Mir persönlich wäre ein Hannoversieg oder ein unentschieden lieber gewesen. Somit hat ST Pauli jetzt auch schon 10 Punkte. ST Pauli sehe Ich nach wie vor als Hauptkonkurrent um den 15 Platz neben Nürnberg, Frankfurt, Gladbach, Freiburg und Köln. Hannover sehe Ich aufgrund des guten Saisonstarts im Moment nicht als klaren Abstiegskandidaten auch wenn das vor Wochen noch anders aussah. Dadurch rückt das Feld natürlich noch enger zusammen. Aber wer Hannover letzte Woche gesehen hat konnte schon erahnen dass eine Leistungssteigerung notwendig ist gegen ST Pauli.
dieses Spiel zeigt aber wieder einmal dass jeder jeden schlagen kann egal ob zu Hause oder auswärts
ein Hamburgerverein hat gewonnen dann kann der andere ja morgen verlieren
Was Hannover angeht sieht es im Moment zwar danach aus als ob die Leistungen schwächer werden aber jetzt steht wieder eine Länderspielpause an und Danach ist vieles möglich auch das Hannover wieder bessere Spiele zeigt. Zumindest letzte Woche hat es ja trotzdem noch zu 3 Punkten gereicht. Die Liga ist im Moment so unberechenbar dass Ich mich nicht traue die nächsten 2 Spieltage schon vor raus zu sagen.