkauf hat gerade erst begonnen und Gästekarten wurden noch nicht mitgezählt Zählt man die Gästekarten dazu (ca 5000) welche höchstwahrscheinlich ausgenutzt werden sind wir aktuell bei ca 39 000 spricht es gibt noch ca 10 000 Karten für dieses Spiel.

Karten gibt es auch über dne Onlineshop (allerdings ´vermutlich nur eine klleien Auswahl. Karten gibt es online für Ost/ Süd/ Noed ein Großteil davon im oberen Bereich
    .

Ich denke nicht dass man den Fehler machen wird Hannover zu unterschätzen. Schaut man sich an gegen Hannover bisher gespielt hat so sind die bisher 10 geholten Punkte um so höher zu bewerten. Alle Spiele waren gegen Gegner welche normalerweise um die internationalen Plätze kämpfen. Von daher sohlte unser Team gewarnt sein.

Ich erwarte eine hochmotivierte FCK Mannschaft welche nach dem enttäuschenden Auftritt beim BVB eine Trotzreaktion zeigen möchte. I der Vergangenheit war es meist der Fall dass nach einem schlechten Auftritt ein etwas besserer Auftritt folgte dies stimmt mich zuversichtlich für Sonntag.

Auf jeden Fall wird es aber eine ganz enge Kiste 2 Teams welche einen ordentlichen Saisonstart hatten. Aber trotz des sehr guten Saisonstarts von 96 sind diese nicht unschlagbar. Vor allem beim Pokalspiel gegen Elversberg konnte man einige Schwächen erkennen.

Von den Fans erwarte Ich volle Unterstützung von der 1 bis zur 90 und wenn es sein muss auch bis zur 95 Minute. Der Betze muss brennen .die Mannschaft muss von Anfang an spüren dass ´wir hinter ihnen stehen. Ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam das optimale Ergebnis schaffen können.

Für die Fans noch einmal der Hinweis dass es bei der Anreise über die A6 aus Richtung Mannheim zu massiven Verkehrsproblemen kommen könnte. Grund der Bau einer Grünbrücke zwischen Wattenheim und Kaiserslautern weshalb die Autobahn am Sonntag bis voraussichtlich 16 Uhr gesperrt sein wird.

Eine frühe Anreise und das Ausweichen auf Alternativstrecken sind deshalb zu empfehlen

Auch auf der Rückfahrt sollte man deswegen eine etwas längere Fahrt einplanen. Letzte Woche gab es nach dem Spiel aufgrund dieser Grünbrücke einen 10 km Stau (Zeitverlust ca. 1 Stunde)

Werden je nach Wetter eher so 38.000 werden, dürfte dann mal mindestens bis Freiburg im Frühling auch der Minusrekord sein.

Gehe auch von ca 38 000 aus mehr werden es wohl nicht. Zumal das Spiel egstern sicherlich keine Werbung war um andere Zuschauer anzulocken. Aber wenn selbst gegen Hannover unm die 38 000 kommen können wir sehr zufrieden sein. Dann ist ein Zuschauerschnitt von über 40 000 am Ende der Saison auf jedenfall mehr als machbar.

Gespannt darf man sein wie viele Karten noch an der Tageskasse verkauft werden gegen Hoffenheim waren es ja nur noch wenige hundert

Schön dass die DFL dem Wunsch des FCK nachgekommen ist und auch die anderen 3 beteildigten Vereinen der Verschiebung zugestimmt haben. Allerdings stellt sich ähnlich wie bei der Verschiebung des Mainzspiel auch diesmal wieder die Frage hätte man das nicht früher schon feststellen können.

Dass Fritz Walter an diesem Wochenende 90 geworden wäre ist nicht erst seit heute bekannt. Ebenso ist schon seit längerem bekannt dass der FCK und die Stadt zum 90 von Fritz eine Feier geplant haben und hierzu auch schon Einladungen verschickt wurden (auch an DFB und DFL) Dementsprechend hätte man dies auch früher schon berücksichtigen können.

die jetzige Verschiebung ist zwar noch rechtzeitig, dürfte aber für den ein oder anderen trotzdem schon zu spät wieder kommen. Zum Beispiel für Fans aus Gladbach die ihre Reise mit Zug geplant oder sogar ein Hotel gebucht hatten welches jetzt möglicherweise umgebucht werden muss. Ähnlich ist es bei den Sparpreisen der Bahn welche zuggebunden sind und mögliche Fans die dieses Angebot angenommen hatten nun schauen müssen dass sie ihre Zugverbindung auf den Samstagstermin umbuchen können.

Man hätte sich wieder einmal viel Ärger erspart hätte man all dies schon von Anfang an berücksichtigt.

Für mich spielt es zwar keine Rolle wann das Spiel ist da Ich vermutlich an beiden Tagen gekonnt hätte, der neue Termin wahrscheinlich sogar noch günstiger für mich ist. Dieses Glück hat aber nicht jeder. Das Positivste an der Verschiebung wir spielen wieder am von den Fans so geliebten Samstag um 15:30 Uhr.