Beiträge von Betzebub46

    Ich glaube nocheinmal werden wir uns nicht von den Polen überraschen lassen, außerdem sind wir von Spiel zu Spiel stärke rgeworden. Daher sehe Ich uns als leichten Favoritt zumal wir sicherlich das schwerere Programm hatten, aber es wird ein hartes Stück Arbeit. Mit dne Zuschauern im Rücken brauchen wir aber vor niemanden Angst zu haben.

    KSC dieses Jahr schon hatte. Irgendwann muss das Glück doch enden. Naja etwas positives hat der KSC Sieg am Ende ja dann doch noch, so rücken uns die Offenbacher nicht weiter auf die Pelle, wobei die denk Ich mit dem Aufstiegsrennen eh nichts zu tun gehabt hätten mehr.So viel Glück wie der Aue war eigentlich auch klar das die Serie mal reißt das es heute war natürlich Pechd enn ein Remis währe das Beste gewessen eine Punkteteilung währe besser gewessen. Was mir etwas Sorgen amcht ist das der MSV so gut startet bei dem Anfangsprogramm was zum Ende der Saison leichter wird, währe jeder Punktverlust für uns gut.
    Aber wir müssen unser eigenes Ding machen, dürfen nicht zu viel auf die anderen Teams schauen. Wenn wir unsere Spiele gewinnen kann uns im Grunde fast egal sein wie die anderen Spielen.
    Wir stehen jetzt natürlich unter Druck dazu erwartet uns ein enorm unangenehmer Gegner der nichts zu verlieren hat, von daher erwarte Ich ein änliches Spiel wie gegen Haching.
    Eine Chance haben wir ja noch das jemand für uns spielt die Rostocker, wobei Ich im Moment denke dass wenn wir noch jemanden davorne abfangen es die Hansa ist.
    Aber wie gesgat selbst die Spiele gewinnen dann sehen wir weiter. Was bringt uns wenn die andere sich gegenseitig die Punkte abnehmen wenn wir selbst nicht zuschlagen.



    Nun heißt es Sonntag Aue wieder überholen und dann mals chauenw as die Tabelle im Bezug auf Rostock sagt.
    Diese Saison ist alles möglich und wer weiß vieleicht stehen wir ja nächste Woche um diese Zeit doch noch auf einem Aufstiegsplatz.
    Ruhig weiter spielen und nicht die Nerven verlieren. Nun in Panik verfallen würde gerade das Gegenteil bewirken nämlich Nichts.Wir müssen es so nehmen wie es kommt.