FSV Mainz 05

• Der FSV Mainz 05 ist jetz auch so gut wie abgestiegen.

was wird aus dem geplanten neuen stadion?

das werde sie in der 2. liga nit brauchen

• QUELLE DSF: wetklo auch verletzt, wurde mit gehirnerschütterung ins krankenhaus geliefert, nun steht eventuell ischdonat beim nächsten bulli spiel im tor (hat noch keine 1. Liga spiele)

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• 1. Gute Besserung an Wetklo

2. Pech für Mainz, ändert ja so oder so nichts am Abstieg.

3. Warum sagt mir der Name trotzdem was, auch wenn der noch nicht in der 1. Liga gespielt hat? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    3. Warum sagt mir der Name trotzdem was, auch wenn der noch nicht in der 1. Liga gespielt hat? :gruebel:

Weil er mehrere Jahre Keeper bei Eintracht Trier war.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Genau! Jetzt erinnere ich mich wieder. Danke. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mir kommen gleich die Tränen. Wenn bei dennen mal eienr verletzt ist wird das gleich an die große Glocke gehängt. Auch der 3 Torwart ist sicherlich kein schlechter.

• Genau wie wir immer noch die theoretische Chance haben, aufzusteigen, haben sie immer noch die Möglichkeit, die 1. Liga zu halten.
    Gegen Gladbach und in Bayern, die voll von der Rolle und sowieso nicht mehr in die Champions-Liga kömmen können und den UEFA-Cuip sicher haben, kann man schon gewinnen.

Ich jedenfalls bin ausnahmsweise am letzten Spieltag Bayern-Fan. :tongue:

• Zitat

Original von Pug
    Genau wie wir immer noch die theoretische Chance haben, aufzusteigen, haben sie immer noch die Möglichkeit, die 1. Liga zu halten.
    Gegen Gladbach und in Bayern, die voll von der Rolle und sowieso nicht mehr in die Champions-Liga kömmen können und den UEFA-Cuip sicher haben, kann man schon gewinnen.

Ich jedenfalls bin ausnahmsweise am letzten Spieltag Bayern-Fan. :tongue:

Mainz wird die letzten zwei auch gewinnen bin ich mir sicher aber Wolfburg wird gegen aachen gewinnen dann ist thema eh erledigt

• Ich denke nicht, daß jemals eine Konstellation eintritt, bei der ich sagen kann:
    Ich bin für Bayern. - Schon dieser Satz viel mir unendlich schwer zu schreiben.

• ich bin international generell für die deutschen mannschaften, auch wenn das bayern ist, denn da gehts um das übertrieben gesagt ansehen der bundesliga und vor allem um die startplätze in den internationalen wettbewerben, von denen ja vielleicht auch wir in 120 jahren nochmal profitieren könnten. mir egal, wer da spielt. ist mir viel lieber als der sieg z.b. einer mannschaft aus der italienischen betrügerliga in deren stadion mit 34 fans.

am letzten spieltag bin ich aber weder bayern- noch mainz-fan, denn dann wird mainz wohl keine chance mehr haben, die klasse zu halten. selbst wenn doch, habe ich große zweifel, dass das noch klappt.