Beiträge von Betzebub46

Früher gabe s ja den Fanexpress. Das dieser abgeschafft wurde hatte wohl verschiedene Gründe.
    zum Beispiel wurden die Anfragen wohl wenniger da es immer mehr Fanclubs gibt die selber Busreisen oder önliches organisieren.
    Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das die Züge nach den Fanfahrten meist alles andere wie sauber aussahen und es teilweise Beschädogungen an den Zügen gab so das die Bahn irgendwann sich weigerte ihre Züge zur Verfügung zu stellen.

Ausnahmen sind wohl Großespiele wie Pokalendspiel. In wie weit diese Aussagen stimmen kann Ich nicht beurteilen aber Ich denk das ist eine pausalbe Erklörung und könnte ein Grund sein.

Ich bin einfach nur froh das nun endlich Klarheit herrscht in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen und auch gesern hat man gesehen warum dies die 2 Liga und nicht die 1 Liga ist. Das unentschieden geht auf jedenfall in Ordnung. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte Jena das Spiel schon in Halbzeit 1 drehen müssen. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Ichd enk die Spieler haben die Zwischenergebnise aus den anderen Stadien erfahren, andersder kann Ich mir nicht erklären warum man anch dem 1 zu 0 aufgehört hat Fußball zu spielen.

Harmlos in de rOffensive, zu Iddenlos im Mittelfeld und viele unnötige Fehlpässe. Das Spiel gestern spiegelte über weite Strecken die Saison 2006/07 wieder.

Ich muss sagen gestern war aber auch unser Auswärtssupport nicht gerade der beste. Was aber sicherlich auch daran lag das die meisten Fans sicherlich die Ergebnise der anderen Stadien wussten und es ja relativs chnell trotz unserer Führung klar war das die anderen auch gewinnen und die Sache damit gelaufen war.

Ich hoff die Mansnchaft reizt sich denoch jetzt noch einmal zusammen und gibt gegen Köln alles für einen evrsöhnenden Saisonabschluss. Vieleicht bekommen ja nun gegen Köln auch Spieler wie Daham eine Chance.
    denn wir haben nichts zu verlieren und Wettbewerbsverzerrung gibt es auch keine, also das letzte Spiel nutzen um ein wenig zu testen und den Spielern die sonst nur zum zuschauen verdammt waren eine Chance zu geben.

Und eigentlich bin Ich der Meinung ist ein weiteres Jahr 2 Liga ist vieleicht nichtd as schlechsteste denn mit dieser Mansnchaft währe es extrem schwer in Liga 1 geworden. Nun gilt es so schnell wie möglich die Weichen für die neue Saison zu stellen, wichtige Personalien bekannt zu geben damit jeder weiss worauf er sich einstellen muss.
    die Saison ist enstchieden nun müssen Fakten auf den Tisch gelegt werden.

das rote ist wirklich klasse aber auch das weiße. Pasen richtig zum Verein könnt man sich bei den richtigen Trikots ein wenig orientieren diese würden sicherlich einen hohen Absatz finden.

Wie der DFB heute bekannt gab ( Homepage dfb.de) wurded die Stadt Kaiserslautern nicht ausgewählt.

der DFB entschied sich für
    Berlin, Frankfurt, Magdeburg, Essen, Bielefeld, Leverkusen, Gladbach, Bochum, Augsburg, Sinsheim, (G)Wolfsburg und Dresden

War doch fast klar. Das Berlin aber den Zuschlag bekommt wundert mich doch ein wenig. Ich frag mich ernsthaft in welchem Spiel sie das Stadion voll bekommen wollen. Da war wohl der Hauptstadtbonus im Spiel.

Essen, Wolfsburg und Frankfurt bekamen den Zuschlag wohl weil hier Frauenfussball auch inm Bundesligabereich gespielt wird. Bei Frankfurt spielt sicherlich noch der Sitz des DFB eine entscheidende Rolle

Leverkusen wohl noch eine nachträgliche Entschädigung weil man sie für 2006 nicht in die Auswahl nehmen konnte und dann auch das Trainingsquatier nach Berlin verlegte.

Bei Mönchengladbach wohl eine Entschädigung weil auch Sie 2006 den Zuschlag nicht bekamen.

Bielefeld wundert mich schon ein wenig. Magdeburg und Dresden wohl weil es neue Stadien sind und damit auch der Osten ein paar Spiele bekommt.

Bei Augsburg und Sinsheim will man wohl den Neubau eines Stadions belohnen. Wobei Ich speziell bei Sinsheim mir vorstellen könnte das da vieleicht mit Hilfe eines Sponsering von SAP etwas mitgeholfen wurde

Insgesamt war klar das die Zuschauerkapzilität ehe rin die 30 er als in die 50 Tausendergrenze geht. Ist eigentlich auch ok so denn im Frauenfussball wird man auch in 4 Jahren noch das Zuschauerinteresse bei Spielen ohne deutscher Beteildigung vermissen.

Es ist schade die Stadt Kaiserslautern hätte es verdient gehabt aber man muss die Entscheidung respektieren das man diesmal anderen Städten die Chance geben will sich weltweit zu präsentieren.

Verwunderlich ist nur das Nordrheinwestfalen erneut die meisten Stadien stellt mit

Bochum, Essen, Bielefeld, Leverkusen und Mönchengladbach sidn gleich 5 Städte aus Nordrheinwestfalen. Eine klein bsichen bessere Aufteilung währe vieleicht nicht schlecht gewessen.. Der Norden zum Beispiel wurde diesmal ganz vernachläsigt. Vieleicht hätte man das ein wenig besser plannen können.

Finde es klasse das man Kotysch jetzt das Vertrauen schenkt und ihn mit einen Profivertrag belohnt. Sascha war als Not am Mann war sofort da. Hat sich sofort in das Team intregriert und um seinen Platz gekämpft. Auch als die Verletzungsmiserie etwas weniger wurde hat er es trotzdem geschafft seinen Platz vor Leuten wie Vignal zu verteildigen. Von Spiel zu Spiel hat er sich gesteigert und Ich bin mir sicher wenn ein Trainer kommt der weiter auf ihn baut kann er seine Leistungen noch steigern.

Sicherlich nichts. Gab es die letzten Jahre ja auch nicht solang es am letzten Spieltag noch um was geht wollte man sich allein auf das freuen.

Sollte das unmögliche doch noch möglich werden wird man sicherlich was spontan machen da fällt uns doch sicherlich was ein.

Aber ansonsten wird wohl nichts gemacht. Was gäbe es denn auch zu feiern währe da meine Frage?.

Das ist ja mal eine ganz überraschende Wende. Tja mit Geld kann man halt jeden überreden.

Freut mich für Werder aber das es ihnen gelungen ist Frings doch noch zu halten.

die Gefahr das die Mannschaft auseinander bricht war nämlich nicht gerade gering und einen gleichwertigen Ersatz zu finden währe auch schwer gewessen.

Hat Erfahrung mit Nachwuchsspielern
    Hat schon Erfahrung im Trainergeschäft
    Als EX FCK Spieler kennt er das Umfeld und weiss worauf man achten muss in Kaiserslautern auch wenn er vieleicht nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.

Könnt mir gut vorstellen das er in Lautern Erfolg haben könnte.Aber bis her alles nur Gerüchte und Ich persönlich währe auch froh wenn endlich genauere Namen genannt würden und die Auswahl enger währe so das man sich schonmal drauf einstellen kann wer Trainer wird.
    Bis jetzt folgen ja immer noch jeden Tag neue Gerüchte da weiss man gar nicht wie weit man den Gerüchten glaubens chenken kann wie konkret die überhaupt sind.

Von den bisher genannten währe er aber sicherlich nicht die schlechsteste Lösung.

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn bei dennen mal eienr verletzt ist wird das gleich an die große Glocke gehängt. Auch der 3 Torwart ist sicherlich kein schlechter.