Beiträge von Betzebub46

Mir persönlich wäre ein Hannoversieg oder ein unentschieden lieber gewesen. Somit hat ST Pauli jetzt auch schon 10 Punkte. ST Pauli sehe Ich nach wie vor als Hauptkonkurrent um den 15 Platz neben Nürnberg, Frankfurt, Gladbach, Freiburg und Köln. Hannover sehe Ich aufgrund des guten Saisonstarts im Moment nicht als klaren Abstiegskandidaten auch wenn das vor Wochen noch anders aussah. Dadurch rückt das Feld natürlich noch enger zusammen. Aber wer Hannover letzte Woche gesehen hat konnte schon erahnen dass eine Leistungssteigerung notwendig ist gegen ST Pauli.

dieses Spiel zeigt aber wieder einmal dass jeder jeden schlagen kann egal ob zu Hause oder auswärts
    ein Hamburgerverein hat gewonnen dann kann der andere ja morgen verlieren :)

Was Hannover angeht sieht es im Moment zwar danach aus als ob die Leistungen schwächer werden aber jetzt steht wieder eine Länderspielpause an und Danach ist vieles möglich auch das Hannover wieder bessere Spiele zeigt. Zumindest letzte Woche hat es ja trotzdem noch zu 3 Punkten gereicht. Die Liga ist im Moment so unberechenbar dass Ich mich nicht traue die nächsten 2 Spieltage schon vor raus zu sagen.

Dazu noch die noch nicht eingerechneten Karten für die Gäste, Viagogo-Kontigent und Karten, die schon online bestellt wurden aber noch nicht bezahlt wurden.

[

Genau so wird es sein
    38500 verkaufte Karten ( verkauft bedeutet evrkauft also dass die Karten auch bezahlt wurden oder Abbuchungsermächtigung für den FCK vorliegt, Karten die schon bestellt wurden aber noch nicht bezahlt werden wohl bei den 38500 noch nicht dabei sein Hinzu kommen die 10% an Gäste welche man sicherlich noch nicht mit dazugerechnet hat aber 100% alle verkauft werden so sind wir dann bereit bei ca 43500 Karten) Die Zahlen die auf der PK bekannt gegeben werden stimmen zudem auch nicht imemr 100% und sind oftmals auch nur ca Angaben

Ich denk man kann gegen die Eintracht auf jedenfall mit einem ausverkauften Stadion rechnen. Gibt wohl wirklich nur noch Karten für die Ost alles andere scheint inzwischen ausverkauft sein

Auf jeden Fall trotz der Niederlage wieder ein guter Auftritt des BVB Teams. Leider heute bei der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung nicht das notwendige Glück gehabt, wobei klare Fehlentscheidung( Hätte gelb rot für Sevilia geben müssen ansonsten hätte er bei gleicher Regelauslegung gelb wegen Schwalbe fpr BVB geben müssen gelb rot für den BVB war überzogen in dieser Situation hätte auch eiene infache Verwarnung grreicht ne klare Schwalbe war dies auf keinen Fall)) gab es in meienn Augen nur 1 aber viele zu harte Entscheidungen bzw in kritischen Szenen immer gegen den BVB entschieden und auch in der Chancenauswertung heute nicht eiskalt wie sonst gewesen. Aber Respekt wie man auch mit 10 Mann weiter gekämpft hat. Eine wirklich unglückliche Niederlage.

Auch Leverkusen mit einer respektablen Leistung beim Titelverteidiger. In der 1 Halbzeit das bessere Team. Madrid dann dank eines unnötigen Elfmeters in der 2 Halbzeit besser ins Spiel gekommen. Insgesamt aber ein verdienter Punkt für Leverkusen

Vom Stuttgart spiel hab ich nicht viel gesehen aber zumindest gewonnen hat man. Insgesamt eine zufriedenstellende Bilanz der deutschen Teams trotz 2 Niederlagen (Bremen in der CL und der BVB in der EL wobei der BVB aber bei der Niederlage das bessere Team war.)
    3 Siege (Bayern, Schalke, Stuttgart) 2 Niederlagen und 1 unentschieden wobei nur 1 der 2 Niederlagen die von Bremen verdient war.

Das unentschieden von Leverkusen beim Titelverteidiger muss man auch erst ein Mal schaffen

Bei der PK zum HSV Spiel wurde ein neuer Stand an verkaufte Tickets fürs nächste Heimspiel bekanntgegeben

Für die Partie in Hamburg hat der FCK 3000 Gästekarten verkauft, für das nächste Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt sind bisher 38500 Tickets abgesetzt worden.

Quelle:

http://www.fck.de/de/aktuell/n…hr-harte-nuss-werden.html

2,5 Wochen bis zum Spiel + das Gästekontingent das könnte tatsächlich das 2 ausverkaufte Spiel nach dem Bayernspiel werde. Auch 3000 verkaufte Tickets für das Spiel beim HSV sind sehr gut. Letzte Woche waren es noch 1500 das heißt trotz der 2 Niederlagen in der vergangenen Woche hat sich die Zahl an verkaufte Tickets an FCK Fans in der letzten Woche noch einmal verdoppelt. Für die Entfernung auf jeden Fall eine sehr gute Zahl außerdem kann damit gerechnet werden das spontane Fans sich erst beim HSV oder im Vorfeld schon beim SV die Karten gekauft haben so dass Ich letztendlich mit ca. 3500 rechne die den FCK nach Hamburg begleiten werden

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung ob bei meiner Dauerkarte die DFB Pokal Spiele dabei sind. Fakt ist, dass ich meine Reservierung verfallen lassen musste, da ich zu der Zeit im Urlaub war und die Überweiungsfrist nicht einhalten konnte.

PS: Wie krieg ich überhaupt raus, ob meine DK auch für DFB Pokal Spiele gilt ? *am Kopf kratz* Die Rechnung ging damals nämlich nicht an mich, ich hab nur die Karte mit meinem Namen drauf.

Bei Überweisung ist glaub ich nur das Vorverkaufsrecht vorhanden. Bei Einzug gibt es glaub Ich 2 Möglichkeiten einmal dass du automatisch eine Karte bekommst und 1 Mal dass du Vorverkauf recht. Ich hab Dauerkarte mit DFB Pokal und Relegation auf der Dauerkarte steht dann auch drauf inklusive DFB Pokal und Relegation wenn man so eine Karte hat wird das Geld automatisch abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet

Spricht steht auf der Dauerkarte nichts von DFB Pokal und Relegation drauf wirst du auch lediglich Vorverkaufsrecht haben aber nicht automatisch eine Karte bekommen bzw die DK freigeschaltet bekommen

Hieß es vor dem Spiel gegen Hannover ja auch - und ich hab dann letzten Endes ganz normal im Fan-Shop im Stadion welche bekommen. Ich vermute mal ganz stark, dass hie und da doch noch welche in den freien Vekauf kommen - wenn auch sehr spät. Aber so langsam müssten doch mal alle Vorbestellungen abgearbeitet sein, die per Email usw. gekommen sind, oder?

Für das Pokalspiel hab ich nen Treffer nun gelandet *freu* - ich frage mich nur, wieso dieses Spiel so wenig gefragt ist. Liegt es am Termin - unter der Woche abends?

Manche haben nach 4 Jahren 2 Liga einfach genug vor solche Mannschaften. Ich denke auch das das Livespiel Bayern gegen Bremen welches gleichzeitig stattfindet uns den ein oder anderen Besucher kosten wird. Es ist aber noch einen Monat hin bis zum Spiel deshalb sollte jetzt noch keine Panik ausbrechen. Es ist bekannt dass es für dieses Spiel auch an der Tageskasse noch genug Karten geben wird von daher rechne Ich bei diesem Spiel dass viele erst spontan kurz vor dem Spiel sich die Karten besorgen werden.

Dass so viele ihre Reservierung nicht genutzt haben wundert mich trotzdem, aber vielleicht lief hier auch nicht alles bei der Kommunikation zwischen Verein und DK Besitzern glatt. Nicht alle Dauerkarten haben ja auch automatisch DFB Pokal dabei vielleicht hat dies der ein oder andere nicht richtig mitbekommen.

Vielleicht hätte man auch beim Hannoverspiel bzw. Hoffenheimspiel noch einmal auf dieses Spiel hinweisen sollen und wie das mit den Kartenvorverkauf abläuft.

Vieleicht erwartet der ein oder andere auch kein spannendes Spiel eine klare Angelegenheit angesichts der der eigentlich recht klaren Ausgangssituation und verzichten deshalb auf dieses Spiel und schauen es sich stattdessen im TV an zumal Endeoktober auch das Wetter schon recht ungemütlich abends sein kann aber Ich denk so klar wie es die Tabellen d er 1 und 2 Liga vermuten lassen wird es sicherlich nicht.

Ich glaub die Bayern sollten diese Saison einen Antrag stellen dass die Spielee rst in der 90 Minuten beginnen
    Nach den Siegen in der Liga gegen Wolfsburg und Hoffenheim heute auch ein Sieg durch ein Tor in der letzten Minute. In diesem Fall nicht schlecht für die 5 Jahreswertung der UEFA.

Unter normalen Umständen wird es schwer in Hamburg etwas zu holen. Hamburg wäre ein sogenannter Zusatzpunkt. Wichtig sind die Spiele danach

Frankfurt, Freiburg Gladbach hier sollten mindestens 2 von gewonnen werden da dies im Laufe der Saison unsere Mitkonkurrenten um die Plätze ab Platz 10 vermutlich sein werden. Trotzdem sollte es natürlich unser Ziel sein auch in Hamburg etwas zu holen. Chancenlos sehe Ich uns nicht auch wenn die letzten Auftritte nicht überzeugend waren. Wichtig ist das wir nach einem Gegentor weiter dagegenhalten und nicht wie zuletzt beim BVB danach einbrechen.

die meiste Gefahr sehe Ich über Van Nistelrooy ihn zu stoppen wird schwer. Vermutlich reicht hier ein Mann nicht aus. Wichtig wird deshalb sein diszipliniert und konzentriert zu spielen. Den größeren Druck sehe Ich beim HSV sie haben Heimspiel da erwartet doch jeder gegen einen Aufsteiger einen klaren Sieg. die aktuelle Bundesligasaison ist aber so verrückt dass Ich unserer Mannschaft an einem guten Tag auch einen Punktgewinn zutraue. Auch der HSV hatte keinen besonderen Saisonstart gewinnen sie auch gegen uns nicht verlieren sie vorerst den Anschluss an die Spitzenplätze

dies ist auf jeden Fall eine interessante Ausgangssituation und es spricht viel für ein spannendes Spiel.

Hab gerade mal nachgerechnet

Block 6. 1 bis 10.1 ca. 3600 Karten ( Fassungsvermögen ca. 6900)
    Block 6.2 bis 10.2 ca. 1000 Karten (Fassungsvermögen ca. 1700)

die Süd auch noch fast alle Blocke fast leer.

ab dem 3er Bereich noch keine im Onlineshop verfügbar Ich vermute mal das man diese erst freischaltet sollten die 1er und 2er Blocke voll sein. Das das Spiel gegen Bielefeld nicht der Publikumsmagnet ist davon bin Ich ausgegangen aber dass so viele ihre Reservierungen nicht wahrgenommen haben verwundert mich doch etwas. Das sieht im Moment echt aus als gebe es in diesem Spiel eine Minuskulisse auch wenn es bis zum Spiel noch fast ein Monat hin ist und sicherlich viele ihre Tickets erst am Spieltag kaufen werden da es dann auch noch genug gibt und man sich so zum Beispiel die Versandkosten spart)

Was die Bundesligaheimspiele angeht wäre es echt nicht schlecht wenn man mal etwas früher anfangen würde mit dem Vorverkauf oder zumindest bekannt geben würde wann der Vorverkauf für das jeweilige Heimspiel beginnt. Ich meine die letzten Jahre hat das doch auch geklappt.

Wenn Ich daran denke was für Mannschaften wir dieses Jahr noch begrüßen dürfen auf dem Betzenberg gerade gegen Gladbach, Schalke und Stuttgart könnte man sicherlich schon einiges an Karten verkauft haben würde man einmal früher damit beginnen. Hier haben wir auf jeden Fall noch deutlichen Verbesserungsbedarf

Also das Düsseldorf so abkackt überrascht ja doch ein wenig. Auswärts waren sie ja schon im vergangenen Jahr nicht die erfolgreichsten und schafften es dank ihrer Heimstärke auf die vorderen Plätze. In dieser Saison konnte man bisher aber auch zu Hause noch nicht punkten.

Aber zur Rettung von Düsseldorf muss man auch sagen das ihre bisherigen Heimgegner alles Teams waren gegen die man auch zu Hause mal verlieren kann wenn es mal nicht so gut läuft. Bochum und Berlin beides vor der Saison die Topfavoriten auf den Aufstieg auch gegen 60 kann man mal verlieren. Es ist ja nicht so das Düsseldorf chancenlos gewesen wäre aber sie haben im Moment eben nicht das notwendige Glück.

Was einem Angst macht für die Fortuna ist die Tatsache dass die nächsten Heimspiele auch nicht die leichtesten werden. Mit Augsburg und Duisburg erneut 2 Teams welche um den Aufstieg mitspielen wollen weshalb man auch hier nicht unbedingt von 3 Punkten ausgehen kann.

Wichtig wird nun sein den Anschluss nicht zu verlieren das Thema Aufstieg dürfte nun endgültig abgehackt sein nun gilt es den Abstiegskampf anzunehmen.

die Unterstützung der Fans scheinen sie ja nach wie vor noch zu haben was sicherlich noch viel Wert sein kann.. Ich wünsche der Fortuna dass sie schnell da unten rauskommt denn so ein Verein gehört mindestens in die 2 Liga

Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Fortuna die Klasse halten wird es ist bekannt das das 2 Jahr meist für Aufsteiger das schwerste wird das sie so probleme bekommen konnte man trotzdem nicht erahnen aber Ich bin mir sicher sie kommen auch da wieder raus.