Beiträge von Betzebub46

Man stelle sich nur vor wir gewinen plötzlich am Samstag Duisburg und Freiburg verlieren.
    am letzten Spieltag verliert dann noch Fürth und Duisburg holt mindestens 1 Punkt und wir bleiben wegen einem Tor weniger oder so drin in der Liga, dann doch lieber klar und deutlich als sich dann über 1 oder 2 Tore ärgern zu müssen.

Änlixh ging es unseren Freunden aus Rheinhessen ja aich mal :D
    57 Punkte wirst du brauchen weil 1 der 3 Clubs da oben wird sicherlich noch 1 mal gewinnen

Alles andere währe ein Witz und ginge in die Geschichte ein. Aber in dieser 2 Liga ist ja alles möglich wie man nicht erst seit gestern

mit Einkaufsmöglichkeiten werden wir sie wohl nicht locken können. Da bietet Stuttgart weit aus mehr. Allerdings ist Stuttgart ja auch nicht all zu weit w eg in 2 Stunden ist man da . So sollte es kein Problem sein wenn man das Bedürfnis hat mal schnell nach Stuttgart abzudüsen.

Das Haus in Stuttgart können sie ja trotzdem behalten. Ich denk der nächste Vertrag wird eh sein letzter sein und in 2 Jahre wird dann seien Karrierre zu Ende sein.
    Sie sollte Silvio die Chance geben noch weiter zu spielen. In Stuttgart würde er eh nur die Bank noch drücken und dafür ist er definitiv noch zu gut. Wir können ihn gebrauchen, hier bekommt er eine führende Rolle. Ich denk wenn Silvio bleibt wird er in der neuen Runde auf jedenfall auch neuer Kapitän.

Aber erst einmal muss der neue Trainer her bevor der nicht gefunden wurde brauchen wir uns über seine Frau noch keine Gedanken amchen, denn bis dahin entscheidet er sich sowieso nicht.

meistens Mitte / Ende Juni oder ind er 1 Juli Woche. Da die Regionalliga Nord ja noch bis Anfang Juni geht und dort der Aufsteiger wohl erst am letzten Wochenende entschieden wird rechne Ich mit 1 bis 9 Juli in dem Zeitraum irgendwann.

Naja Dusiburg muss weiterhin 2 mal patzen aufgrund de rTordifferenz. die anderen nur 1 mal dann sind sie zu haben.

Allerdings ist es denk ich ziemlich unwahrscheinlich das Duisburg beide Spiele verliert. Aber diese Liga ist ziemlich verrückt so dass Ich da keine Prognosen wagen will. Paderborn kann befreit aufspielen für die geht es um nichts mehr sind aber zu Hause ziemlich stark und dann kommt es am letzten Spiel doch noch zu einem Spiel bei dem der MSV alle Punkte benötigt und Essen wahrscheinlich auch.

Aber das ist alles Wunschgedanken so soltlen wir den Spieltag analysieren und feststellen das wir eindeutig der Verlierer des Spieltages sind weil so eien Chance gibt es sicherlich nicht noch einmal. Kann Ich mir zumindest nicht vorstellen.

Tja selbst die Kölner auf die sicherlich keiner gewettet hat spielen plötzlich für uns. Nur wir selbst nicht.

Ich glaub damit sollten die Diskussionen auch von meienr seite beendetw erden sonst bekomm Ich noch nen Herzinfakt und damit ist weder dem FCK noch mir geholfen.

Also man sieht sich in Jena wo es nun doch wieder eine Minimalchance gibt unglaublich aber wahr. X( X( X(

zum Schluss soll jeder selbst entscheiden ober sich über die Ergebnise der anderen freut oder lieber weint.

damit wieder alles beim alten und das Endspiel kann wieder nur mit Mithilfe erreicht werden.Aber wer redet noch vom Endspiel dies währe mehr wie ein 6er im Lotto. Aber auch das Unentschieden darf solange es so steht Grund zum Ärgern geben.Aber es ist wie es ist und damit müssen wir leben. Haben wir uns ja selbst eingebockt und vieleicht währe das 2 Duisburgertor nicht das schlechsteste denn dann währe die Klarheit endlich da.

Aber hört endlich auf vom das schaffen wir noch zu reden. Wenn wir es noch schaffen ist das mehr wie ein 6er im Lotto.

Aber dann auch Unvermögend er anderen nicht dem Könnend es FCKs.

der Zug ist abgefahren Leute oder glaubt ihr wirklich es gibt nochmal so einen Spieltag wie diesen

Alles wieder vergessen nun 2 zu 1 wir das beste Topteam des 32 Spieltages wieder. So doof das auch klingen mag.

und genau diese Kölner machen den 32 Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 nur noch schlimmer für einen jeden FCK Fan 1 zu 0 im Moment :(

Nimmt das Schrecken denn überhaupt kein Ende? Da hat man sich gerade damit abgefunden gestern ein Sch Spiel gesehen zu haben. Schaltet das Fernsehen an und beißt sich gleich mal in den Hintern.

Man O Mann Ich könnt kotzen wenn Ich das seh.

Ich glaub der schrecklichste Spieltag in der FCK Vereinsgeschichte neben den 2 Abstiegen für jeden FCK Fan wird so langsam perfekt gemacht wennd er MSV das nicht noch dreht

Wenn Ich schon sehe Derbie man kann den Aufstieg fast perfekt machen und schafft es nicht einmald as Stadion endlich mal voll zu bekommen. Armselig sowas..

waren ja vor nicht all zu langer Zeit vor ein paar Jahren noch kurz vor dem Aufstieg in Liga 2. Schade dass es danach bergab ging. Hoff für Sie das sie die Klasse halten.An 2 Spieltagen im Jahr gehören ihnen natürlich auch meine Daumen.

klasse Karrierre
    1 Liga 2 Liga Oberliga

welch eine steile Karrierre macht ihm ansonsten nur noch Stefan Malz vor der von der 1 gleich in die Verbands oder Landesliga wechselte wobei er ja bald wieder Regionalliga spielt

Wenn Ich das schon nötig hab mich zum Ende der Karrierre nohmal in der Oberliga zu quälen dann würd Ich doch lieber meine Karrierre beenden

Highlight war eindeutig das gestrige Spiel :D :D

nein Scherz beiseite. Eindeutig das Heimspiel gegen Koblenz sowie das Spiel in Köln. Nachd em Spiel in Köln dachte Ich wau die Mannschaft hat Moral, kämpft bis zum umfallen doch was danach kam wissen wir alle. Was die Stimmung angeht auch noch das Rückspiel gegen 60 wobei das Hinspiel auch nicht schlecht war.

negarive Highlights: Heimspiele gegen Brausnchweig, Jena und Augsburg
    Auswärts bei Burghausen